Was soll ich sagen bin noch später dran aber besser später als nie......
Von mir nachträglich auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und mögest du das Zebradem noch lange gesund und fröhlich weiterführen.
LG
Wrussi
Beiträge von Wrussi
-
-
Dieser Thread erinnert mich an ein Lied mit dem Titel "es geht schon wieder los das kann doch alles nicht wahr sein" ich glaube von Roland Kaiser. Ich glaube manchen ist ein wenig langweilig weil sich in letzter Zeit bei P.....e nichts tut kein K.. wechsel etc. also zünden wir halt wieder einen alten Scheiterhaufen an weil wir eh´wissen der brennt gut. Nicht das ich ich das Thema nicht ernst nehme aber es fängt schon weh zu tun an. Und ich denke mir wie es schon einige in diesem Thread erwähnt haben sollten wir das Thema eher flach halten einfach ein gutes das besondere Board sein nicht einen solchen Wirbel um ein Gerücht schlagen, auch hört man wenn auch versteckt Ironie Beleidigungen und Vorwürfe ein gegenseitiges Aufeinander losgehen. Falls hier ein Gast User reinschaut oder jemand vom Partnerboard der glaubt wir wären noch weit hinten weil wir uns noch mit einem so alten Thema herumraufen.
Ich hoffe keinen beleidigt zu haben das wäre nicht in meinem Sinne nur es muss mal aufhören.
LG
Wrussi -
Benutze die Pro Version war mir ehrlich gesagt nicht bekannt.
Da ich aber eigentlich nicht extrem Multitasking brauche und auch leider nicht die Cpu bündeln kann wäre glaube ich ein normaler Einkern Prozessor für mich ausreichend gewesen mit dafür noch mehr Leistung. Mein Eigentum Dell Inspiron Extreme, Centrino Duo 2x2GH 4Mb Level Cache, leider damals nur eine Ati 256Mb NVidia gabs in dieser Ausstattung noch nicht Sonderakku usw.,vor ca. 1,5 Jahren gekauft ein Irrsinns Summe bezahlt.
Danke nochmals für deinen Tipp InterC.... -
Also ich weiß zwar nicht wie alt ihr hier alle seid den diesen Film wurde schon einmal verfilmt sogar mit dem gleichen Titel ich glaube zwischen den 75er und 80er Jahren damals noch in SW ich habe den Film mir damals als Kind angeschaut und durch mein damaligen Alter beinahe die Krise bekommen wenn auch damals keine Computeranimationen im Einsatz waren, die heute so manche Szenen tlws. real wirken lassen. Auch bei älteren Menschen hatte der damalige Film Angstzustände ausgelöst aber kein Wunder wir waren damals nicht so abgestumpft und Blutlechzent wie heute. Ein netter Vergleich wenn man beide Filme kennt aber das original ist wenn auch nicht so spektakulär mit Szenen bereichert trotzdem mein Favorit.
LG
Wrussi -
Also wer sagt Vista ist super und schnell ich glaube der lügt sich selber an oder benutzt Programme wo das Betriebssystem nicht so ins Gewicht fällt. Meine Computer Zeit fing schon in der guten alten DOS Zeit an, ich habe alle Betriebssysteme mitgemacht WINDOWS 3.0 Windows 3.11 for Worksgroup usw. usw. Aber die großartigen Rechnerleistungen die heute ein Computer so mitbringen werden durch immer aufwändigere BS wieder gedrosselt. Vista ist durch seine Animationen und automatisch Abläufe so mit seinen Ressourcen ausgelastet das es beinahe schon kracht und zischt im Rechner "Ventilator Dauerbetrieb".
Wichtig wer umsteigen will!!!!!
Habe für Bekannten zwei Vistarechner besorgt da sie leider nicht mit XP zu haben waren, nach etlichen Programm Fehlinstallation und dem nervigen ihr Programm ist nicht Vista kompatibel habe ich beide Rechner formartiert und mit Xp versehen aber VORSICHT manche verbaute Hardware haben keine Xp Treiber dabei und sind auch nicht Xp kompatibel (neuere Rechner) und das suchen danach ist aufwändig wenn man sich nicht im Gerätemanager die verbaute Hardware Namen und Details vor den formatieren notiert hat.Von der Systemleistung her laufen beide jetzt um etliches schneller als bei der vorinstallierten Vistaversion. Blöd ist zwar das die Zwei und Vierkern CPU nicht unterstützt wird aber die Leistung ist mir bei meinem Dell INPIRON EXTREM noch nie abgegangen. Also hoch lebe XP und Linux. Ach ja habe in der Firma einen Kollegen einen eingefleischten Vista Liebhaber der uns glaubhaft machen wollte es laufe alles bei seinen Vista Rechner aber ihm hat Vista auch erschlagen grins er hat jetzt wieder Xp drauf.
Wrussi grüsst alle Xp..ler Linuxer und Zebrademer -
Wir leben momentan in einer sehr geldgieren ( Internetpiraterie) Zeit, durch Internetbestellungen wird momentan soviel Schindluder getrieben das man sich schon bald nicht mehr traut den Pc einzuschalten. Ich wollte mich einmal nur um ein Produkt informieren und schwups war der Artikel schon in meinem Warenkorb habe es bemerkt und hatte Mühe den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu bekommen weil keine Lösch oder Storno Funktion vorhanden war. Da aber man zb. wie es bei eBay jetzt öfters vorkommt mit diversen Scheinangeboten sollte man solche Anbieter irgendwie gesetzlich hart bestrafen um abzuschrecken bzw. beim 1.x ein harte Abmahnung das er sich´s fürs nächste mal sehr gut überlegt ob er es nochmals riskieren soll solchen Kundennepp zu betreiben.
Denn ich glaube mit solchen Wort- Textspielereien und Bildspielereien kann man fast jeden Menschen in die Irre führen. Desweiteren habe ich schon öfters bei Ebay erlebt das beim Produkt stand keine Vorkasse als man das Produkt virtuell gekauft hatte und sich zum Produktkauf verpflichtet hat und man dann zur Zahlungsart kam stand kein Wort mehr von zahlen bei Übernahme etc. und man war gezwungen sein Geld vorab zu überweisen was ich jedoch ungern tue.
Somit verbleibe mit freundlichen Grüssen an alle Zebrademer das ihnen ein solcher Kundennepp nie passiert.
Wrussi -
Hallo alle zusammen!
Also ich halte die Leute nicht für dumm oder bekloppt. Ich glaube ganz einfach das der Mensch heute so reiz überflutet mit all möglichen Daten Informationen ist und das er in der heutigen Zeit nur mehr Teile oder für ihm wichtige erscheinende Dinge wahr nimmt. Ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag geschrieben und das Verhalten von manchen Menschen zu erklären versucht. Link anbei....
https://www.zebradem.com/showthread.php?p=185444#post185444
Also seid nicht hart mit solchen Menschen und beschimpft sie als Analphabeten etc. Obwohl wir heute in einer modernen Zeit leben, wir haben schnelle Autos kommen somit schneller von A nach B, Handys um zu jeden beliebigen Zeitpunkt organisieren zu können etc. hat kurioserweiser keiner mehr Zeit für für den anderen, einer jeder Mensch ist bis auf die letzte Sekunde verbucht oder sonstwie ausgelastet und gestresst.
Wrussi grüsst alle Zebrademer........ -
-
Hallo Lack
Du hast eigentlich schon super aussortiert.
Meine Favoriten wären gewesen 3-6-7-35? vorallem weil sie deutschen Textlaut haben leicht für jederman verständlich sind und und durch ihren Wortinhalt interessantes aber nicht unbedingt wiederlegbares versprechen und dem eigentlichen Thema damit am ehensten treffen. Eine interessante ECKE eben.
Wrussi grüsst alle Zebrademer -
Hey.....
Ich habe mir mal die Zusammenfassung angesehen tlws. finde ich einige davon zutreffend aber es sind auch einige dabei die den eigentlichen Themen Bereich weit verfehlen es soll ja keine Witzecke werden oder ähnliches. Ich nehme dieses Thema sehr ernst den es könnte ein vielleicht eine gute Bereicherung dieses Forum´s werden. Also wenn es zu Abstimmung kommt versucht einen normalen und sinnhaltigen angepassten Namen zu finden, den ich glaube es würde keiner was reinschreiben und sich ERNST genommen fühlen wenn es einen UNSINNIGEN Namen trägt. Ich will zwar nicht für mich plädieren aber etwas ähniches wie AUFSCHNAPPT kommt sicher in die richtige Richtung.
Liebe Grüsse an alle Zebrademer......
Wrussi -
Keine Frage schuld sind nur die Ami´s...
-
Da ich mich in letzter Zeit sehr an diesem Board bereichert habe (Vorschläge Hilfen etc.) wollte ich mal eine Bereicherung für das Board (Geräteanschaffungen etc.) sein. Leider kann ich mit den Zahlungsarten überhaupt nichts anfangen besitze weder Pay Pal noch die anderen Kreditkarten Arten. Habe auch nicht vor in Zukunft auf andere Zahlungsarten umzustellen. Habt ihr keine andere Möglichkeit der Zahlungsart wie Überweisung oder ähnliches.
MFG
Wrussi -
Hallo alle zusammen...
Die Idee von einem eigenen Bereich für Vermutungen etc. finde ich auch gut, denn in den Szenen News etc. liest mann immer wieder von Vermutungen die sich anscheinend endlos wiederholen das viele davon schon so genervt sind und mit Aggression reagieren- antworten. Ein Bereich für Vermutung müsse aber ebenso sauber und halbwegs mit Tatsachen wiederlegbar geführt und ernst genommen werden, den sonst würde es keinen Menschen interessieren und ich glaube das keiner oder zumindest wenige diese Bereich nutzen würden und somit Tatsachen oder einigermaßen beweißbare Vermutungen untergehen würde. Auch sollte es keine "Dreckschleuder" werden wo mann seinen Müll abladet, einfach gesagt wirklich nur Vermutungen was als nächstens kommt oder kommen kann aufgrund von Blabla bla.
Denn ich selbst würde in diesem Bereich genauso ab und zu vorbeischauen denn es könnte ja die eine oder die andere Prophezeiung stimmen oder zumindest ein hoffentlich ruhige und normale Diskussion auslösen. Ach ja dieser Bereich auf Grund wegen Vermutungen sollte immer mildernd begutachtet werden nicht das dann gleich wild auf einem losgehackt wird wie es seit einiger Zeit hier auf dem Board zu beobachten ist.Mein Vorschlag wäre "Aufgeschnappt"
Hiermit verbleibe ich mit Freundlichen Grüssen an alle Zebrademer
Wrussi -
Bin vollkommen deiner Meinung Galdiator 01.
Leider bin ich jemand, der zum eigentlichen Sinn des Boards wenig beitragen kann Newbie aber versuche zumindest das Board rein zu halten.
MFG
Wrussi -
Ich glaube das Problem liegt darin das wir in einer schnelllebigen und Reiz überfluteten Zeit leben. Alles geht schnell alles verändert sich schneller und die Welt so kommt es mir vor dreht sich auch schon schneller. Was ich damit sagen will wenn wir zb. etwas kaufen dann zeige man mir denjenigen der die AGB von Anfang bis zum Ende durchliest vor allem wenn sie manchmal knapp 5 Seiten kleingedrucktes beinhaltet. Mann ist vom ganzen Umfeld schon so abgestumpft das man nur das wesentliche sieht und das kleingedruckte nicht mehr wahrnimmt. Ich glaube das wissen auch viele der Verkäufer und nutzen das immer mehr und mehr aus. Auch habe ich schon hier die Phänomen beobachtet.
Jemand beginnt einen bestimmten Thread (bestimmter Inhalt) und zum Schluss kommt etwas ganz anderes heraus weil manche nur das fett gedruckte schnell lesen und nicht den ganzen Inhalt aber dann gleich einen Kommentar abgeben und der Thread verändert sich von Posting zu Posting. Man nimmt sich einfach nicht mehr die Zeit zum genauen lesen und sprintet von Thread zu Thread, das habe ich mir abgewöhnt wenn ich was lese dann aber richtig und in Ruhe dann kommen sicher nicht so viele Missverständnisse auf.Lesenswert!!!!!!
Maß des Fortschritts :
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter.
Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten (1776) zählt 300 Wörter.
Die EG-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons (1981) zählt 25911 Wörter.Ohne Worte!!!!
MFG
Wrussi -
Bin auch dafür das er bleibt!!
Es tut manchmal der Seele gut eine Anerkennung zu bekommen....
Nur sollte man sein Danke schon mit Bedacht vergeben.
Danke
LG
Wrussi -
-
Gut "oder schlecht" für den vorletzten!!!
Ich glaube der vorletzte falls er den Irrtum bemerkte wird bis zum Schluss gebetet haben, das hoffentlich noch jemand kommt und sein Angebot überbietet. Falls er seinen Irrtum noch immer nicht erkannt hatte wird er sich ärgern überboten worden zu sein.
LG
Wrussi -
Alter Alter!!!
Soviel negatives und sich gegenseitiges zerfleischen auf einen Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein jeder will was sagen ein jeder will recht haben dann fliegen schon leicht Schimpfwörter und die Fetzen usw. An alle, bleibt locker und zivilisiert Zebradem ist das besondere Board bleibt cool so soll es auch bleiben und so habe ich es kennengelernt.
LG
Wrussi -
Mahlzeit!!!!