1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. chris78

Beiträge von chris78

• Die 10 größten Idioten auf dem Planet

• chris78
    • 20. März 2012 um 20:32

Link

• Angebliches Anonymous-Betriebssystem

• chris78
    • 20. März 2012 um 06:26

Dennoch würde ich das Betriebssystem nicht nutzen. Wer weiß was da im Hintergrund noch für Anonymous arbeitet und heimlich die Festplatte scant oder das Netzwerk analysiert, router ausspäht nach kennwörter usw.

Da ist abgesehen, so wie ich gelesen habe, nichts besonderes drauf was man unter einer normalen Distribution nicht auch noch dazu installieren kann.

• Microsoft: Windows 8 – Bei Linux abgekupfert?

• chris78
    • 4. März 2012 um 07:44

Abgesehen davon soll es ja auch bedienbar bleiben und es soll sich jeder zurecht finden. Aber ehrlich gesagt hasse ich die Unity - Oberfläche. Ich habe kein Multitouch - Bildschirm und somit kann ich diese Oberfläche auch nciht richtig benutzen. Aber wenn Microsoft da so ein Ding heraus bringt dann kann man davon ausgehen dass es bald die Displays zum Schleuderpreis gibt. Ähnlich wie es mit Arbeitsspeicher aussah, als Windows Vista auf den freien Markt losgelassen wurde. Aber ich finde es trozdem grausam, ich habe die Hände auf der Tastaur, wandere mit der Hand zur Maus, wander danach mal auf den Display.... wieder zur Maus.... auf die Tastatur... Man ist da nur am Rudern.

• Klitschko-Video wirft Fragen auf

• chris78
    • 26. Februar 2012 um 19:21

Ich habe den kampf gesehen und dann wurde es ja so dargestellt als würde Chisora nicht aus seiner Kabine heraus kommen als hätte er angst... Aber was micht gewundert hat, als er hätte angeblich schon längts im Ring stehen sollen, steht auf einmal ein Flügel im Ring und Christina Perri fängt an zu singen... Da dachte ich mir auch schon, warum fängt die jetzt erst an zu singen, woher wussten die denn das Chisora später aus seiner Kabine heraus kommt....???

• Klitschko-Video wirft Fragen auf

• chris78
    • 26. Februar 2012 um 12:20

RTL ist doch in Deutschland für die Übertragung zuständig, dann wundert micht nichts mehr....

• Intels neue SSD schreibt 500 MByte/s - manchmal

• chris78
    • 12. Februar 2012 um 09:53
    Zitat von Reppo;446348

Du solltest vielleicht auch mal einen Artikel ganz lesen...

Mein Tipp: Es kommen niemals Platten mit Laser.

Meinst du die verpulvern Millionen von Forschungsgelder wenn da nicht eine Hoffnung besteht das irgendwie zu lösen....? Wir tasten mit einem Laser ein Stück Plastik ab (CD) und holen dort Daten herunter. Warum sollte man nicht einen Laser entwickeln der Elektronen abtasten kann. Immerhin haben wir einen Laser der schon mal elektronen ausrichtet..

• US-Vater 'erschießt' das Notebook seiner Tochter

• chris78
    • 12. Februar 2012 um 07:55

Wegen ähnlichen sachen und besonders wegen den Noten habe ich unsere Truppe komplett aus WKW entfernt. Ich stehe auch ab und zu vor einem Blutsturz wenn ich sehe, es wird nichts geschafft sondern nur das Internet zugemüllt mit sachen die ebentuell mal später einen Ausbildungsplatz verhindern. Darüber sollte sich jeder mal im klaren sein das mittlerweile die Chefs auch das Internet durchstöbern um sich Hintergrundinformationen zu holen.

• Fun Pics

• chris78
    • 12. Februar 2012 um 07:46

Das mit der Commerzbank ist klasse. Wer sagt denn nicht das die betreffenden Banker das Geld nicht auch in Bier anlegten von den hohen boni die sie bekommen.. :)

• Russen vermuten Hitlers Überreste im Wostok-See

• chris78
    • 10. Februar 2012 um 18:53

Wenn man Hitler clont, würde er als "normaler" Junge geboren werden und Aufwachsen....
    Eigentlich könnte man darüber einen Film drehen, die Russen clonen Adolf und dann wird das leben gezeigt von Geburt an. Am besten spielt ihn dann Bully Herbig.
    Z.B. in der Schule, Adolf muss ein Referat über die Judenvernichtung halten, würde er es in der "Ich" Form oder in der 3. Person vortragen...?
    Adolf als Streitschlichter auf dem Schulhof...
    Adolf und der 1. Döner.
    Mir würden da noch einige sachen einfallen um das Zwerchfell in wallung zu halten.

• Intels neue SSD schreibt 500 MByte/s - manchmal

• chris78
    • 10. Februar 2012 um 06:45

SSD Platten sind wohl bald out, es kommen Platten mit einem Laser...
    Link

• chris78
    • 10. Februar 2012 um 06:39

Das ist mal typisch, anstatt zu vesuchen so Typen wie Einstein zu clonen, brauchen wir Adolf wieder. Aber wenns der originale Adolf wird, dann würde er direkt nach Deutschland wandern und wieder versuchen Rußland zu besetzten. :DAber es stellt sich die Frage, würden wir ihn wieder nach Deutschland lassen...????

• chris78
    • 9. Februar 2012 um 06:49

Russische Wissenschaftler sollen bei Bohrungen in der Antarktis in 4000 Metern Tiefe auf den Wostok-See gestoßen und einen interessanten Fund gemacht haben. Adolf Hitler soll dort für Klon-Experimente begraben worden sein.

Es ist eine abstruse Meldung, die für Verwirrung sorgt: Nach Angaben der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti wäre es möglich, dass der Leichnam Adolf Hitlers nach dessen Selbstmord am 30. April 1945 in Berlin von Russen in die Antarktis gebracht worden ist, wie die „Bild“-Zeitung am Mittwoch berichtete.

Das U-Boot U-977 soll die Überreste des Diktators zu einem geheimen Bunker der Nazis in der Nähe des Wostoksees „verschifft“ haben, um dort Klon-Experimente durchzuführen. Ähnliche Theorien gibt es schon länger – meistens werden sie als Verschwörungstheorien und reine Spekulation bezeichnet.

[h=2]„Subglazialer See“ in knapp 4000 Meter Tiefe[/h]Nach über 30 Jahren Bohrarbeiten ist es russischen Wissenschaftlern nun aber angeblich gelungen, in knapp 4000 Meter Tiefe vorzudringen, wo die „Oberfläche eines subglazialen Sees“ erreicht wurde, wie „Ria Novosti“ eine nicht bekannte Quelle zitiert. Das Gewässer wird Wostok-See genannt.

...
    Bohrungen in der Antarktis: Russen vermuten Hitlers Überreste im Wostok-See - weiter lesen auf FOCUS Online: Bohrungen in der Antarktis: Russen vermuten Hitlers Überreste im Wostok-See - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Quelle: Focus

• Infos zum Dolly Buster Umtauschangebot

• chris78
    • 7. Februar 2012 um 06:54

Ehrlich gesagt ist das mittlerweile so daß die Karten noch nicht mal mehr ein Jahr halten bevor sie wieder umgetauscht werden und dann hat man den Ärger mit der Umtauscherei. Dann kann man den selben Mist 2 mal kaufen...

• Abmahnung der Rechtsanwälte Waldorf für die Sony Music Entertainment Germany GmbH

• chris78
    • 30. Januar 2012 um 21:16

@ kalle ich hätte es erst mal anders versucht, ich bin zwar noch nciht in die Verlegenheit gekommen aber ich würde es mal so angehen.
    1. Erst mal auf dumm stellen.
    Lass dir erst mal sagen wann du wo was heruntergeladen haben solltest.
    2. Versuch für diesen Zeitraum dir ein Alibi zu besorgen... (Tankquittung oder irgend ein Kassenbong, Parkquittung usw.)
    3. Eventuelle Sicherheitslücke im Router, unsicheres Kennwort was du denen mitteilen kannst damit es so aussieht ein Nachbar hätte es durch probieren herausgefunden... (Das wird zwar nicht ganz anerkannt weil jeder dafür Verantwortlich ist das dieses Ding zu geht aber du hattest ein Kennwort was wohl zu leicht zu knacken war.)
    4. PC Händler deines Vertrauens suchen der dir bescheinigt das du keinerlei Software auf dem PC hast womit Filesharing gemacht werden kann. Dazu musst du dich auskennen das nicht was in Lokale Einstellungen, Programme - Ordner oder in der registry drin steckt. was auf emule usw. hinweißt und dir das bescheinigt.
    5. Du würdest ohne Gerichtsverhandlung nichts unterschreiben und musst etwas Pockern. D. H. du bist für eine schnelle Klärung und deinerseits steht eine Gerichtsverhandlung nichts mehr im Wege.

Denn vor ein Gericht will bestimmt keiner von den Anwälten, denn sonst endsteht eventuell noch ein Präzedenzfall daraus und das will von den Anwälten niemand, der ihnen die Abzocke erschwären würde.

• AK-47 + Affe ="Bad Idea"!

• chris78
    • 29. Januar 2012 um 19:14

Ich glaub das ist ein Fake. Das Gewähr muss doch ein Rückschlag haben, der Affe wird das doch nicht so ohne weiteres halten können...???
    Gibts da expertenmeinung von der Bundeswehr?

• nach stream4u, weitere alternativen???

• chris78
    • 28. Januar 2012 um 18:37

adamski ist jedenfalls tod, seit heute. Kaum wird was öffentlicher, ist es geschlossen.. :(

• Führerschein ab 2013 nur noch 15 Jahre gültig

• chris78
    • 27. Januar 2012 um 19:54

Dann hat man zusätzlich mal wieder eine Einnahmequelle... Das ist doch zum Kotzen!!!

• Etliche Filehoster schließen oder beschränken ihren Dienst

• chris78
    • 24. Januar 2012 um 19:32

Reppo, ich dachte du bist ein Freund der Boerse...? dann lohnt da der Besuch bald auch nicht mehr...

• dacia.de mal ganz anders

• chris78
    • 22. Januar 2012 um 16:15

Das ist ja fast so schön wie die Geschichte von Megaupload....

• Flammen aus der Fritzbox

• chris78
    • 21. Januar 2012 um 19:52

Das Problem kann durch ein Chip passieren wenn dieser irgendwo ein Schluss hat. Die Leiterbahnen haben weniger als 0,1 µm. Wenn zwischen solchen Bahnen ein Kurzschluss entsteht, dann ist das wie ein Glühdraht der ringsherum auch alles verschmort und eventuell weitere Kurzschlüsse produziert. Wenn so ein Chip so Heiß wird das der Kunststoff anfängt zu kokeln, eventuell irgendwelche Alu- teile darin verbaut sind, die unter umständen anfangen zu brennen hat man verloren.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 2. Juni 2025 um 22:36
  • IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

heugabel 2. Juni 2025 um 09:27
  • Medienkompetenz: Eine Notwendigkeit in der digitalen Welt

heugabel 1. Juni 2025 um 12:27
  • Gefahr beim Streaming: Cyberkriminelle im Visier der Generation Z

heugabel 31. Mai 2025 um 17:27
  • Überraschende Bürgeranfrage nach Cannabis-Beschlagnahmung

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:46
  • AVCheck Zerschlagen: Ein neuer Schlag gegen die Cybercrime-Szene

heugabel 31. Mai 2025 um 10:36
  • Bundespolizei fordert verstärkte KI-gestützte Überwachung in Bahnhöfen

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:34
  • Kostenlose Bilder für Webseiten: Die 15 besten Quellen im Internet

heugabel 31. Mai 2025 um 10:27
  • DNS-Sperre gegen NOX.to: Wer definiert die Netzfreiheit?

heugabel 29. Mai 2025 um 13:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Morbid Angel 29. Mai 2025 um 00:07

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle