1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. chris78

Beiträge von chris78

• Wenn würde das Zebradem Wählen

• chris78
    • 15. September 2009 um 07:33

Meine Meinung ist folgende:
    Deutschland steuert bis zum Jahr 2013 auf mehr als 2000 Milliarden Euro zu. Davon kommt nicht viel, besonders nicht daß, das wir um ca. im Jahre 2020 auf einen Arbeiter 2 Rentner kommen.
    Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld. Wer hat so viel pinkepinke.... ?
    Wenn wir alle Ausländer wie die PDS es gerne hätte vor die Tür setzten würden dann währen wir vermutlich jetzt schon soweit das auf 1 Arbeiter 2 Rentner kommen.

Abfrackprämie: Viele leute haben ein neues Auto finanziert und können die Kiste nicht wirklich bezahlen. Nun wandern schon die Ersten wieder zurück auf den Hof...
    Oder, die meisten Autos die verkauft wurden waren die Kleinwagen aus Frankreich oder aus Japan. Was bei uns recht viel herum fährt ist der Dacia. EIn Auto für 7500€ Wo sich das Mit der Abfrackprämie überhaupt nicht deckt. Denn man ist davon ausgegangen das man sich das Geld über die Steuer wieder zurück holt. Wenn man die Steuer von Datchia nimmt dann sind das 1197,47€ Das heißt als Steuereinnahmen noch nciht mal die Helfte von der Abfrackprämie für die Karre.

Das Problem ist ein Globales Problem aber davon wird nicht gesprochen. So lange in anderen Ländern erheblich billiger Produziert werden kann werden wir hier immer benachteiligt sein. Auf der einen Seite können wir zwar billig was Kaufen aber auf der anderen Seite verschwinden die Jobs bei uns.
    Extrembeispiel die Tiefkühlbrötchen aus China. Kaum einer weiß das diese Aufbackbrötchen in gewissen Backshops aus China kommen, mit einem Kontainerschiff in Rotterdamm anlegen und dann hier in Deutschland verteilt werden. Denn da kostet ein Brötchen noch nicht einmal einen Cent.

In den großen Parteien sind Leute von Vorständen von Konzernen die dementsprechend Politik machen. Deswegen wähle ich was kleines...

• Schlag gegen Raubkopierer

• chris78
    • 5. September 2009 um 19:43

Ich wollte mit dem Post einfach mal meine überlegung preisgeben wie relativ einfach es ist anonym zu kommunitieren.

• chris78
    • 5. September 2009 um 11:31

Übrigens ist das ganze Überwachen total lächlerlich wenn es darum geht irgendwelche angebliche Terroristen auf zu spüren.
    1. Wenn ich irgendwelche Daten hätte und müsste angst vor so einem Bundestrojaner haben, würde ich exotische Hardware und Software nehmen. Zum Beispiel alte Apple mit PPC Prozessoren mir einem gefrickelten Linux oder so eine Atari- Simulationssoftware wofür es wohl keinen Bundestrojaner gibt.
    2. Zum Thema Telefonüberwachung:
    Wenn ich ein Terrorist wäre, würde ich mir über das Internet einen eigenes Telefonnetz aufbauen. Man braucht dazu nur einen PC mit der Asterisk Software und eventuell noch einen zuvor geschalteten vpn tunnel. Dann kann ich jedem meiner Anhänger einen Zugang zukommen lassen und schon kann ich Telefonieren ohne das es über irgend einen Telefonanbierter läuft. Genau so kann ich über so einen Server auch Emails übermitteln. Alle die Zugang haben schicken ihre Emails nur über diesen Server durch den VPN Tunnel... Was will denn da noch jemand mitschneiden..???

• chris78
    • 5. September 2009 um 11:21

Ich habe bei mir ein dialin zugang fürs handy. So komme ich von übrall an mein PC drann. Ich denke, wenn man in irgndeiner weise was Illegales von dem PC hat, am besten alles illegale löschen und danach eine große Datei so oft kopieren bis die Platte voll ist. Eventuell schon in einem Script vorbereiten damit man nur was ausfüren braucht...

• chris78
    • 4. September 2009 um 16:11
    Zitat von Monarch;303724

Und wer seine illegalen Daten auchnoch frei zugänglich (unverschlüsselt) auf der Festplatte hat, der hat den Wandel der Zeit verpennt... Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, seine Daten zu verschleihern, sobald der PC ausgeht. Sollen die doch Festplatten mitnehmen wie sie wollen, jedemenge Datenmüll zum auswerten :D

Bootkit hebelt Festplattenverschlüsselung aus..

Der österreichische IT-Sicherheitsspezialist Peter Kleissner hat auf der Sicherheitskonferenz Black Hat ein Bootkit namens Stoned demonstriert, das in der Lage ist TrueCrypts vollständige Partitions- und Systemverschlüsselung auszuhebeln. Bootkits sind eine Kombination aus einem Rootkit und der Fähigkeit des Schädlings, den Master Boot Record des PC zu modifizieren und so bereits vor dem Start des Betriebssystems aktiv zu werden.

Quelle: Heise

• Abschaltung der Dbox2 Karten

• chris78
    • 3. September 2009 um 20:15

Ich habe mein über mein Gutschein einen Medionreciver bekommen der die selben Karten hat wie die Dbox 2. Den Reciver von Medion habe ich noch nciht angeklemmt aber die Karte hat wunderbar funktioniert in der Box mit camd3. Und wenn es so weit kommen sollte das sie die Boxen tauschen wollen kann man immer noch ein Multicam einbauen. übrigens der Digikabel- Reciver kann soweit ich weiß auch nur getunneltes Nagra

• KD Dunkel bisauf PPV?

• chris78
    • 16. August 2009 um 10:14

Ist Kabel Deutschland dunkel? das einzigste was noch geht sind die PPV sender...

• Dbox2 auf dem Weg zum HDMI Ausgang

• chris78
    • 4. August 2009 um 07:38
    Zitat von maze;299427

Ich würde eine dbox2 mit HDMI deutlich wertvoller finden als eine mit WLAN, ein Kabel kann man zur Not immer legen ;)

Im Schlafzimmer hätte ich gerne eine Box mit Wlan, da will ich nicht so viele Staub- und Dreckfänger haben.

Ich denke Theoretisch müsste man der Box auch WLAN verpassen können, es gab und gibt eventuell noch WLan ISA - Karten. Diese sollten mit der Hardware von der Box klar kommen...???

• Dbox2 auf dem Weg zum HDMI Ausgang

• chris78
    • 3. August 2009 um 18:53

Super, jetzt fehlt der Box nur noch WLAN.... Oder ist das schon entwickelt worden..?

• Schnäppchen aus der Bucht

• chris78
    • 31. Juli 2009 um 11:16

Vielleicht auch ein Shop von einem Anwalt damit keiner kauft aber so jemanden wegen Wettbewerbsrecht abmahnen kann.

• SCHUMI-COMEBACK PERFEKT

• chris78
    • 30. Juli 2009 um 09:13
    Zitat von FreeFalcon;298730

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder Formel1 ! Endlich wieder früh aufstehen und nicht nur den Start anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schumi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann , das gibt ne Einschaltquote im nächsten Rennen....

Das ist auch ein Problem geworden für die Formel 1. Die nachfrage nach Tickets ist ohne ende gesunken. Wollte der Hockenheim deshalb nicht schonmal dicht machen...?

• Abmahnwelle wegen illegaler Downloads

• chris78
    • 25. Juli 2009 um 15:11

Ich find die Seite echt klasse, die haben halt auch die alten sachen wie Airwolf usw.... Nur leider ruckelt es manchmal beim livestream

• Abmahnwelle wegen illegaler Downloads

• chris78
    • 24. Juli 2009 um 22:54

wie sieht es denn bei kino.to aus, kann man da sorglos schauen?

• Windows 7: Die ersten Bilder der finalen Version

• chris78
    • 24. Juli 2009 um 22:44

So weit ich weiß sagt doch die Zahl Build aus wie oft der Kernel Kompiliert wurde. Mittlerweile sind wir bei 7600.... Wahnsinn, wenn man bedenkt das M$ bei Windows NT angefangen hat kann man sich ja denken wieviel Altlasten drinn stecken und warum man soviel haben RAM haben muss.

• Piratenjagd vor Somalia

• chris78
    • 11. Juli 2009 um 08:51

Ist das ein Angebot von Jochen Schweizer?

• Deutschland steuert bis zum Jahr 2013 auf mehr als 2000 Milliarden Euro zu

• chris78
    • 9. Juli 2009 um 20:24

Link

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das pro Nase 25000 € ...

• Neues von ebay

• chris78
    • 9. Juli 2009 um 20:20

Die haben Michael Jackson doch das Hirn entfernt, wahrscheinlich landet das auch mal in der Bucht.. :)

• USA: Lehrerin verteilte DVD an ihre Schüler, die eigene Sexszenen enthielten

• chris78
    • 8. Juli 2009 um 12:13

Auf youtube heiß das video:
    Teacher Gives Own Sex Tape to 5th Graders on DVD
    Link

• Artikel in der FAZ über Hannelore -Kohl Stiftung

• chris78
    • 4. Juli 2009 um 22:23

Interessant ist die Behauptung das man nicht immer weiß wo das Geld hingegangen ist.
    Link

Damit kennt sich Dr. Kohl doch aus, wo damals das Schwarzgeld her kam, wusste er auch nicht mehr.. Schreiber, schwarze Koffer... :innocent:

Aber unser Alt-Kanzler Schröder scheint auch von seinem sozialen Weg abgekommen zu sein, immerhin werden im Herbst 25% den Gaspreis angehoben und da hat man als Gas Manager bei Gas-Prom und als Aufsichtsratsmitglied des Ölkonzerns TNK-BP natürlich keinen Einfluß darauf. Aber einen Kredit hat Gasprom doch von Deutschland bekommen...
    Link Schröder
    Link Gasteuerung

• Musik Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

• chris78
    • 2. Juli 2009 um 21:46

Das ist auch so ein Kammerad den die Feuerwehr in naher Zukunft, wahrscheinlich mit seinen PCs, aus dem Haus mit einem Kran herausheben muß. Abgesehen davon kann er seinen PIPIP doch durch ne Webcam sehen....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky