1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Dr. Haus`is Sexualberatung

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 18:42

Wenn Dr. Haus`is Sexualberatung weiterhin so gut läuft kann er sich bald einen eigenen Themenbereich leisten.

Dr. Hausís Sexualberatung hier werden sie geholfen und fertig gemacht!!!!

Aber er würde noch eine Sekretärin brauchen und das schreit nach einer Umfrage.

Gruss
    Wrussi

• Ehering in Unterhose

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 18:15

http://autsch.de/29020/lost_wedding_rings/

Ach ja, hätte eine kleine Bitte noch an euch wie stellt man ein Video direkt ins Fenster. Danke im voraus......
    Gruss
    Wrussi

• Surf-Turbos

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 17:42

Surf-Turbos

In den letzten Monaten mehren sich die Angebote verschiedener Anbieter, die durch die Installation einer speziellen Zusatzsoftware auf dem PC des Kunden ein schnelleres Surfen im Internet versprechen. In der Regel handelt es sich dabei um unseriöse Marktforschungsunternehmen, die diese Software nach einer Registrierung kostenlos zum Download zur Verfügung stellen. Durch die Installation der Software wird der Datenverkehr beim Surfen im Internet über Proxy-Server des Anbieters geleitet – die Geschwindigkeitssteigerung soll dabei durch Komprimierung der Daten bei der Übertragung zwischen Anbieter und Kunde erzielt werden.

Die meisten Anwender sind sich bei der Nutzung eines solchen Angebots nicht bewusst, dass der Anbieter den gesamten Datenverkehr mitlesen, analysieren und mit den vom Anwender bei der Registrierung angegebenen persönlichen Daten verknüpfen kann. Eine besondere Bedrohung besteht darin, dass auch sensible Informationen – z. B. beim Internet-Banking übermittelte Daten wie Kontostand oder PINs und TANs – mitgelesen werden können. Auch vermeintlich durch eine SSL-Verbindung geschützte Daten sind bei der Nutzung von "Surf-Turbos" einiger Anbieter nicht vor unbefugtem Mitlesen sicher, da die verschlüsselte Verbindung auf dem Proxy-Server des Anbieters aufgebrochen wird. Es besteht dann keine direkte verschlüsselte Verbindung zwischen dem Browser des Anwenders und dem Server der besuchten Webseite, sondern der Datenstrom wird auf dem Proxy-Server entschlüsselt und anschließend erneut verschlüsselt. Dies geschieht für den Anwender unbemerkt, da bei der Installation der Software ein zusätzliches Zertifikat des Anbieters installiert und automatisch in die Liste der vertrauenswürdigen Zertifikate aufgenommen wird. Der Internet-Browser zeigt dadurch keine Warnmeldung, dass die verschlüsselte Verbindung nicht zwischen dem PC des Anwenders und dem Server der besuchten Webseite (zum Beispiel einer Online-Bank), sondern lediglich bis zum Proxy-Server des Anbieters besteht.

Das BSI rät von der Nutzung von "Surf-Turbos" ab, wenn beim Surfen sensible Informationen wie Passwörter, PINs, TANs, vertrauliche oder personenbezogene Daten übermittelt werden.

Habe diese Seite heute zufällig gefunden sehr interessanter Link vom Bundesamt rund ums Internet.
    Auch der Animationsfilm über Viren, Würmer und Botnetze ist sehenswert und zeigt auf lustige Art wie und was passieren kann.

http://www.bsi-fuer-buerger.de/abzocker/bot_netze.htm

Gruss
    Wrussi

• Vista-Klage: Microsoft will Image-Schaden abwenden

• Wrussi
    • 12. März 2008 um 13:34

Ich habe in letzter Zeit auch schon genug Rechner Vista-entgiftet und mit einer Xp Spritze versehen. Ich bin zwar nicht ablehnend gegen etwas neues aber ein BS das so spezielle Hard und Software Anforderungen und vom Anfang bis Ende mit Treiber und Softwarekonflikten nur so strotzt ist ein Zeichen dafür das dieses nur minimalst getestet und überfrüht herausgegeben wurde. Auch wüste ich nicht was dieses System mir leistungsmässig bringen sollte da eher das Gegenteil der Fall ist und aus Super PC´s lahme Krüken macht oder zumindest aus einem High Power Rechner eine bescheidene Leistung hervorbringt. Auch bin ich in einem Alter wo ich nicht immer das neueste haben muss und eher etwas warte bis ich positive Meldungen höre und mich dann Entscheide.
    Gruss
    Wrussi

• Vista-Klage: Microsoft will Image-Schaden abwenden

• Wrussi
    • 11. März 2008 um 20:59

Ich freue mich immer wieder einen Flop von Vista zu lesen nämlich weil am Anfang so viele meiner Bekannten das Vista (kaum einen Tag am Rechner) lobten und es als das ultimativste und bestes beschrieben ohne es genau zu kennen, und mich als XPler als nicht am neuesten Stand zu sein outeten etc., mittlerweile sind aber fast alle (ich glaube sogar alle) von denen aber doch wieder zu XP umgestiegen sind.
    Gruss
    Wrussi

• Olympia-Trojaner greift Windows an

• Wrussi
    • 11. März 2008 um 20:30

Was eigentlich kurios ist, das der Vertreiber des Trojaners nicht auf dem neuesten Stand programmiert hat
    " Die Lücke betrifft lediglich Excel-Versionen bis zum Jahr 2004 " meistens werden ja aktuellere Versionen bevorzugt zum Ehrgeiz des Programmierers oder will da jemand damit die Wirtschaft ankurbeln das man wieder einmal die neueste Versionen kauft. Aber wenn es um Virus Würmer und Trojaner geht möchte ich auch nicht wissen wie viele Schädlingsbekämfungs Softwarehersteller die Aufträge geben damit sie Ihre Software wieder besser verkaufen.
    Gruss
    Wrussi

• Wrussi
    • 11. März 2008 um 19:59

Ich habe einige Befürchtungen wenn sich "Dr. Hausi" bei diesem Massenansturm an Anfragen komplett seiner Arztpraxis widmet dann vergisst er vielleicht auf uns. Aber irgendwie hoffe ich doch das man notfalls ja eine PN an Dr. Hausi schicken kann wenn wir hier Rat und Tat zum Zebradem brauchen. Kicher.....
    LG an Dr. Hausi
    Wrussi

• Wrussi
    • 10. März 2008 um 16:46

Ach ja Dr. Hausi oder war es Dr. Sommer na egal, ich hätte gerne die Sprechstunden Zeiten gewusst und muss man sich vor anmelden den hätte da auch mal eine kleine Frage.
    Warum und wieso ist.........................................
    Gruss
    Wrussi

• UPPPPPPS

• Wrussi
    • 10. März 2008 um 16:31

Hallo Linux1 hab mal nachgeschaut aber nicht gefunden zumindest heuer nicht!
    Gruss
    Wrussi

• Super Corradovorstellung am Wörthersee

• Wrussi
    • 10. März 2008 um 15:44

Leider Gottes die wohnt ca. 20km von mir entfernt und ist in der VW Scene bestens bekannt, Feldbach in der Südsteiermark. Aber wie es eh am Anfang steht liegt es schon länger zurück.
    Gruss
    Wrussi

• UPPPPPPS

• Wrussi
    • 9. März 2008 um 20:42

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?"
    Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann! "Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
    Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
    Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
    Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
    Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Wrussi
    • 9. März 2008 um 20:20

• Pfusch am Bauch

• Wrussi
    • 9. März 2008 um 16:48

Also mein Kontostand ist wirklich der grösste Kunstfehler ich habe gesagt vergrössern vergrössern leider wird es mir nur immer verkleinert....
    Gruss
    Wrussi

• Wie doof kann man eigentlich sein??

• Wrussi
    • 9. März 2008 um 16:19

Das Homepage Pseudo ist erst der Hit das-ist-lustig.de
    Gruss
    Wrussi

• Internetbetrügereien

• Wrussi
    • 9. März 2008 um 15:55

Na meine Freundin ist es mal so ergangen bei einem wer wird Millionär Spiel, wahnsinn wie man dort abgezockt wird. Hatte am Anfang meine Freundin für naiv gehalten wie sie auf einen Blödsinn nur hereinfallen könnte dann wollte ich mich mal darin umsehen wegen AGB bzw. wollte mir den Systemaufbau anschauen den es wurde ja als kostenloses Spiel angeboten und so schnell konnte man gar nicht reagieren zählte schon ein Monetenzähler mit. Haben dann drei Mahnbriefe bekommen zur Zahlungsaufforderung, ich mich aber vorher schlau gemacht über diese Firma und nix gezahlt. Zum Glück es kam seit dem nie wieder was von denen. Aber ich möchte nicht wissen wie viele damals als Angst eingezahlt haben denn die Androhungen bei Nichteinzahlungen waren gewaltig.
    Gruss
    Wrussi

• Trauernachricht

• Wrussi
    • 9. März 2008 um 15:06

Zebradem ist für mich eine Art große Familie und es ist traurig wenn jemand gehen muss...
    Mein aufrichtiges Beileid dir und allen Angehörigen!

Menschen die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in
    unseren Herzen.

• Internetbetrügereien

• Wrussi
    • 8. März 2008 um 10:25

In letzter Zeit lese und höre ich sehr viel von Internetbetrügereien und sonst noch von so manchen dreisten Aktionen. Bin mal vor einiger Zeit auf diese Homepage von der Aktion "das Schwarze Schaf" gestoßen wo mann die ärgsten und schlimmsten Fälle nachlesen kann und auch die Möglichkeit hat sein eigenes Leid bekannt zu geben die dann ebenso in die Datenbank aufgenommen und ausgewertet werden. Habe diesen Link schon mal gepostet weiß aber nicht ob er bei den damaligen Thread und bei den Posts untergegangen ist und so nur wahrscheinlich wenige Interressenten erreicht hat.
    Wrussi wünscht euch allen ein schadfreies Internet....

http://www.das-schwarze-schaf.com/html/aktion_schwarzes_schaf.html

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Wrussi
    • 8. März 2008 um 09:48

• Neuer Mobilfunkanbieter " Talk - I - Tel

• Wrussi
    • 8. März 2008 um 09:07

Hey lotzik dein Angebot mit Halbe/Halbe hört sich gut an, wenn ich dann von den 12 Messern 6 von dir bekomme gebe ich meiner Frau nur mal die hälfte das sind dann drei zum Frauentag die die anderen drei dann zum Muttertag und das ganze Jahr wäre abdeckt.
    Sche... was mache ich aber dann zu Ostern und Weihnachten.
    Gruss
    Wrussi

• Welchen Beruf habt ihr???

• Wrussi
    • 7. März 2008 um 21:26

lotzik ich glaube mann hat deinen Beitrag nicht gelesen die machen hier normal weiter.
    Also noch einmal dieses Thema gibt es schon seht den Beitrag von lotzik.
    Gruss
    Wrussi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky