Ja die Kugel kam zurück und traf genau den Schützen am Kopf bzw. am Ohrschutz!
Ist mir mal beim Luftdruckschiessen passiert genau ins Auge war aber zum Glück schon so abgeschwächt ausser Blutstriemen nichts weiteres passiert.
Lg
Wrussi
Beiträge von Wrussi
-
-

Einladung zum Freibier!!!

Manchen kann es einfach nicht schnell genug gehen.
LG
Wrussi -

Das wären nur Grobvorschläge gewesen Feinarbeiten hätte ich noch ausgeführt.
LG
Wrussi -
Habe auch meine Künstlerische Ader fliesen lassen weiß aber nicht wie ich diese einbinden kann. Wohin kann man solche Daten speichern um sie als Graphik url einzufügen.
Der jetzige Vorschlag schaut schon super aus.
Besten dank im voraus Wrussi -
[FONT="Arial Black"][color="Red"]Auch meinen Glückwunsch zu deiner Beförderung![/color][/FONT]

Wrussi
-
Piznelke könnte in den USA rechtgegeben werden es fehlte jegliche Warnugen und Hinweisse vor dem öffnen dieses Anhanges. Zb: "Öffnen kann Herzstillstand Herzrasen Augenkrebs und allerlei möglich Krankeiten auslössen".
Zitat von Gladi
na da hat die neugier mal wieder gesiegt
hättest ja nicht aufklappen müssen
Aber bei uns in Europa könnte Piznelke zumindest mit einem Schmerzensgeld in den tausender Bereich rechnen. lol
Gruss
Wrussi -
Als erstes bin ich froh das ich nicht von vielen Zebrademer in der Luft zerissen worden bin wegen schon längeren Zugehörigkeit und meiner Unwissenheit ( Boardstil ). Also Danke für eure milde Gnade!!!
Zweitens; mein unglücklicher Vorschlag hatte indirekt doch einen Nutzen die sichtbarkeit ist schon mit der jetzigen Veränderung auch für Einsteiger leichter erkenntlich und fällt sofort auf. Vielleicht gibt es noch gute Ideen oder Anregungen.
Ich bedanke mich mal bei allen Oberhäupter und all jene die dazu beigetragen haben dies zu verbessern und zu ändern.
Wrussi grüsst alle Zebrademer -
Krieche auch zu Kreuze und stehe dazu!!!!
Aber ich glaube auch das jetzt viel mehr wissen was das kleine Häckchen neben dem Nicknamen bedeutet. -
Muss ehrlich gestehen das das mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Aber vielleicht könnte mann die Sichtbarkeit verbessern den ist ist doch mehr als nur mir bisher entgangen.
Gruss
Wrussi -
Wenn es leicht realisierbar wäre und Zustimmung unserer Oberhäupter findet könnten wir ja eine Umfrage starten. Jetzt heißt es sowieso nur mal abwarten und Zebradem geniessen.
Gruss
Wrussi -
Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen!
Weiß zwar nicht wie hoch der Aufwand wäre und ob er überhaupt realisierbar ist.
Habe in manchen Forums schon öfters gesehen wenn man darin liest das neben dem Namen ein kleines Icon ist das darauf hinweist ob dieser User gerade anwesend oder abwesend (Online oder Offline) ist. Warum das mein Anliegen ist...
Man will schnell jemanden eine PN schicken und sieht gleich ob derjenige anwesend ist und man vielleicht deshalb schon schnell mit Antwort rechnen kann.Beispiel:
Zeit im Forum: xxxxxx Stunden
Gedankte Beiträge: xxxxx
Erhielt xxx Danke für xxx Beiträge
[color="Red"]Online[/color] - [color="Blue"]Offline[/color]Ich hoffe diesen Vorschlag in vieler Interessen gemacht zu haben und das er nicht schon vorgeschlagen und bewertet (abgelehnt) wurde.
LG
Wrussi an das Zebradem -
Habe die Einstellung probiert und ich muss sagen es ist verdammt schwer konzentriert wie bisher zu lesen. Auf den ersten Blick sieht das ganze schick und supie aus, aber wenn man länger liest bei der Einstellung merkt mann erst den großzügig spendierten Kontrast oder die unpassende Schriftfarbe (Schrift leuchtet direkt), und der ist so stark das mann seinen Augen öfters ein Pause geben muss um weiterzulesen es fängt zu verschwimmen und unscharf zu werden an, habe auch meine Monitoreinstellung versucht ein wenig anzupassen wenig Besserung oder dann für andere Anwendung unbrauchbar. Ach ja bevor ein Kommentar kommt, meine Augen sind im guten Zustand.
LG
Wrussi -
Hier ein Auszug von Unfallberichten an die Versicherung:
Aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses halten musste und dessen Fahrzeug von einem LKW angefahren wurde: "Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hose heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper."
Ein unsichtbares Fahrzeug erschien aus dem nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.
Das andere Auto kollidierte mit meinem, ohne mir vorher seine Absicht anzuzeigen.
Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen.
Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Steuer ein.
Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen. Im Gegenteil: ich musste immer weggetragen werden.
Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.
Mein Motorrad sowie ich selbst mussten wegen starker Beschädigung abgeschleppt werden.
Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.
Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr.
Zuerst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich einen Schädelbruch.
Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.
Der Unfall ist dadurch entstanden, dass der Volkswagen weiterfuhr. Er musste verfolgt werden, ehe er schließlich anhielt. Als wir ihm eine Tracht Prügel verabreichten, geschah es.
Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange mein Fahrzeug am Kühler. Der Kraftfahrzeugsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte ...
An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.
Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.LG
Wrussi -
Also ich hätte Angst Nummern von Bekannten hier einzutippen nur um zu schauen wo die sich gerade aufhalten. Bekomme auch ohne solche Juxprogs schon ab und zu nette Anrufe aus aller Welt mit dem Anfang "Hallo hätten sie ein wenig Zeit es geht um dies und das????".
Wer weiß was die mit den gesamelten Nummern vorhaben.
LG seit vorsichtig ein misstrauischer Wrussi!!! -
Lotzik du sagst es!
Man nimmt uns sowieso schon die Privatsphäre ungefragt durch verschiedene Aufzeichnung und Schnüffelprograme umsonst bekommt man nicht soviel Spam und Werbedinger zugeschickt an die man sich gar nicht erinnert. Bevor ich meine Privatsphäre bewusst und zur Sichtbarkeit für andere aufgebe schmeisse ich meinen PC in den Müll und fange wieder Briefe zu schreiben an. Hat MS alle Softwaretester entlassen um Budget zu sparen und sollen wir Kunden das jetzt übernehmen, ok wir waren schon immer eine Art Tester für MS aber in diesem Ausmasse habe ich es noch nie erlebt, Vista ist das unvollkommenste und unausgereifteste was ich je erlebt habe.
LG
Wrussi -
Ich glaube ich muss das mit den Videos überdenken.
Saustarkes Video Dreamie001.
Also obrige Vorschlag Regel schon geändert!!
LG
Wrussi -
Benutze auch Antivir lasse mal von Zeit zu Zeit Ad-Aware rüberlaufen, diesen PC vergewaltigen jedoch "4 Risiko Personen" 3 Kid´s und meine Freundin bis jetzt noch kein Problem gehabt.
LG
Wrussi -
Gonso-01 nahm uns viel Arbeit ab!!!!

-
Nachdem Bilder von Zahlen so gut läuft und auch besucht ist kam mir mal die Idee eine Bilderstrecke zu machen mit den kuriosesten und lustigsten Unfall Bildern mit einen kleinen Anhang wie es dazukam wenn nicht selbst erklärend. Erlaubt ist alles außer brutale und Fotos von offensichtlich verletzten Personen!!!
Na dann versuch ich mal den Anfang!
Purzelbaum: Ein Moskauer Autofahrer schaffte es, sein Auto in eine
Fußgängerunterführung zu zirkeln und es zwischen Handlauf
und Mauer kopfüber zu parken. Der Fahrer stieg unverletzt aus
und spazierte davon.[color="Orange"]
Leider sind wir (auch ich) bei der längeren Bilderstrecke etwas vom eigentlichen Thema abgedriftet!
Ich bitte allen in Zukunft wirklich nur mehr Bilder zu posten die Unfälle oder Szenen darstellen über die man lachen oder schmunzeln kann und deren Ausgang nicht schwerwiegend für das Unfallopfer selbst war!!
Danke
[/color]
Auf gute und lustige Fotos
Wrussi -