Wahnsinn ein super Tarif werde wahrscheinlich auch einen Vertrag dort abschliessen dann kann ich endlich meine alte Buschtrommel wegwerfen mir fängt nämlich immer schon beim Simsen die Hand weh zu tun an weil das Leder schon so hart ist.
Gruss
Wrussi
Beiträge von Wrussi
-
-
-
Ich habe mir das Video schon xmal angesehen aber es kommen mir noch immer die Tränen vor lauter Lachen. Die Darstellungsweise der getroffen Personen ist unübertroffen geil.
Wrussi -
Na ja kurz und bündig.
gelernter Maler
1 Jahr Budapest als Gipser
seit 22 Jahre in einem Alu-Druckgusswerk, angefangen als Hilfsarbeiter dann Kurse für Oberflächentechnik (Pulverbeschichter- dann Vorarbeiter) vor Jahren dann Umschulung zum Betriebselektriker und Roboterprogramierung im gleichen Betrieb.
LG
Wrussi -
Nicht nur ihr deutschen habt dieses Problem auch bei uns in Österreich ist es der gleiche Fake. Ich weiss manchmal auch nicht mehr was wir unseren Kindern noch bieten könnten das sie einmal wirklich zufrieden wären. Denkt an die Geschenke die sie kriegen nach ein paar Tagen liegen sie schon in einer Ecke und sind nicht mehr interresant sie müssen Markenkleidung tragen alles andere ist OUT und auch immer die neuesten Handys usw. Auch ist keine Wertschätzung mehr vorhanden und wenn sie mal wieder was neues haben wollen und es wird ihnen mal verweigert wird das alte vorhandene mit jeder erdenklichen und mutwilliger Gewalt zerstört.
Traurig Traurig obwohl es unsere Kids eigentlich wirklich gut geht..... wahrscheinlich zu gut geht.
Wrussi -
Warum muss ein Betriebssystem so hohe Hardware Anforderungen haben?
Für was ist der ganze Schnickschnack gut 3D Fenster Animationen usw. ich arbeite ja mit meinen Programmen und das BS läuft ja doch nur im Hintergrund. Ich kann mir vorstellen das jetzt jede Menge Vista Benutzer wieder auf die Barrikaden gehen wie kann jemand nur so schlechtes und negatives sagen, gegen dieses wunderbare Vista (und hast du dich schon befasst mit Vista usw.) ja hab ich. Es drosselt jeden Rechner es gibt genug Probleme damit, es ist ein speicherfressendes und unnötig leistungsfressendes Betriebssystem.
Ich hoffe Linux wächst auch weiterhin damit sie MS Paroli bieten den die glauben zur Zeit das sie die Alleinherren wären.
Gruss
Wrussi -
Leider habe ich die Sendung vom 5.03.2008 um 22:15 nicht auftreiben können.
Hier aber noch eine interessante Stellungsnahme.
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl…p?article=18131 -
Hallo zusammen!
Kennt ihr eigentlich diese Page ist sehr interessant darin zu lesen!
http://www.das-schwarze-schaf.com/html/aktion_schwarzes_schaf.html
Gruss
Wrussi -
Also ich weiss nicht wer gestern ca. um 22:15 SternTV gesehen hat, bei diesen lapidären Ausredversuchen von Michael Lamberty Lufthansa-Sprecher ist mir beinahe schlecht geworden es stimmt zwar das beide Piloten (sie ist 24) die Ausbildung abgeschlossen haben, und Fehler kann auch ein jeder machen ob viel Flugerfahrung oder nicht, aber es soll mir einer klarmachen warum gerade eine Jungpilotein mit wenig Flugstunden in dieser Wettersituation das Steuer übernehmen durfte vor allem weil schon so viel vorher vor dem Wetter gewarnt wurde. Günther Jauch´s Fragestellungen waren gut durchdacht (ein Hammer) so das sich Michael Lamberty manchmal nur mit Müh und Not mit seinen Antworten retten konnte seine hilfslose Mimik war manchmal nicht zu übersehen.
Wenn ich Zeit habe werde ich versuchen den TV Auftritt von gestern aufzutreiben ihr werdet sehen Ausreden Ausreden usw. das einem die Galle hochkommt.
Gruss
Wrussi
Habe noch schnell einen tollen Link gefunden
http://www.stern.de/politik/panorama/613105.html?nv=ct_mt -
Liebespfeile?
Ich glaube ich verzichte und gehe Liebe in Zukunft lieber aus dem Weg ehe mich Gonso-01 auch mal trifft.
Gruss
Wrussi -
Ich habe leider keine Zeit für solche schöne Spiele weil ich meistens hier im Board bin.
Schade eigentlich!!!!
Gruss
Wrussi -
Hallo Admins Mods und wer sonst noch alles dazu beiträgt das das Board wieder reibungslos läuft. Einen dicken- schleimfreien Lob und Dank euch allen, die ihre Zeit opfern um uns ein sorgloses und nebenbei sicheres und schnelles Board ermöglicht.
Gruss
Wrussi -
Mandy28 hat voll recht!!!
Die letztendliche Entscheidung trifft der Pilot ob er gefahr- risikolos landen kann. Er bekommt auch sämtliche Wetterdaten was ihm ja anzeigen musste das er (sie) mit starken und tlws. böigen Seitenwind zu rechnen hat. Ein jeder Pilot selbst ein Modellflugpilot weiß das ein starker (unberechenbarer) Seitenwind ein Risiko für jede Start oder Landung sind. Da der Pilot beim Anflug schon so stark Slippen musste möchte ich wissen wie er sich die eigentliche Landung vorgestellt hat, den hätte er mit dieser Schräglage zur Landebahn aufgesetzt hätte hätte es ihm die Pneus von den Felgen gezogen, den das ausrichten kurz vor der Landung wäre in diesem Fall nicht mehr möglich gewesen. Flug- Faustregel für jeden Piloten bei starken Wind immer gegen den Wind starten oder landen bessere korrektur Eigenschaften, Rückenwind ist ebenso ungeeignet für eine sichere Landung.
Gruss
Wrussi -
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht mißgunst einhandle.
Aber meine Meinung ob das jetzt gutgegangen oder beinahe schiefgegangen ob Pilot oder Pilotin Flugleitung etc. es wurde das Leben vieler leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Wir diskutieren hier auch ohne ernsthaft oder hintergründige Gedanken was wäre wenn von unseren Angehörigen Freunde usw. jemand bei diesem Horrrorflug dabeigewesen wäre. Ich glaube unsere Meinung wäre danach grossteil einig, und zwar leichtfertig aufs Spiel gesetzt.
Ich weiss das mann Modellflug mit Personenflug nicht vergleichen kann, bin seit über 25 Jahren dabei Showflug etc. aber wenn ich schon so Slippen und extrem korrigieren muss um mein Modell so ansatzweisse nur in Richtung Piste zu bringen würde ich jeden Landeanflug wenn es auch nur ein Modell ist abbrechen und mir eine andere Möglichkeit ausdenken.
Gruss
Wrussi -
Von Bots und Banden
Den bislang größten Fall von Online-Betrug in der Geschichte des Landes konnte die kanadische Polizei aufklären. Ein international operierendes Netzwerk von Phishern und Hackern hat mit Online-Betrügereien umgerechnet 30 Millionen Euro erbeutet. Seit 2006 liefen die Ermittlungen gegen die zwischen 17 und 26 Jahre alten Online-Kriminellen. Schließlich beschlagnahmten hunderte Ermittler bei Hausdurchsuchungen über ein dutzend Computer und Festplatten und nahm 17 Verdächtige fest, die weltweit über eine Million Rechner unter ihrer Kontrolle gehabt haben sollen.
Die kanadische Polizei bezeichnete diesen Fall gegenüber dem Fernsehsender CBC von einer "neuen Form der organisierten Kriminalität". Als besondere Qualität wurde der weltweite Angriff auf Rechner hervorgehoben. Die Gangster haben auf diesem Wege ein gigantisches Botnetz erzeugt.
Computer, die ohne Firewall oder Virenscanner eine leichte Beute für die Kriminellen waren, wurden mit Trojanern infiziert, mit denen die Computer aus der Ferne kontrolliert werden konnten. Die meisten der aus über 100 Staaten stammenden gekaperten Rechner befanden sich in Polen und Brasilien. Dabei waren es nicht nur Privatleute, die angegriffen wurden – auch Regierungscomputer befanden sich unter den Opfern.
Genutzt wurde das Botnetz für zahlreiche Online-Verbrechen. Es wurden Phishing-Seiten eingerichtet, Massen von Spam- und Phishing-Mails verschickt und - wie bei Auftragskillern gegen Bezahlung - Angriffe auf Computersysteme ausgeführt. Jeder der Verhafteten nutzte gleich mehrere Rechner, um das ungeheuer große Botnetz zu steuern. Behörden beziffern den entstandenen Schaden, der zum größten Teil außerhalb Kanadas angerichtet wurde, auf rund 30 Millionen Euro.
Gegen sieben Festgenommene wurde Anklage wegen des Angriffs auf Computer und des illegalen Besitzes von Passwörtern erhoben. Auch die übrigen Verdächtigen müssen mit ähnlichen Anklagen rechnen, die ihnen bis zu zehn Jahre Haft einbringen können.
In diesem Zusammenhang kann nur immer wieder empfohlen werden, für einen guten Virenschutz des eigenen Rechners zu sorgen und eine Firewall zu installieren.
Das Bundeskriminalamt gibt folgende Tipps, um gegen Phishing gewappnet zu sein:
* Prüfen Sie Angebote kritisch, bei denen Sie Ihr Konto zur Abwicklung von Zahlungen für Firmen oder Personen, insbesondere im Ausland, zur Verfügung stellen sollen.
* Seien Sie argwöhnisch, wenn unerwartete Gutschriften auf Ihr Konto erfolgen und Sie kurze Zeit später um Rücküberweisung dieser Gelder gebeten werden. Nehmen Sie im Zweifelsfall Kontakt zu Ihrer örtlichen Polizei oder Bank auf.
* Seien Sie vorsichtig, wenn über das Internet oder per Telefon vereinbarte Zahlungen vom Konto einer dritten Person oder Firma erfolgen. Nehmen Sie im Zweifelsfall Kontakt zu Ihrer Bank auf, um zu klären, ob die Überweisung mit dem Wissen des Kontoinhabers erfolgt ist.
* Führen Sie etwaige Rückbuchungen nicht ohne Weiteres direkt ins Ausland, sondern nur auf das jeweilige Ursprungskonto der Buchung aus.Quelle Computerwissen Daily Feb. 2008
-
Ich glaube manche haben gar kein Dach mehr.....
-
-
Grob und deftig!!!!!!!
Mein Gefühl sagt mir das hier etliche Zähne verloren gegangen sind und der Gips wegen so mancher sagenhafter Akrobatik sicher in der Mischmaschine angerührt werden musste und sehr viel Haut auf jeden erdenklichen Untergrund noch kleben muß.
Gruss
Wrussi -
Also Wasserratte dein Gedankengang war ja gar nicht so schlecht wäre ja vielleicht eine gutes Thema für eine Umfrage gewesen, mich würde es auch manchmal interressieren aus welchen Fach- Schule oder Arbeitsgebieten so manche Zebrademer kommen. Werde mal die Admins fragen ob so ein Thema schon gibt und ob es reallisierenswert ist.
Da es ja die Fun Ecke ist werde ich deinen zweiten Kommentar mit einen Augenzwinkern bewerten.
Gruss
Wrussi -
kurz und bündig Geistesgestört.....
Wrussi