Nur leider wurde das Stück nicht mit offenem Mund empfangen...
Beiträge von chris78
-
-
Ich glaube Harald wird gerade vom Bauchnabel gefressen. Was da kribbelt ist nicht der Sekt sondern Harald selbst!
-
Wir hatten eine Sondersendung wegen Ballack weil er bei der WM nicht spielen konnte. Aber es gibt keine Aufklärungssendung übers E10
-
Mit der Brühe wird die Laufzeit eines KFZs verkürzt. Ich habe etwas gelesen, es greift nicht nur die Dichtungen an sondern auch Aluminium. Aber, was ich noch schlimmer finde ist das man es über den Preis uns aufzwängen will. Aber da hilf nur eins, die Kerle abwählen!!!
-
bei uns gibt es den Sprit auch nicht. Scheinbar hat man auch auf widerstand gerechnet, sonst hätten sie gnadenlos alles umgebaut.
Der Biosprit hat auch weitere Nachteile für uns:Getreide wird teurer:Biosprit verdrängt den klassischen Getreideanbau
Unsere Kirchengemeinde hat eine Partnerhemeinde in Brasilien mitten in den Elendsvierteln. Unser Diakon erzählte mir das die Zustände dort immer schlimmer werden. Die Großbauern nehmen den kleinen Bauern das Land weg oder sie Stauen das Wasser für ihre Plantagen sodass für die kleinen Bauern kein Wasser mehr bekommen. Auch die Arbeitsbedinnungen für diese Betriebe sind höchst bedenklich: Link
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht alles aufzulisten was es darüber gibt: Link
Und zu guter Letzt unsere Bild heute, alles gekürzt in einem Satz gefasst: Link
Was positives habe ich bisher nciht gefunden über Biosprit, jedefalls nichts überzeugendes. Warum bleibt Umweltminister Norbert Röttgen derart hart...?
-
Zitat von Reppo;400011
Direkt geordert....
AVM FRITZ!Fon C3 schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)Schreib mir mal bitte wie es ist...
Denn die bisherigen Dect - Telefone waren von der Rechweite der absolute Müll... (Ist glaube von Swissvoice gewesen....) -
Hallo.
Ich habe durch zufall was gefunden wo man eine schöne Homepage laden kann und dazu noch eine gute domain bekommt.1. anmelden bei dot.tk
Dort kann ich mir eine Domain holen wie z.B. http://www. Zebradem.tk
Entweder kann ich diese Domain umleiten auf irgendeinen server von z.B. Funpic oder square7.ch. Aber dort hat man diese Werbung die immerwieder aufploppt. Also habe ich etwas gesucht und bin hier fündig geworden:
2.
Freehostia
Dort bekomme ich kostenlos eine Homepage wenn ich eine Domain habe. bei dot.tk kann ich den DNS von freehostia eintragen und kann somit die von mir ausgewählte domain dorthin umleiten.Somit habe ich keine Banner oder Popup werbung und eine halbwegs brauchbare tld und das auch noch alles kostenlos mit Mysql und php. joomla und Co. werden auf Wunsch automatisch installiert. Die anmeldung verläuft völlig problemlos, freehostja braucht ca. eine halbe Stunde bis alles eingerichtet ist.
-
Alles gute aus der linken Hälfte.....
-
Wer günstig einen Mac - Verschnitt haben will: es gibt für das Notebook Lenovo B550 ein spezjelles Bios - Patch und eine komplette anleitung wie man aus dem Notebook was teilweise 330€ kostet einen Mac macht.
Eigendlich braucht man dazu nur:
1. den Cameleon Boot Loader auf CD
2. Eine Mac OS DVD (es gibt auch modifiezierte von Ideneb für andere Hardware)
3. OSx86 -
Also das ist alles gewonheit. Du kannst dir dein Linux zusammenstellen wie du es brauchst. Nur muss man wissen was es alles gibt was ich brauche und füge es dem System hinzu. Mit Microsoft hat es bei mir angefangen, bin vor nun 12 Jahren zu Linux gewechselt. Zuerst mit einer Tausch- Festplatte aber irgendwann blieb die Linux- Platte immer im Rechner. Letztes Jahr hatte ich mir auch mal das Mac OS installiert und war erstaunt das es dem Gnome Desktop zum verwechseln glich. Aber in diesem System haben mir wieder die kleinichkeiten Gefehlt die man bei linux einfach hinzu insallieren kann und bei Apple kostet alles extra Geld. Deswegen bin ich wieder zurück zu ubuntu.
Beispiel:
Kopieren von DVDs. bei Windows wird sie nicht gelesen. - Anydvd muß her. bei Ubuntu gehst du auf medibuntu und installierst libdvdcss2.Beim Brennen brauchst du wieder ein Programm. Bei ubuntu, rechte Maustaste auf das DVD Symbol und kopieren (vorausgesetzt es sind alle Pakete installiert)...
Wo Linux immer im nachteil bleiben wird ist das Office und Outlook. Das wird Microsoft nie für Linux herausbringen. Und über das Crossover Office oder wine zu installieren ist zu aufwendig und läuft um eine 100% funktion zu erfüllen zu unsauber.
-
Kann diese mittlerweile auch DIVx ohne vlc..?
-
Wie bei Madagaska.... Böse Mietzekatze.....
Als ich früher mit einem Kollegen im Kundendienst war nannten wir diese besgaten Damen immer Sheriffs...
-
-
Nimm mal mit ihm hier Kontakt auf:
IRATA Computer & Elektronik / Mediamaster & d-box Software
Der bekommt sie wieder hin.... -
Für alle die eine Trauerkarte schicken wollen:
Autoverwertung Ludolf
Mittelstr. 2
56307 Dernbach b DierdorfTel.: (0 26 89) 1259
-
Zitat von Tomboy;393044
Denen gönn ich das von Herzen,
Bochum war der Anfang vom Ende,
nie wieder ein Nokia.
TomIch kenne einige die deswegen auf einen anderen Hersteller umgestiegen sind...
Ich war immer Fan vom Communicator bis Modell 9500. Aber damit hatte ich mich geärgert. Ein alleskönner der nichts wirklich richtig kann. Wlan recht langsam und die Bedienung zum Surfen im internet war grottenschlecht. Wenn man einpaar nachrichten auf dem Handy hatte wurde es immer langsammer. Dann hatte ich versucht eine mmc card zum laufen zu bringen. Aber erst mal welche finden denn die SD Card war schon damals die gängigere Karte.. -
Der Schuss kann später dennoch nach hinten los gehen. Bei win XP SP2 gab es auch schon eine Vorabversion. Diese lief ohne Probleme bis Microsoft ein Weiteres Update gemacht hat. Dies hat dann nicht mehr zu dem Kernel gepasst und windows ist nicht mehr hoch gefahren..
-
Es kommt alles wieder, genauso wie mit der Mode. Früher, im alten Rom, kämpft man gegen Tieger, heute gegen Kakalaken.. Unterhaltungseffekt ist der Selbe...
-
Ich würde gerne unsere Kids auch ins Camp schicken. Bei denen muß Fleisch möglichst von einer Fastfoodkette sein, alles andere ist eklig. Dabei denke ich mal hat das Fleisch von dem großen M mit dem von Dschunglecamp mehr gemeinsam als das von einem handelsüblichen Metzger.
-
Ich hasse den Norton, es gibt keine bessere Bremse als Norton.... Sie schreibes zwar jedesmal rein das es das System nicht ausbremst aber warum müssen die das wohl von Version zu Version wiederehohlen..???
Der Security Essentials von Microsoft ist in meinen Augen der Beste Virenschutz den man nicht für Geld kaufen kann.