1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Supermarkt-Domino

• Wrussi
    • 6. Februar 2008 um 10:43

Hallo Lifeforce!
    Ein Supervideo, die müssen eine tolle Geschäftsleitung haben die so was zulassen, würde mir nur noch interessieren wo dieser "Domino Day" stattfand.
    Gruss
    Wrussi

• Frauen-Saufabend

• Wrussi
    • 5. Februar 2008 um 10:44

Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, dies ist ein Notfall', reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen:
    "So geht's ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"

"Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: "Wir werden Dich nie vergessen! - Musikkapelle Grünwald!"

• head sd 790 FTA

• Wrussi
    • 4. Februar 2008 um 22:33

Hallo MucHa!
    doppelnull hat dir schon den richtigen Tip gegeben.
    Habe zwei Head 790FTA mit der Version 1.84 bespielt eine funzte auf Anhieb mit Au bei der 2. Box machte ich einen Key reset und schon lief auch sie reibungslos.
    Key reseten kannst du wo du deinen Key manuel eingeben kannst.
    Gruss
    Wrussi

• Computergenie

• Wrussi
    • 4. Februar 2008 um 21:12

Ach ja, und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte:
    Tel: "Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehl '[..]' ab."
    PC-User: "Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'"
    Tel: "Dann machen Sie das mal und drücken RETURN"
    PC-User: "Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!"
    Tel: "Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte noch mal die Diskette heraus."
    PC-User: "Welche von den beiden?"

Bei der Microsoft Hotline:
    Anrufer: "Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office '97 laufend ab."
    Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
    Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
    Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert."
    Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch."
    Eine Stunde später...
    Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
    Hotline: "Bei uns auch nicht..."

• Was so ein Tippfehler alles auslösen kann!!!!

• Wrussi
    • 4. Februar 2008 um 20:46

Ich habe mir den Text so langsam auf der Zunge zergehen lassen und es mir bildlich vorgestellt, habe beinahe eine Lachkrampf bekommen....
    Gruss
    Wrussi

• Laughing Girl

• Wrussi
    • 4. Februar 2008 um 20:39

Ein Wahnsinn, wenn mann die Augen zumacht und nur ihren Lacher zuhört glaubt mann, man steht im Zoo vor einem Gehege voller Gefiedertiere. Aber trotzdem lieb das jemand so herzhaft lachen kann.
    Gruss und danke fürs Video
    Wrussi

• Head 790FTA Nullmodemkabel

• Wrussi
    • 1. Februar 2008 um 20:59

Kabel bzw. Adapterstecker überprüft.
    Kabel selbst 1:1 alles ok.
    Adapterstecker
    1-4
    2-3
    3-2
    4-6-1 ??
    5-5
    6-4
    7-8
    8-7
    9-frei

LG
    Wrussi

• Head 790FTA Nullmodemkabel

• Wrussi
    • 1. Februar 2008 um 18:48

Hallo an alle!
    Bin heute in ein Pc Shop und habe mir ein Nullmodem Kabel besorgt. Zum progen besitze ich noch einen alten Schleppi mit Rs232 Schnittstelle. Habe die Einstellungen angepasst an den S/W loader. Meine Einstellungen:
    Bits 115200
    Datenbus 8
    Parität keine
    Stoppbits 1
    Flusssteuerung Hardware
    Com 1
    Habe leider ein Kabel 1:1 mit Nullmodem Adapterstecker bekommen.
    Bekomme immer die Fehlermeldung Port open error Status Not Connected.
    Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben habe schon ziemlch alle Einstellung probiert oder die Steckerbelegung damit das Kabel überprüfen kann.
    Mit besten Dank im vorraus..
    LG Wrussi

• Ford Ka der Katzen Killer

• Wrussi
    • 28. Januar 2008 um 22:35

Böses Video!!!!
    Bin Katzenfreund ob man die wieder heil bekommt.
    LG
    Wrussi

• Falsches Windows-Update verseucht das System

• Wrussi
    • 28. Januar 2008 um 22:27

Dieser Link geht zwar bei mir schon automatisch in den Spam verdacht aber es nervt schon langsam, pro Woche mindestens 2 Versuche.

[color="DeepSkyBlue"]Von: "sparkasse" <[email protected]>
    An: "Wrussi" <wrussi@........>
    Kopie:
    Betreff: Sparkasse informiert Sie (nachrichtenzahl: 4869740226)
    Datum: 27.01.2008 03:45:27

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Die Technische Abteilung der Sparkasse führt zur Zeit eine vorgesehene Software-Aktualisierung durch, um die Qualität des Online-Banking-Service zu verbessern.

Wir möchten Sie bitten, unten auf den Link zu klicken und Ihre Kundendaten zu bestätigen.

http://sparkasse.de/datenbank/kund…750006627082490

Wir bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

=================================================

© sparkasse.de 2007. Alle Rechte vorbehalten.

0x4024, 0x3, 0x579 common 2KAG GUK define 677 stack he[/color]

Ich hoffe das viele diesen interessanten Thread-teil finden und auch lesen um vielleicht daraus zu erfahren wie fies manche Menschen sind und mit welcher professioneller Art sie vorgehen um an das Geld schwerverdienenten Menschen zu kommen. Der Link wurde zum Glück schon wieder gesperrt.
    Ich hoffe das es ein paar User hilft die noch nicht sicher im Internet unterwegs sind, es zum denken anregt und dann nicht gleich jede kuriose Mail öffnen um sie zu lesen oder gar zu bestätigen.
    LG
    Wrussi

• Falsches Windows-Update verseucht das System

• Wrussi
    • 28. Januar 2008 um 21:26

Hallo an alle!!!!
    Na ja habe auch in den letzten 2 Monaten schon x-mal eine Aufforderung meiner Bank bekommen das sie wegen Serverumstellung unbedingt meine Bankdaten nochmals angeben bzw. bestätigen soll, so wie meine letzten 5 tan Nummern angeben damit die Bankverbindung auch in Zukunft reibungslos ihrerseits klappen soll. Ein Freund von mir (ist Programmierer) versuchte darauf hin die Herkunft der Mail herauszufinden hatte keine Chance läuft über hundert Ecken. Haben darauf aus Neugier fiktiv Adresse und phantasien Tan Nummern angegeben worauf die, die um hundert Ecken wohnhaften kriminellen Typen sich brav für meine Registrierung (und sich wahrscheinlich die Finger schon wundgeklopft haben) freundlich bedankt und mich auf die original Bankseite umgeleitet. Leider wird es aber einige Menschen geben die nicht so sorgvoll mit ihren Daten umgehen bzw. die Email vertrauen da die Anmeldeseite leider täuschend echt aussieht.
    Man versucht es mit allen Mitteln....
    LG
    Wrussi

• Diablo Cam Light

• Wrussi
    • 13. Januar 2008 um 19:48

Diablo Cam Light

Danke für die schnelle Antwort. Cas3 ist mir eigentlich öfters untergekommen, und dieser Programmer arbeitet auch sicher nur über Usb weil meistens in der Beschreibung steht über USB Stromversorgung statt Netzteil und weiters RS232 Schnittstelle.
    Ach ja mir ist aufgefallen das du ziemlich viel Zeit im Forum verbringen musst habe auch schon vieler deiner Artikel gelesen und wenn es brennt bist du ziemlich oft als erster am Brandherd.
    Danke nochmals im vorraus.
    mfg
    Wrussi

• Diablo Cam Light

• Wrussi
    • 13. Januar 2008 um 19:09

Hallo an alle!
    Bin Besitzer eines Diablo Cam Light Modul.
    Welches Programmiergerät könnt ihr mir empfehlen mein Schleppi hat nur new Card Einschupp und Usb habe schon im Forum gesucht bin mir aber nicht schlüssig da bei jedem Gerät das eine oder das andere bemängelt wird.
    Suche auf diesem Wege ein Empfehlung und evtl. Adresse (Österreich) das problemlos ist. Besitzer eines Dell Inspiron 6400 Extrem.
    danke im vorraus
    Wrussi

• «Big Brother 8»: Zwei Bereiche, zwei Stockwerke

• Wrussi
    • 7. Januar 2008 um 20:03

Es ist schon erschreckend das es so viele Leute gibt, die ihre Seele und Persönlichkeit verkaufen (verkaufen würden) nur um ins Fernsehen zu kommen und es ist auch erschreckend das es viele Menschen gibt die bezahlen dafür um das zu sehen; das man sich bloß stellt bis hin zu Peinlichkeit usw. und weil man weiß die Kamera läuft rund um die Uhr da kann man ja das eine oder das andere noch drauflegen bzw. übertreiben usw. so das die ganze Peinlichkeit und Bloßstellung ja schon richtig weh zu tun anfängt. Traurig Traurig.......
    Was kommt als nächstens 24 Std. Familien BB da wird wahrscheinlich eine Familie wo ausgelost die dann rund um die Uhr bestaunt wird, na ja also wer es sich anschauen will solls tun und all die anderen die sich die Zeit nicht verplempern mit dieser Spannershow wünsch ich in dieser Zeit einen angenehmeren Zeitvertreib mit euren Familien Freundinnen oder Freund.
    Tschüssi es grüsst Wrussi

• Frohe Weihnachstage!!!

• Wrussi
    • 27. Dezember 2007 um 21:43

Etwas verspätet

Eigenartig!!!
    Bevor ich das Forum so richtig kannte wollte ich nur schnell zu Informationen für meinen Eigengebrauch kommen (wenig Zeit etc.), mittlerweile ertappe ich mich das ich immer länger im Forum bleibe weil es einfach interessant ist man immer Neuigkeiten hört (ließt) und ich einmal hier und da etwas aufschnappe was mich interessiert und ich mich obwohl ich noch nicht lange dabei bin irgendwie dazugehörig und persönlich genommen fühle keine _*+.,'#xxxo_ oder sonst was zu sein. Ohne zu schleimen, ihr alle mit Chef- Vorständen und allem die dazugehören, allen Mietgliedern die die zu einem guten Board mit beitragen schöne Weihnachtstage-ferien und falls ich nicht dazukommen sollte ein erfolgreiches und gesundes 2008 wünscht euch allen Wrussi.... https://www.zebradem.com/images/smilies/coolsnow.gif
    :coolsnow:

• Zebradem Jubiläum

• Wrussi
    • 5. Dezember 2007 um 21:27

Nachträgliche Gratulation

Ich bin ein neuer in diesem Board und nachdem ich mich hier mal ein bisschen tiefer in die Materie eingelesen habe, und die mir teilweise sehr gefallen od. geholfen haben möchte ich mich mal auf diesem Weg bedanken. Die Themen und Hilfen sind interessant-informativ und fesselnd, toll dabei ist das das Forum sehr sauber geführt wird. Alles Gute nachträglich zu dem einjährigen Bestehen tolles Forum und tolle Crew und tolle Mitglieder.

mfg
    Wrussi
    https://www.zebradem.com/images/smilies/sss.gif
    :sss:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. BREIN meldet 81 IPTV-Abschaltungen – Erfolg oder nur heiße Luft?

heugabel
    9. Juni 2026 um 10:27
  2. Illegaler IPTV-Konsum landet vor Gericht

heugabel
    9. Juni 2026 um 09:27
  3. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  4. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  5. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  6. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  7. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  8. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  9. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  10. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky