Beiträge von chris78
-
-
-
-
Zitat von AlexK2508;369086
Naja was die HD+ geschichte betrifft da Kostet die Normale Karte 55 euro die Zebra 2 oder Liberty oder ... soll ja 110 Kosten "rechnet" sich also erst nach 2 Jahren .
Von der Seite betrachtet, schon. Aber ich beziehe mich auf den Verkauf allgemein. Wenn die Nächsten 2 Jahre keiner HD+ kauft, stirbt es vermutlich aus. Ähnlich wie damals Entarvio
-
Ich denke mal das HD+ Karten auf nachfrage produziert und verkauft werden. Wenn Nagravision ROM 180 hat, warum sollen die denn extra noch ROM 142 produzieren und unter die Leute bringen. Ich denke mal das hat nichts mit einem Hack zu tun sondern weil es für die Produnktion ansich günstiger ist bzw. werden die ihre Karten auch aus China beziehen und über die Masse einen guten Preis bekommen.
-
-
-
-
SKY Countdown beginnt
Ich wusste nicht ob ich es in den Fun-bereich posten soll, weil irgendwie ist es auch witzig
Link -
-
-
-
Es gab mal einen Herrn namens Montesquieu. Er schrieb über die Gewaltenteilung: Alle Gewalten sind gleich mächtig und müssen getrennt bleiben, sonst führt dies zu einer Diktatur.
Dann kennt jder den Spruch: Geld regiert die Welt. Und so ist es auch, Geld führt die gewalten wieder zusammen.
Und wer hat das meiste Geld? - Die großen Industriebetriebe und Bänker.
Die Vorständesitzen größtenteils im Budestag. Oder verteilen großzügig Spenden an die jeweiligen Parteien. Und warum tun die das....?
wegen 5 Euro bei Harz 4 machen die sich verrückt aber wenn Gerhard Funke, Ehemaliger Vorstand der Hypo Real 560 000 Euro im Jahr – macht 46 666 Euro im Monat bekommt, ist das alles Legitim.
oder Ex-Vorstand Axel Wieandt eine Pension von jährlich 238 000 Euro (19 840 Euro im Monat) zu - nach einer Amtszeit von nur 19 Monaten. -
Als halbwegs erfahrener User weiß ich doch das ich eine .exe nicht in einer fremden Email anklicken darf...
-
Über ftp habe ich schon oft die Erfahrung gemacht das die Box dann später in einer ladeschleife hängt. Es gibt eine modifizierte ppcboot. Dann musst du dein Image in 13.img umbenennen, alles in dein nfs Verzeichnis packen und Stecker rein von der dbox.. Im Display steht dann flashing und irgendwann flashing done....
-
Flash mal das Image neu, eventuell ist der Tuner-treiber defekt. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kannst du von einem Hardwaredefekt ausgehen. Eventuell, wenn die Box zu kalt geworden ist das sie in deiner warmen Wohnung feuchtigkeit gezogen hat und sie deshalb einen Kurzschluss bekommen hat.
Für reparaturen kann ich den hier empfehlen. -
Meine erste wahl ist sind immer die Octagon - Reciver! Wenn du den HD Reciver von OCtagon nimmst, kannst du auch DIVX abspielen und das Softwareangebot steigt auch stetig.
-
Zu dem Thema gibt es einen netten Film von Michael Moore, Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte
-
Also Ich habe es ja schon in einigen Posts durchblicken lassen das ich nicht mehr unbedingt ein Freund von der Dream bin und ich es nicht verstehen kann wie man für minderwertige Bauteile so viel Geld bezahlen muss. Der Vorteil von Dream ist das sie die ersten wahren die eine nachfolgebox mit linux angeboten haben als es mit dem Vertrieb der Dbox 2 zu ende ging. Auf dieser Erfolgswelle schwimmt dream bis heute!
Ich hatte schon einige Dream 800 in den Fingern und hatte immer mit: Tunen Fehlgeschlagen zu kämpfen. Weiter ging es mit dem Bild einstellen über HDMI am Plasma oder LCD. Der ein oder andere kennt das Problem oder weiß vielleicht auch nicht das es auch besser geht, mit dem feineinstellen bis man ein halbwegs akzeptabeles Bild hat. Was mir aber am meisten auf den zeiger geht ist das lange Booten nach dem Strom einstecken...Deswegen, selbst die billigsten Reciver haben derart keine Probleme. Etwas über die Hälfte gibt es auch schon einen Reciver der auch guten Softwaresupport hat mit allmöglichen Plugins dazu, schnell Bootet und eine super Bildqualität sofort liefert!
-
Das Problem keinne ich, das ist ein Gleichrichter im Netzteil. Ich hatte mal das selbe Problem. Leider weiß ich aber nicht mehr wie der Gleichrichter heißt.
Frag mal hier nach : Link
Der war, soweit ich weis, mal ein Mitarbeiter der sich um die Reparatur der Dbox 2 gekümmert hat. Dort hatte ich meine auch eingeschickt.