1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. chris78

Beiträge von chris78

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• chris78
    • 30. Oktober 2010 um 22:27

Genau, vor ca. 3 Jahren oder so war es auch mal auf. Da kann ich mich noch dran erinnern, ich habe über Sky Italia den film God by Lenin gesehen. Der wurde als 2. Sprache auch in Deutsch übermittelt... :)

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• chris78
    • 26. Oktober 2010 um 07:35

was mich etwas verwundert ist das es die Karte in keinem Shop zu kaufen gibt und das knapp 2 Tage bevor es losgehen soll.....

• chris78
    • 23. Oktober 2010 um 16:34

Glaubt denn keiner mehr an ein EMU? :)

• chris78
    • 23. Oktober 2010 um 11:15
    Zitat von AlexK2508;369086

Naja was die HD+ geschichte betrifft da Kostet die Normale Karte 55 euro die Zebra 2 oder Liberty oder ... soll ja 110 Kosten "rechnet" sich also erst nach 2 Jahren .

Von der Seite betrachtet, schon. Aber ich beziehe mich auf den Verkauf allgemein. Wenn die Nächsten 2 Jahre keiner HD+ kauft, stirbt es vermutlich aus. Ähnlich wie damals Entarvio

• HD+ gibt neue Nagravision Karten aus

• chris78
    • 23. Oktober 2010 um 07:56

Ich denke mal das HD+ Karten auf nachfrage produziert und verkauft werden. Wenn Nagravision ROM 180 hat, warum sollen die denn extra noch ROM 142 produzieren und unter die Leute bringen. Ich denke mal das hat nichts mit einem Hack zu tun sondern weil es für die Produnktion ansich günstiger ist bzw. werden die ihre Karten auch aus China beziehen und über die Masse einen guten Preis bekommen.

• chris78
    • 23. Oktober 2010 um 07:34

Eine Seite ist on: Link

• chris78
    • 23. Oktober 2010 um 07:32

Was ich an dem Hack wirklich gut finde ist das warscheinlich HD+ zum scheitern verurteilt ist. Wer kauft denn dann noch HD+ zertivizierte Reciver oder kauft eine HD+ karte...????

• chris78
    • 22. Oktober 2010 um 08:56

bei mit kommt 24 Tage, 16 Stunden.......

• chris78
    • 22. Oktober 2010 um 07:50

SKY Countdown beginnt

Ich wusste nicht ob ich es in den Fun-bereich posten soll, weil irgendwie ist es auch witzig
    Link

• Legacy Modul für HD+ kurz vor dem Verkauf + Liste aller tauglichen Receiver *UPDATE*

• chris78
    • 21. Oktober 2010 um 11:49

Ich denke mal man kann die Restriktionen dem Reciver vorgaukeln. Heut zu tage wird soviel emuliert, dann bekommt man doch so etwas auch irgendwie hin. Irgendwann bringt der EMU- zuchtverein ein neues Tierchen herver

• chris78
    • 21. Oktober 2010 um 07:56

Mal was anderes. Wenn ein Hack raus kommt, wird es sich wohl auch auf dem Aktienmarkt bemerkbar machen. Die Sky Aktie steht, so glaube ich so bei 90 ct. Wo könnte sie hin fallen..?

• Legacy Modul für HD+ kurz vor dem Verkauf + Liste aller tauglichen Receiver *UPDATE*

• chris78
    • 20. Oktober 2010 um 12:20

Gibts für sowas nicht schon das UNIcam...?

• Polizei geht mit Gewalt gegen Stuttgart 21-Gegner vor

• chris78
    • 3. Oktober 2010 um 13:13

Es gab mal einen Herrn namens Montesquieu. Er schrieb über die Gewaltenteilung: Alle Gewalten sind gleich mächtig und müssen getrennt bleiben, sonst führt dies zu einer Diktatur.
    Dann kennt jder den Spruch: Geld regiert die Welt. Und so ist es auch, Geld führt die gewalten wieder zusammen.
    Und wer hat das meiste Geld? - Die großen Industriebetriebe und Bänker.
    Die Vorständesitzen größtenteils im Budestag. Oder verteilen großzügig Spenden an die jeweiligen Parteien. Und warum tun die das....?
    wegen 5 Euro bei Harz 4 machen die sich verrückt aber wenn Gerhard Funke, Ehemaliger Vorstand der Hypo Real 560 000 Euro im Jahr – macht 46 666 Euro im Monat bekommt, ist das alles Legitim.
    oder Ex-Vorstand Axel Wieandt eine Pension von jährlich 238 000 Euro (19 840 Euro im Monat) zu - nach einer Amtszeit von nur 19 Monaten.

• Der Wurm Mydoom.CD .....

• chris78
    • 28. September 2010 um 15:35

Als halbwegs erfahrener User weiß ich doch das ich eine .exe nicht in einer fremden Email anklicken darf...

• Kein Flashen! PC: Kein Anschluss für Nullmodemkabel!

• chris78
    • 9. September 2010 um 07:10

Über ftp habe ich schon oft die Erfahrung gemacht das die Box dann später in einer ladeschleife hängt. Es gibt eine modifizierte ppcboot. Dann musst du dein Image in 13.img umbenennen, alles in dein nfs Verzeichnis packen und Stecker rein von der dbox.. Im Display steht dann flashing und irgendwann flashing done....

• dBox 2 Nokia zwischen 2 Städten transportiert - keine sender mehr?

• chris78
    • 6. September 2010 um 07:18

Flash mal das Image neu, eventuell ist der Tuner-treiber defekt. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kannst du von einem Hardwaredefekt ausgehen. Eventuell, wenn die Box zu kalt geworden ist das sie in deiner warmen Wohnung feuchtigkeit gezogen hat und sie deshalb einen Kurzschluss bekommen hat.
    Für reparaturen kann ich den hier empfehlen.

• Hilfe, suche Reciever mit LAN und HDD

• chris78
    • 30. August 2010 um 07:01

Meine erste wahl ist sind immer die Octagon - Reciver! Wenn du den HD Reciver von OCtagon nimmst, kannst du auch DIVX abspielen und das Softwareangebot steigt auch stetig.

• Die KIK Story.

• chris78
    • 16. August 2010 um 13:12

Zu dem Thema gibt es einen netten Film von Michael Moore, Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte

• Dreambox 800 HD clone

• chris78
    • 15. August 2010 um 09:15

Also Ich habe es ja schon in einigen Posts durchblicken lassen das ich nicht mehr unbedingt ein Freund von der Dream bin und ich es nicht verstehen kann wie man für minderwertige Bauteile so viel Geld bezahlen muss. Der Vorteil von Dream ist das sie die ersten wahren die eine nachfolgebox mit linux angeboten haben als es mit dem Vertrieb der Dbox 2 zu ende ging. Auf dieser Erfolgswelle schwimmt dream bis heute!
    Ich hatte schon einige Dream 800 in den Fingern und hatte immer mit: Tunen Fehlgeschlagen zu kämpfen. Weiter ging es mit dem Bild einstellen über HDMI am Plasma oder LCD. Der ein oder andere kennt das Problem oder weiß vielleicht auch nicht das es auch besser geht, mit dem feineinstellen bis man ein halbwegs akzeptabeles Bild hat. Was mir aber am meisten auf den zeiger geht ist das lange Booten nach dem Strom einstecken...

Deswegen, selbst die billigsten Reciver haben derart keine Probleme. Etwas über die Hälfte gibt es auch schon einen Reciver der auch guten Softwaresupport hat mit allmöglichen Plugins dazu, schnell Bootet und eine super Bildqualität sofort liefert!

• Dbox2 nokia sat zuhohe spannunb bei lnb eingang

• chris78
    • 13. August 2010 um 08:06

Das Problem keinne ich, das ist ein Gleichrichter im Netzteil. Ich hatte mal das selbe Problem. Leider weiß ich aber nicht mehr wie der Gleichrichter heißt.
    Frag mal hier nach : Link
    Der war, soweit ich weis, mal ein Mitarbeiter der sich um die Reparatur der Dbox 2 gekümmert hat. Dort hatte ich meine auch eingeschickt.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky