1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Unfallbericht

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 20:10

Hey Nase habe es so auch angesehen als Schulungsfilm!
    Ich meinte nur die Kombination zu meiner Tätigkeit.
    Gruss
    Wrussi

• Unfallbericht

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 20:01

Dein zweiter Beitrag ist schon ein bisschen hart!!!
    Noch dazu weil ich in meinem Betrieb für Staplerwartung zuständig bin....
    Gruss
    Wrussi

• Unfallbericht

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 19:39

Blackpope du bist spitze!!!!!
    Gruss
    Wrussi

• Unfallbericht

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 19:28

Ob es wahr ist oder nicht fand es einfach lustig zum lesen!

Nachstehender Unfall ist wirklich passiert! Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherung Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:
    ----------------------------------
    In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich 'ungeplantes Handeln' als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen.

Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht - Formulare nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen. Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.

Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg.

Ich beziehe ich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.

Ich bedauere es jedoch, Ihnen Mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.
    ----------------------------------
    Ich wünsche dem Dachdecker baldige Genesung ...

LG
    Wrussi

• Fliegender Windows-Roboter soll Leben retten

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 19:07

Microsoft hat sich eine Idee von uns Modellflieger aufgeschnappt.
    Wir Modellflieger hatten immer arge Probleme bei einem nicht zurückgekehrten Modell dies wiederzufinden also bauten wir schon vor etlichen Jahren Kameras und jede Menge Elektronik in verschiedene Flugmodelle und suchten damit die vermeintliche Absturzstelle ab.
    Angst bekomme ich nur davor das in diesem Heli eine Microsoft Software drinnen steckt die den Heli steuert, was macht er dann wenn plötzlich die Meldung kommt Windows verursacht einen schweren Aufnahmefehler ihr Computer muss neu gestartet werden KRACKS BUMPS.
    LG
    Wrussi

• Macht Zebradem SÜCHTIG ?

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 18:50

Zu Mandy28
    Zitat: upps dachte ich hätte mich hier schon geoutet...
    ich bin mir auch 100% sicher das ich zu diesem Thema schon mal was geschrieben hätte, ist einfach weg??

Na gut gerne noch einmal....
    Habe mich schon länger angemeldet bei den anonymen Zabrademerholiker!
    Mache aber dort leider keine Fortschritte nein das Gegenteil ist der Fall ich habe leider auch unseren Kursleiter angesteckt bin deswegen vom Kurs geflogen. Süchtig ist glaube ich ein falscher Begriff es ist eher ein Virus wer sich einmal infiziert hat es der ist rettungslos verloren den es gibt kein Gegenmittel dazu, süchtige könnte man heilen.

Gruss
    Wrussi

• Apocalypse now

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 18:09

Und manche Atomkraftwerke strahlen (pfeifen) schon aus allen Löchern.
    Also gebt der Sonne noch eine Chance wir können sie sonst noch immer feuern.
    Gruss
    Wrussi

• Hoffentlich ist das Fußballspiel besser....

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 18:01

Der deutsche Fußball sucht den Superstar DDFSDS!!!
    Ich hoffe das hier nicht das Urheberrecht verletzt wird von DSDS.
    Gruss
    Wrussi

• Die GEZ

• Wrussi
    • 15. März 2008 um 17:56

Erfrischend das zu lesen......
    Ob es wahr ist oder nicht egal, aber eines stimmt sicher das Leben schreibt sowieso die besten Geschichten.

Gruss
    Wrussi

• "DreamScene für alle" - Auch ohne Vista Ultimate

• Wrussi
    • 14. März 2008 um 22:10

Diese ganzen Desktop hintergründe und Bildschirmschoner schauen eher so aus wie eine Gehirnwäsche für User. Einen solchen Schmarrn in ein BS System einzubauen und das System unnötig egal in welcher Richtung zu belasten sei es nun Graka oder Cpu ist ja völliger Schwachsinn.
    Ich werde sicher Alternativen suchen den diese Übertreibungen für eine Plattform die ja eigentlich für meine Programme da sein sollen ist ja nicht mehr normal.

Gruss
    Wrussi

• Vista: Microsoft belohnt auskunftsfreudige Anwender

• Wrussi
    • 14. März 2008 um 21:58

Hey Blackpope!

Zitat Von MS...
    Microsoft hatte im Dezember letzten Jahres ein neues Programm ins Leben gerufen, um möglichst viele ausführliche Rückmeldungen von den Nutzern seiner jüngsten Produkte zu erhalten. Man versprach jedem Interessenten, der bereit war, ein Stück seiner Privatsphäre aufzugeben, kostenlose Software.

Und als nächsteres wollen sie dann unsere Geburtsurkunde unsere Kreditkarten Nummern und bei der Taufe unserer Kinder dabei sein dafür kriegen wir dann ein einmaliges gratis Update von einer vermurxten Ms Software unserer Wahl.

Lg
    Wrussi

• Diesel so teuer wie noch nie - auch Benzin nahe Rekord

• Wrussi
    • 14. März 2008 um 21:48

Meine Zukunftsvisionen!!!!!

Ja ja soweit wird´s noch kommen......

Lg
    Wrussi

• Zum Abschied darf Bill Gates noch einmal träumen

• Wrussi
    • 14. März 2008 um 21:41

Gates sollte sowieso nicht so weit in die Ferne schweifen, er sollte eher schauen das die Produkte die er am Markt bringt brauchbar sind und auch laufen. Sein letztes Betriebssystem wurde unausgereift und ziemlich ungetestet auf dem Markt gebracht läuft noch nicht einmal mal richtig und er träumt schon weiter, und legt einen solchen Speed zu das die Hardware Hersteller schwer oder nicht mit seinem Leistungsforderung für ein gutes Betriebssystem nachkommen.
    Lg
    Wrussi der träumt ein von einem stabil und gut funktionierenden BS.

• Was seht ihr?

• Wrussi
    • 14. März 2008 um 13:54

Zitat von Lack..
    PS:
    Geht um etwas das ich fürs Board mache.

Gruss
    Wrussi

• Was seht ihr?

• Wrussi
    • 14. März 2008 um 08:52

Hey Lack!
    Firmenrechner IE 6 unterbrochene Zeichnekette nach jeden dritten Buchstaben ein Quadrat. Firefox zu Hause werd ich prüfen.
    Gruss
    Wrussi

• ja ja die Frauen,

• Wrussi
    • 14. März 2008 um 07:58

Es schmerzt beim zusehen!!!
    Aber bei dieser Überlänge von Fahrzeug ein sicher schwieriges Unterfangen dieses zu parken.
    Gruss
    Wrussi

• Dr. Haus`is Sexualberatung

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 20:16

Gibt es für Zebrademer Begünstigen oder wenn man mehrere Fragen hat, vielleicht einen Mengenrabatt.

• Wie doof kann man eigentlich sein??

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 20:10

Brüllmücke du hast recht...
    Gruss
    Wrussi

• Dr. Haus`is Sexualberatung

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 19:57

Ich hätte hier schon eine paar Vorschläge von Sekretärinnen Name und Adresse liegen mir vor falls die Adressen nicht schon meine Frau gefunden hat.

• Wiedermal neues aus der Bucht.

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 19:01

Super das ihr eure Unstimmigkeiten ausgetragen habt da wir ja fast alle aus gleichen Grund hier sind. Wir alle wollen Information, wir wollen Spass und wir wollen uns gut unterhalten.

Das ist auch mein Grund warum ich hier im Zebradem bin.

Wrussi grüsst an alle Zebrademer

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky