Welche Version vom iltv hast du aufgespielt?
Hast du schonmal eine andere Version versucht?
Beiträge von w33dburner
-
-
Da die Dream600 "nur" einen Singletuner besitzt, kannst du nur aufnehmen und gleichzeitig gucken, wenn die Sender beide auf dem gleichen Transponder liegen.
Gruß w33d
-
Also wenn du niemanden in deinem Umfeld kennst der das ganze mit Fachkenntnis durchmessen kann und entsprechend Teile tausch oder du gar ein neues Board günstig besorgen kann, würde ich mal schauen was das Gerät noch Wert ist und entscheiden ob du noch investieren möchtest.
Evtl. mal zu nem Kostenvoranschlag geben, gibt sehr günstige Angebote im Netz zu finden, aber habe ich selber keine Erfahrungen mit, dahher so ne Sache. (den hier habe ich gerade zB gefunden.. X53K)
gruß w33d
-
Zitat von chief4you;339201
Wie schon gesagt Freunde, bei allen drei Pc wo der Fehler mit den Laufwerken (mit und ohne Bioseintrag) aufgetreten ist hat nur eine Neuinstallation gereicht und alles hat bis heute wieder funktioniert.
Hatte auch beim Stand PC die Laufwerke abgeschlossen und neu gestartet und dann alles wieder eingebaut und nach dem Start wurden die Laufwerke erkannt und angezeigt aber es ging nicht zum zugreifen und kaputt war auch nichts. habe auch ein neues Laufwerk ausprobiert ging auch nicht.
Es hat nur eine Neuinstallation geholfen.chief4you: Rein technisch nicht möglich
@obodübel: kann leider nur Rolli zustimmen, klingt nach nem HW-Schaden,.. was am Motherboard.. SATA-Kontroller oder was auch immer... haste keine Garantie mehr?
-
Auch von mir alles gute zum Birthday! Hoffe bist wieder nüchtern und hast gut gefeiert.
-
Also an der Geschwindigkeit liegt es nicht, hab hier ne 20Mbit Leitung (UM) und der Speed kommt (soweit nicht mal wieder das Netz von UM streikt) ohne Probleme durch, auch bei etlichen gleichzeitigen Verbindungen kann ich hier keine Probleme berichten.
Welches Image haste denn auf der FB?