Sorry meinte ich ja 0x1801 aber alles dunkel
Beiträge von meister76
-
-
Zitat von 0815flieger;140475
@meister, hast du eventuell die Box jetzt wieder am Pc gehabt und den key vom Juni 07 wieder draufgebügelt?
Oder biste gleich (seit es gestern dunkel geworden ist) mit der Fernbedienung in den Keymanager gegangen? Das wär korrekt.
Wenn du aber da mit dem PC dran warst und die ganz alten Dinger draufgemacht hast, wo da schon zigmal wechsel war dann glaub ich ist da der Fehler. Irgendwie hängt das mit dem AU von damals zusammen.
Versteh ich nicht, bei etlichen funzt es, wie ich beschrieben habe. Auch bei meinen Teilen vor Ort, bei keiner Box gabs Probleme. Telefonisch sogar, mehrere mit absoluten Neulingen in Sache Keys, geändert und alle sind hell.
Gruß vom FliegerAlso habe erst ausversehen die keys gelöscht dann die keys von :
EasyRider NewKeys_2007-10-05
draufgebügelt und dann bei Nagra 0x1800 auf provider 000501 beide K01 geändert mit der Fernbedienung
Doch alles dunkel.
Also was kann ich tun ?? -
erst mal Danke das du mir helfen möchtest also habe das nun druff gemacht bei K 00 : 20.10.2007 Premiere (1st change today)
KEY 00: 40 38 91 06 49 E6 83 F7 A2 5A 5A A3 84 BD 02 0F
Aber leider alles dunkel Habe SAT -
Sorry aber brauche wohl mal eure hilfe und zwar :
Habe Galaxis Easy World Sat
Software : EasyRider 3.16_8
gerade Kes drauf gemacht : EasyRider NewKeys_2007-10-05
Dann in Key Manager : Nagra 0x1800 auf provider 000501
den beide K01 in
DEC: 231 157 190 003 001 069 016 156 252 025 236 191 247 047 078 083
geandert nun sind beide K01 auf :
K01 : E7 9D BE 03 01 45 10 9C
K01 : FC 19 EC BF F7 2F 4E 53
aber alles nach neustart Dunkel habe auch auf PW Start 5 min gelassen tut sich nichts.
Warum ?? Bitte um Hilfe.
Ps : Bei Key Manager : Nagra 0x1800 auf provider 000501 Steht bei mir Noch
über den K01 noch K00 muss Ich sie auch noch ändern ??? :
K00 : E2 E1 BE 9F C9 F3 B3 5D
K00 : 20 F9 64 23 7F D3 70 E6
K01 : E7 9D BE 03 01 45 10 9C
K01 : FC 19 EC BF F7 2F 4E 53Vielen Dank schon mal an euch
-
Sorry doch was ist PopER 1.01 - BULI Fix ????
Geht das auch ohne Karte ?? -
Hallo da es Hier noch nicht steht mache ich es mal. :
Die Jungs haben sich grosse mühe gegeben nun ist Die Galaxis zu 100 % Offen habe es getestet und es läuft alles alles offen.
Schaut im ULC bereich nach und ladet euch das file :
easy[1].zip GALAXIS OHNE CF HELL. Runter.
einfach drüberziehen erst das File _Galaxis_150607.bin Drauf brennen dann
EasyRider NewKeys_2007_June_PW_OK.BIN drauf brennen.
und vertik. Neustart suchlauf und alles ist Helle.
Mein Dank gilt Frank der es super schnell on gestellt hat und einen grossen Lob an den Machern.
JUNGS IHR SEIT SUPER GUT -
Hallo habe auch die Easy Rider 2_01 drauf.
Kann mir das mal bitte noch mal einer erklähren wie ich das nun mache mit der ER 3.16 ???
Muss ich nun was Löschen von der box oder nur einfach drüber ziehen die ER 3.16 ??
Habe versucht die ER 3.16 mit Hyperterminal drüber zu spielen aber es passiert nichts.
Oder muss ich nun die box kommplett löschen ?? -
Ok versuche es mal runter zu laden da ich mir auch ne edison anschaffen möchte. DANKE
-
Also so viel ich gehört habe geht nichts mit keys für galaxis also soll noch kein emu drauf laufen. Warte auch schon
-
Zitat von higgi70;73621
Hi,
du brauchst einen so genannten Geander Changer!
Mfg
higgi70
Könntest du mir es bitte genauer sagen ???
Wenn man darf mit link zu ebay oder so.
Da ja in meiner Galaxis ein stecker mit Pins reinkommt.
Ist der Geander Changer auf eine seite mit pins und andere seite löscher oder beide seiten mit pins ??
und der Nullmodem kabel ist der auf beiden seiten mit löschern oder Pins ???? -
Hallo bekomme noch graue haare bitte helft mir und zwar in der beschreibung steht :
Nehmen sie einen nullmodem kabel und den adapter.
Also der Nullmodem kabel hat auf beiden seiten löscher. der adapter hat auf eine seite auf jeden fall löscher.
nun das problem ist ja man brauch auf eine seite löscher und auf der anderen seite pins.
in der galaxis box kommt pin stecker rein.
Im pc kommt stecker mit loch rein aber ob mit oder ohne adapter der kabel hat auf beiden seiten löscher.
Also was brauche ich für kabels ???? bitte -
Hallo habe ein Problem mit der box für Sat und zwar :
wenn Ich sie anmachen zuckt sie nur rum also wie so kleine blitze hört sich das an als ob sie ein kurz schluss hat.
kennt jemand das Problem ??
Ist sie noch zu retten ???
Habe auch ne 2 Galaxy Box die gleiche und die hat den fehler das sie etwa nach 20 min einfach so ein neu start macht.
Also geht aus und bootet neu was kann das sein ?? -
Zitat von 0815flieger;67636
Kannst du alles mit ner neuen SW beheben. Ran an PC Hyperterm. einstellen und dann erase13 Datei rauf. Der macht alles platt. Dann Bootloader310( heißt im ULC spezi310) hinterher. Dann das wichtigste Teil Easy Rider 2.01p! Dann die neuesten Keys(ich hab die vom Januar am laufen) hinterher. Neuen Sendersuchlauf und es sollte alles funkt. Fals dann noch Probl. mit der Senderfindung dann kanns entweder am Tuner liegen oder am LNBP Chip. Aber das glaub ich eher weniger. Sonst hätte er garkeinen Sender gefunden. Sämtliche Dateien dazu bekommst du alles und noch viel mehr in unserem ULC.
Und [color="Red"]unbedingt darauf achten- wenn er die Dateien geladen hat, dann siehts im Hypert. so aus als ob er fertig ist---- das ist nicht der Fall. Warte unbedingt solange mit dem Ausschalten vom Netzschalter bis er " DEVICE ON oder OFF" zeigt[/color](im Hyperterm.) Er übernimmt Dateien in Flashspeicher und überprüft alles. Wenn du da die Spannung wegnimmst, dann ist es u.U. vorbei mit deinem Galxis. Da gehts dem Bootloader an den Kragen. Dieser muß unbedingt erhalten bleiben. Oder du mußt mit nem Jtag ran. Das ist nicht so einfach.
Gruß vom Flieger
Betachip Problem hast du nicht, da er die Version 1.1.2 anzeigt. Deutet auf heilen Betachip hin.Sorry erstmal Vielen Dank das du es schritt für schritt Hier erklähren tust auch für Nobis wie mich.
Doch eine wichtige BITTE hätte ich doch da und zwar :
Muss ich nach jeden schritt die box neu booten oder alle schritte in einem machen nach und nach ohne box neu zu booten ??????