Frage: Wie bekommt man Whatsapp überhaupt auf das I-Pad?
Beiträge von bossie
-
-
Hallo heizölpower, ich habe dieses Handy auch. Bis jetzt habe ich noch keine Abstürze gehabt. Bei der Kamera kann ich seid einiger Zeit nur noch max 6 Megapixel einstellen. Eigentlich sollen es 13 MP sein. Kannst du mir sagen, was ich wo noch einstellen kann?
-
-
Ich nutze den TSDoctor. Kostet etwas, aber kann schneiden und ts-file in mkv wandeln
-
Ich bin mit "Classic Shell" sehr zu frieden. Der Rechner startet gleich mit der Desktopanzeige....
-
Also Plasmas machen ein gutes Bild aber bei weißen bzw. hellen Bildflächen bemerke ich bei jedem Plasma ein leichtes flimmern. das ist bei LCD nicht. Ich habe selber mal ein Plasma gehabt und mich hat`s gestört. Wenn ich heute durch die Märkte renne und mir solche Geräte anschaue, dann habe ich es noch bei jeden Plasma gesehen
-
zu 1.) Schalte mal die Box auf einen Sender und mache mit der Fernbedienung einen Neustart.
zu2.) geh in Dateimodus, drücke die grüne Taste(Filme), suche eine Aufnahme aus und starte sie, dann wechselst du wieder im TV-Modus und machst mit der Fernbedienung einen Neustart