1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. chris78

Beiträge von chris78

• Weltpremiere: Sky zeigt Sissi-Trilogie in echtem HD auf Sky Christmas HD

• chris78
    • 15. Dezember 2010 um 19:55
    Zitat von dirtyharry2k;381170

Ich hab meiner besseren Hälfte vor nem Jahr oder so ne eigene 800er Dream samt 500er Platte gekauft, weil ich dachte dann hab ich endlich meine Ruhe und muss ihr nicht mehr jeden Quatsch aufzeichnen!

Sie hat etwa 3 Wochen gebraucht bis die Platte mit lauter so Weiberfilmen und Shows vollgemüllt war, seitdem hab ich noch mehr Arbeit als vorher weil ich nebenher den ganzen Scheiß noch ausmisten darf... :D

Vielleicht hat man deswegen HD+ entwickelt...???

• "Operation Vollkreis": Bundesbank trifft Vorbereitungen für die Rückkehr zur D-Mark

• chris78
    • 15. Dezember 2010 um 12:01

Laut Wikipedia:
    Mayotte wurde 1841 von Frankreich gekauft. Mayotte war die einzige Insel des Archipels, die in der Abstimmung von 1974 die Verbindungen zu Frankreich aufrechterhielt und auf die Unabhängigkeit verzichtete. Der Staat der Komoren erhebt seither Anspruch auf Mayotte und erkennt dessen Zugehörigkeit zu Frankreich nicht an. Hierbei stützt man sich auf eine UN-Resolution des Jahres 1979.[4]

In einer Volksbefragung am 29. März 2009 befürworteten die Einwohner Mayottes mehrheitlich, dass Mayotte die Kompetenzen der Übersee-Départements und Übersee-Regionen gemäß Artikel 73 der Verfassung Frankreichs erhalten soll. [5] Dadurch wird Mayotte 2011 das 101. Département Frankreichs und somit Teil der Europäischen Union.

Wenn die Insel zu Frankreich gehört das ist das ganz klar warum sie in die EU kommt. So wandern indirekt die Subventionen in Frankreichs Taschen. Das läuft dann so ähnlich wie mit dem Soli-Zuschlag nur auf EU ebene....

• Weltpremiere: Sky zeigt Sissi-Trilogie in echtem HD auf Sky Christmas HD

• chris78
    • 15. Dezember 2010 um 08:04

Wenn die sich die Mühe machen Sissi in HD zu bringen.... Vielleicht zeigen sie auch mal Dick und Doof in 3D...?? :)

• "Operation Vollkreis": Bundesbank trifft Vorbereitungen für die Rückkehr zur D-Mark

• chris78
    • 15. Dezember 2010 um 07:59

@ Heugabel
    Laut dem Einem Artikel vom Focus bekommt ein Abgeordneter 10 729 Euro. 2010 haben wir 622 Abgeordnete. Ich denke mal wir zahlen so 80 Mio Euro im Jahr für die Herren. Dazu kommt natürlich auch noch das doppelte Gehalt von seinem Konzern zudem der nette Herr noch angestellt ist. Das sind Zahlen, da wird einem Schlecht was einer im Monat nach Hause bringt. Und dann sind die sich nicht einig ob sie 5 € mehr an Harz 4 empfänger ausgeben wollen.

Aber ehrlichgesagt habe ich vor was ganz anderem Angst. Wenn wir mal einpaar Jahre weiter sind, bei der heutigen Null- Bock - Generation, was ist wenn sie nicht mehr das bekommen können was sie gewohnt sind; gewohnt alles in der Hintern geschoben bekommen und nun müssen sie was tun. Was hat diese Generation vom Fernsehn und Playstation gelernt...?

Dann kommt vielleicht jemand wieder auf die Idee, die wie einst 1934. Dann hat so ein Kerl die absolute Mehrheit und keiner hat ihn später gewählt.

• chris78
    • 14. Dezember 2010 um 10:12

Nur mal so ein Gedankenspiel von mir, wenn es quatsch ist könnt ihr es gerne sagen.
    1. Sind viele Vorstände von den großen Konzernen Politiker.
    2. Werden es Politiker sein die genau wissen wann Deutschland bankrott ist.
    Wenn ich jetzt als Konzern - Mensch weiß wie beschissen es um den Euro steht dann werde ich doch, bevor es kracht, in einer ausländischen Bank das Geld anlegen in eine Währung die von der Inflation nur wenig abhängig ist.
    Bricht das Finanzsystem zusammen, sind die deutschen Konten alle bei NULL.
    Die Firma steht doch noch und hat immer noch ihren Sachwert + Maschinen die direkt Produzieren können.
    Am Tag 1 nach dem crash können die einfach weiter produzieren und holen sich ihr Geld
    einfach wieder zurück.

• chris78
    • 14. Dezember 2010 um 07:42

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß das es so nicht weiter gehen kann. Stellt euch mal vor, Deutschland währe die EU, die einzelnen Bundesländer währen die Länder und jedes Bundesland hätte einen eigenen Steuersatz, unterschiedliche Gehälter für die gleiche Arbeit und unterschiedlieche Preise für Lebensmittel usw. Was würde dann passieren..? Das was jetzt auch schon ist. Wir würden in ein (Bundes)land zum Arbeiten wo wir viel verdienen bzw. würde wir, wenn wir in einem Billigland wohnen würden lieber in einem Land arbeiten wo man für die selbe Arbeit mehr verdient. Das Geld wird aber da ausgegeben wo ich für das Geld mehr bekomme....

Wenn eine Fa. im Ausland produzieren lässt, braucht es kein Gehalt an einen deutschen Arbeiter und somit keine Steuern zu zahlen. Wenn diese Fa. noch einen Sitz in einm Billigland hat, bekommen die die Steuereinnahmen vom Verkauf. Das einzigste was noch ebentuell made in germany ist, ist die Zeichnung die sich irgendjemand hier ausgedacht hat.

Ein Polnischer Bauaurbeiter arbeitet hier gerne, er bekommt vielleicht 8€ die Stunde und fährt nach einer Woche nach hause und hat für seine verhältnisse Geld verdient.
    Kann ein deutscher Bauunternehmer mit 8€ die Stunde seinen Laden aufrecht erhalten...???

• chris78
    • 13. Dezember 2010 um 20:21

Angesichts der scheinbar unlösbaren Finanzprobleme vieler EU-Mitgliedstaaten droht der Gemeinschaftswährung Euro ein unrühmliches Ende (ShortNews berichtete). Unter dem Namen "Vollkreis" richtet sich die deutsche Bundesbank derzeit angeblich auf eine Wiederbelebung der Deutschen Mark ein.

Die Staatsverschuldungen vieler EU-Mitgliedsstaaten ufern aus, auch die steigenden Zinsen für Staatsanleihen kündigen Unheil an. Nachdem Griechenland im Frühjahr durch die EU gerettet wurde, ist nun abzusehen, dass sich Griechenlands "Todeskampf" nur in die Länge zieht, da Sparmaßnahmen nicht greifen.

Kritiker der europäischen Währungsunion haben immer betont, dass eine Währungsunion nur zusammen mit einer Steuerunion funktionieren kann. Dies hat die EU aber bisher nicht im Ansatz auf den Weg gebracht, zudem dürfte es wohl inzwischen zu spät sein.

Quelle: TheStreet.com

• Suche jemanden der bei Sat Monatge hilft!

• chris78
    • 11. Dezember 2010 um 09:51

Wenn du eine richtige Mauer hast, ist das kein Problem. Bei Fachwerk ist das was ganz anderes da müsste die Schüssel je nach dem eher aufs Dach und an einem Sparren festgeschraubt werden. 10er Schrauben sollten halten. Du musst aber dann 13er Dübel nehmen! Viele denken 10er Schrauben und 10er Dübel weil 10er Schrauben.... Aber das Loch muss dann 13 sein damit der 13er Düber rein passtder innenteil vom 13er Dübel ist das ca. 10 groß. Andernfalls prügelst du die Schraube in ein zu kleinen Dübel und reißt sie ab. Frag doch ein Nachbar der eine Leiter hat.
    Oder, wenn mehrere in dem Haus wohnen und schon jemand eine Schüssel am Haus montiert hat, dann häng dich an diese. Entweder ein anderes LMB, es gib mittlerweile auch schon octo Lmbs oder das ganze mit einem Multischalter umbauen..

• Männer haben angst vor dem Namen Dieter.

• chris78
    • 10. Dezember 2010 um 18:33

Wenn man so heißt wie unser POPTITAN Bohlen hat das wohl mittlerweile nebenwirkungen

• Männer haben angst vor dem Namen Dieter.

• chris78
    • 10. Dezember 2010 um 16:17

Ich weiß nicht ob es das wirklich gibt aber es ist schon komisch...

Link

• Ein Staat vor dem Zerfall

• chris78
    • 7. Dezember 2010 um 08:09

Man könnte uns Deutschen mit den Borg bei Star Trek vergleichen. Besonders ihr Spruch:"Ihr werdet alle assimiliert, wiederstand ist zwecklos.." Assimiliert bedeutet nichts anderes als angleichen. Wir mußten ja alle Länder, koste es was es wolle, an den Euro angleichen. Dabei wurde mit zweierlei maß gemessen. Das kommt jetzt dabei heraus. Und, was noch dazu kommt, der oberste Borg war auch eine Frau. :)

• Drohte Merkel mit Ausstieg aus dem Euro?

• chris78
    • 6. Dezember 2010 um 07:29

Der britische "Guardian" hatte berichtet, Angela Merkel habe mit dem Ausstieg aus dem Euro gedroht. Die Bundesregierung dementiert.

Berlin - Die Bundesregierung hat einen Bericht des britischen „Guardian“ zurückgewiesen, wonach Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem Ausstieg Deutschlands aus dem Euro gedroht haben soll. Regierungssprecher Steffen Seibert versicherte: „Die Kanzlerin hat diese Äußerung nie gemacht. Sie entspräche auch in keiner Weise der Überzeugung der Bundesregierung. Die Bundesregierung sieht im Euro ein zentrales europäisches Projekt, zu dem sie sich uneingeschränkt bekennt.“

Der „Guardian“ berichtete am Wochenende unter Berufung auf Teilnehmer, Merkel habe auf dem EU-Gipfel Ende Oktober in Brüssel im Lauf einer Auseinandersetzung mit dem griechischen Premier Giorgos Papandreou gesagt: „Wenn das hier die Art von Klub ist, zu der der Euro wird, sollte Deutschland ihn vielleicht verlassen.“ Damit habe die Kanzlerin auf den Vorwurf Papandreous reagiert, „undemokratische“ Vorschläge auf den Tisch zu legen, schreibt die Zeitung. Merkel und der griechische Premier sollen beim Abendessen der Staats- und Regierungschefs am 28. Oktober aneinandergeraten sein.

Die Staats- und Regierungschefs der EU hatten Ende Oktober auf ihrem Gipfel in Brüssel auf deutschen Druck beschlossen, dass ein dauerhafter Krisenmechanismus nach dem Ende des vorübergehenden Schutzschirms 2013 eine private Gläubigerhaftung vorsehen soll. Nicht durchsetzen konnte sich Merkel jedoch mit der Forderung, notorischen Defizitsündern Stimmrechte in der Europäischen Union zu entziehen. In der Debatte auf dem Gipfel über die Stimmrechte sei Merkel ziemlich emotional geworden, hatten EU-Diplomaten berichtet. Papandreou habe entgegnet, er wolle sein Stimmrecht behalten und nicht als Bürger zweiter Klasse behandelt werden.

Merkel selbst hatte erst am Freitagnachmittag bei einer Veranstaltung des Handwerksverbands ZDH ihr Bekenntnis zur Gemeinschaftswährung erneuert: „Die Bundesrepublik Deutschland steht zum Euro. Sie setzt sich für einen stabilen Euro ein.“

Quelle:Tagesspiegel

• Opticum HD XC403p

• chris78
    • 29. November 2010 um 20:31

Was die Klötzchenbildung angeht so kann es auch am Kabelanbieter selbst liegen. Gerade in Ländlichen gegenden ist der Kabelanschluss recht mies, die Technik veraltet und die Verteilerkästen sind teilweise undicht. Repariert wir es jetzt nach und nach im zuge von Internet über Kabel. Auch kann ein alter HÜP im Haus das Problem sein. Schau mal nach der Signalstärke und Signalqualität, wenn diese so bei 50% liegt, kann es schon Probleme geben. Vielleicht kann ein Verstärker abhilfe schaffen...? Aber wenn nur "Mist" ankommt wird auch nur "Mist" verstärkt. je nach dem muss man da auch noch an der Dämpfung etwas drehen...
    Die sachen von Opticum funktionieren eigentlich recht gut. Ich habe schon 2 mal welche in den Fingern gehabt und kann nicht klagen. Die Fernbedienung ähnelt denen der SD IP Boxen oder den Boxen von Protek usw...
    Als WiFI anbindung kann ich dir auch den Vonets VAP11G WiFi-Bridge / WLAN Bridge 54Mbit empfehlen. Es gibt eine Software-CD, damit wird die Bridge configuriert und dann hängst du sie einfach an dein Reciver. Strom holt er sich von dem USB -- Port, somit hat man nicht noch extra Kabelgewirr...

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• chris78
    • 18. November 2010 um 16:51

Es gibt einen neuen Liberty Loader Link

• Evangelikaner: Nutzer von USB sind Satanisten

• chris78
    • 18. November 2010 um 14:23

Evangelikaner: Nutzer von USB sind Satanisten
    Die evangelikanische Gruppierung "Paz do Senhor Amado" aus Brasilien hat die Nutzung von USB-Verbindungen als satanistisch gebrandmarkt. Grund ist das Logo der Technologie.
    Nach Auffassung von Welder Saldanha, dem religiösen Oberhaupt der Glaubensgemeinschaft, sei die in der Grafik angedeutete Anbindung mehrerer Geräte an einen Rechner an den Dreizack angelehnt, mit dem der Teufel die sündigen Seelen in der Hölle foltert."Die Verwendung eines solchen Symbol verdeutlicht, dass alle Nutzer dieser Technologie Verehrer Satans sind", erklärte Saldanha, der sich selbst als Apostel bezeichnet. Die Verwendung von USB ist in der evangelikanischen Gruppe deshalb verboten worden.
    Den Angaben zufolge wurden bereits Maßnahmen eingeleitet, alle USB-Verbindungen durch andere Technologien zu ersetzen. Saldanha setzt hier insbesondere auf Bluetooth, denn: "Blau war die Augenfarbe unseres Erlösers Jesus Christus."

Quelle: Winfuture

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• chris78
    • 18. November 2010 um 11:26

Ich habe den loader auch heruntergeladen und es ist der Analoader der warscheinlich mit einem Hex Editor einen anderen Namen bekommen hat

• Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

• chris78
    • 15. November 2010 um 19:34

Ich habe keine ahnung ob der CCCserver ein doppelagent ist oder nicht...
    Vielleicht hatte das ganze mit dem offenen Port einen ganz anderen Hintergedanken gehabt...? Jemand programiert ein cardserver und stellt ihn kostenlos zur verfügung. Irgendwann könnte man doch auf die Idee kommen eine möglichkeit zu schaffen, gerade wenn ich weiß mein Programm findet auf breiter Front beliebtheit, das ich eventuell über jemand ganz anderes schauen kann ohne das es jemand merkt..? - was könnte ich alles schauen.... wahrscheinlich von jedem Anbieter, sei es SKY, ORF, MTV Polsat usw. Die möglichkeiten währen beinahe unbegrennzt... Der trick mit den Kartendaten könnte evetuell eine art Spaß gewesen sein ob es möglich währe an die Kartendaten überhaupt heran zu kommen.

Aber aus Spaß wird......

Im übrigen hatte ich mir auch schonmal überlegt ob es möglich währe CS anonym zu betreiben. Ich dachte da an das Tor - Projekt. Wenn man einen Client programieren würde der im internet automatisch andere Clients sucht, diese wege dann verschleiert, ähnlich wie beim Tor Projekt.... Praktisch wird das ganze zu Träge sein bis das CW einen erreicht....

• Airbag Test auf russisch

• chris78
    • 12. November 2010 um 07:04

Ich hab hier noch ein Airbagtester, der geht voll auf die Nüsse:
    YouTube - Idiot Decides to Let an Airbag Explode Under his Nuts

• SKY Aktie wieder interessant.

• chris78
    • 10. November 2010 um 11:13

Sky Deutschland AG - WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,11 Euro

Rückblick: Erstmals seit Monaten konnten die Käufer in der Sky Deutschland Aktie im Oktober wieder deutlicher überzeugen und trieben den Kurs innerhalb einer Erholungsrally bis an den Widerstand bei 1,27 Euro heran. Damit legte der Kurs seit dem Tief bei 0,81 Euro um mehr als 50% zu und durchbrachen zudem auch die mittelfristige Abwärtstrendlinie relativ deutlich nach oben.

Genau dieses Kaufsignal wird aktuell getestet, denn nachdem die Kurse im Widerstandsbereich um 1,27 Euro nach unten abprallten, fiel die Aktie wieder bis auf die alte Abwärtstrendlinie zurück. Um diese herum konsolidiert der Kurs nun schon seit einigen Tagen seitwärts. Dabei können die Bullen zudem auf die ebenfalls in der Nähe befindlichen gleitenden Durchschnitte als weitere Unterstützungen zurückgreifen.

Charttechnischer Ausblick: Angesichts der jüngsten Entwicklung in der Sky Deutschland Aktie wäre in den kommenden Wochen mit einer weiteren Aufwärtswelle zu rechnen. Dabei stehen zunächst die 1,27 Euro zur Disposition und anschließend der Bereich um 1,72 Euro.

Wichtig für dieses bullische Szenario wäre derzeit vor allem, dass die Aktie möglichst nicht mehr nachhaltig unter 1,00 Euro zurückfällt. Dies würde das Chartbild temporär wieder eintrüben und ein nochmaliger Rückfall bis auf das Jahrestief bei 0,81 Euro wäre nicht auszuschließen.

Kursverlauf vom 04.03.2010 bis 09.11.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
    http://www.godmode-trader.de/nachricht/SKY-…d,a2384331.html

Wenn jemand Aktien hat, dann weg damit.

• HD+ verlängern

• chris78
    • 9. November 2010 um 07:12

meine läuft noch bis nächstes Jahr, mal sehen was dann so kommt......

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36
  • Belgien verstärkt Maßnahmen gegen illegale Websites

heugabel 8. Juni 2025 um 11:27
  • Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 7. Juni 2025 um 11:02
  • Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27
  • Der Hackerparagraf §202a StGB: Eine doppelte Herausforderung für Forscher

heugabel 6. Juni 2025 um 12:27
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 5. Juni 2025 um 20:00
  • BGH-Urteil: Fingerabdruck schützt dein Smartphone nicht mehr

heugabel 5. Juni 2025 um 16:27
  • BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler

Katze Flohli 4. Juni 2025 um 12:09

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV