1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. chris78

Beiträge von chris78

• Aufrüsten gegen Aliens soll Wirtschaft helfen

• chris78
    • 28. August 2011 um 13:00

Aufrüsten gegen Aliens soll Wirtschaft helfen
    17. August 2011 22.36 Uhr, B.Z.
    Ökonom Paul Krugman will die Weltwirtschaft durch Aufrüstung gegen Alien-Attacken sanieren.
    World Trade Week UK

Ökonom Paul Krugman (r.) will der Wirtschaftskrise mit der Aufrüstung gegen Alien-Attacken begegnen

Rettung aus dem Weltall? Um die Welt-Wirtschaft anzukurbeln, rät der renommierte US-Ökonom und Nobelpreisträger Paul Robin Krugman (58) zur Aufrüstung gegen Alien-Angriffe.

Er sprach sich angesichts der aktuellen weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise in einer CNN-Polit-Talkshow dafür aus, eine mögliche (aber sehr unwahrscheinliche) Alien-Invasion der USA zu bekämpfen, um eine konjunkturelle Stimulation wie beim Zweiten Weltkrieg hervorzurufen. „Wenn wir entdecken würden, dass Außerirdische einen Angriff auf die Welt planen, bräuchten wir einen massiven Aufbau, um der Bedrohung durch die Außerirdischen entgegenzusetzen“, sagte Krugmann. Die Themen Inflation und Haushaltsdefizit würden dann den zweiten Platz einnehmen.

„Wirtschaftlicher Einbruch wäre in 18 Monaten vorbei“

„Und der wirtschaftliche Einbruch wäre in 18 Monaten vorbei“, prognostizierte der mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Wirtschaftswissenschaftler. „Und wenn wir entdecken sollten, dass wir uns geirrt haben, dass es doch keine Aliens gibt, dann wären wir längst in einer besseren Position.“

Konjunkturmotor Anti-Alien-Aufrüstung. Derzeit sieht der Entwurf für den US-Verteidigungsetat 2012 rund 554 Milliarden Dollar vor. Ein neues Rüstungsprogramm wäre mit weiteren gewaltigen staatlichen Ausgaben verbunden. Nach Krugmans Einschätzung wird die schleppende Konjunktur in den USA bis 2013 anhalten. „Das schlechteste, was man unter diesen Umständen tun kann, ist es, die Staatsausgaben zu kürzen, weil das die die Wirtschaft noch stärker niederdrücken wird.

Quelle: Berliner Zeitung

• Polizei: Kino.to-Nachfolger derzeit nicht überwacht

• chris78
    • 26. August 2011 um 13:44

alleine der Name PetaByte muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich kann mich noch an mein ersten PC erinnern, der hatte ein 720 KB Floppy; den Schneider Euro PC mit Bernsteinmonitor. Irgendwann kam dann ein 286 mit 40 MB Festplatte... und heute gibts Leute die haben mal so eben PetaByte an Daten...

• Die Welt crasht

• chris78
    • 20. August 2011 um 07:09

Hier ist ein schönes Video wie man auch mit Staatspleiten Geld verdienen kann:
    Link

• Microsoft Satire auf Googlemail

• chris78
    • 18. August 2011 um 21:46

Gmail-Man: Microsoft macht sich über Google Mail lustig

• Sagem >Zicke

• chris78
    • 18. August 2011 um 19:00

Wenn du es per Nullmodem gefalshed hast, sollte es funktionieren. Hast du auch ein intel chip in der Sagem oder doch 2...? wenn du das falsche Image auf der Box hast, startet sie nicht, dann steht da kein system. Hast du kürzlich an der Box herumgelötet, eventuell für den debug zu erzeugen? wenn ja hast du eventuell einen schluss auf der Platine, oder deine Platine ist voller staub, versuche es mal mit Druckluft.
    Wenn das alles nicht zutrifft, ist wohl dein Flashbaustein kaputt. Da bleiben dir nur 2 Möglichkeiten, entweder ab in die Tonne oder du musst jemanden finden der dir den Chip austauscht. Versuchs mal hier :Link

• #fuckyouwashington: Ihr Arschlöcher in Washington

• chris78
    • 11. August 2011 um 09:49

Reppo
    Hast du schon Post? Link

• Deutsche Telekom: Entertain bald auch per Satellit

• chris78
    • 9. August 2011 um 20:09

hier ein Link zum offiziellen Paket:
    Link

Falls es jemand haben will, es gibt bei Vorbestellung einen 20 € Aral Tankgutschein.

• Vermieter sollen ab 2013 ihre Mieter für die GEZ ausspionieren

• chris78
    • 9. August 2011 um 07:26

Die CDU ist schon kleiner geworden. Die haben viele Mitglieder schon verloren seit ihrer umbesinnung in der Atompolitik. Nicht, weil die Leute für die Atomkraft stehen sondern weil sie es unmöglich finden warum man auf einmal wechselte, um Stimmen zu behalten. Vor einem Jahr vor Fukushima war alles sicher und nun plötzlich sollen alle alten von Netz weil sie zu unsicher sind....???
    Mit dem Biosprit haben sie auch schon Federn lassen müssen. Aber auf kurz oder lang werden sie auch hier die 2. Runde einläuten. Ist halt im momennt schlecht den Leuten Sprit aus Getreide zu verkaufen, wenn gleichzeitig für Afrika gesammelt wird weil dort die Menschen hungern. Aber bestimmt noch dieses Jahr blitzt der E10 wieder in den Tankstellen.

Kurzum gesagt, Fetternwirtschaft ist teuer und da muss man halt zusehen wie man anderweitig ans Geld anderer kommt.

• #fuckyouwashington: Ihr Arschlöcher in Washington

• chris78
    • 3. August 2011 um 07:43

Nochmal zurück auf Obama, er wusste das er die Schuldengrenze hochsetzten kann so hoch wie er und seine Partei es wollte. Denn wenn sie auf den Kompromiss eingenagen währen, währe das ein neues Problem für die Neuwahlen in 2 Jahren. Die gegnerrische Partei hätte ihm das wieder Vorgehalten. So hat er es mal, vielleicht auf 4 Jahre ausgedehnt.
    Auch gehe ich mal davon aus das Gold zu besitzen, wenn die Währung mal zusammenbricht, einen nicht unbedingt Satt macht. Stellt euch mal vor was passieren würde wenn es von jetzt auf gleich heißt, das Geld ist nichts mehr wert. Jeder versucht dann noch Lebensmittel zu horten wo er nur kann. Lieferanten sind Pleite und kümmern sich um kein Nachschub mehr da sie alle auf Pump leben. (Aldi hat ein Zahlungsziel von 90 Tagen bei seinen Lieferanten). Nur die Bauern haben lebensmittel und können es Verkaufen wie sie wollen. Auch würde eine Anarchie ausbrechen. Denn ich glaube nicht das unsere Jugend die ihre Bildung von RTL bezieht ein sinn für Recht und Ordnung hat. Und warum soll ein Polizist sich da gegenstellen wenn er 1. Nichts mehr dafür bekommt und 2. auf ein Polizist vielleicht mehr als 500 Randalierer kommen. Abgesehen davon, wenn man Gold kauft, hat man es doch in irgendeinem Depot und seltenst unter seinem Kopfkissen. Wer sagt einem, das im falle eines Crashes das das Gold nicht auf einem über dunke Kanäle aus dem Depot verschwindet...?

• eigenen Online-Sat-Shop erstellen?

• chris78
    • 27. Juli 2011 um 08:49

Wenn, du was verkaufen willst dann mach es ohne Internet im Freundes oder Bekanntenkreis. Denn das Größte Porblem was ich hierbei sehe wurde hier noch garnicht angesprochen: Abmahnen!
    Also mit Satelitenequipment kann man schon etwas Geld verdienen da die Preise noch nicht ganz so im Ar** sind wie im PC sektor. Das kommt auch daher das die ganzen Onlineshops sich nicht gegenseitig direkt Konkurenz machen und sich halbwegs einig sind was die Preise angeht. Aber wenn du z.B. in deinem Onlineshop ein Fehler im Impressum hast, wirst du Abgemahnt. Dann Legt ein Anwalt ein Streitwert fest und der liegt meißt im 6 stelligen Bereich. Weiter will er eine Unterlassungserklärung von dir haben. Das bedeutet, er hat dich immer am Hacken. Hast du noch mal ein Fehler auf der Seite und der wird gefunden, kann dein Häuschen weg sein!

Google mal nach Abmahnwelle und SR-Tronik

Es werden sogar Onlineshops nur betrieben um leute Abzumahnen. Es gibt Anwälte, die haben einen Freund über den ein Shop läuft. Der Anwalt googled selbst nach Shops oder findet sie über Ebay und Mahnt dann im Auftrage seinen Mandanten ab.

• Gefährliche Seriennummern so schaden Raubkopien ihrem Computer

• chris78
    • 18. Juli 2011 um 18:08

Wenn ich mir eine SN besorge über astalavista usw. dann kann ich mir was einfangen. Aber wenn ich einen Key habe und kann mir damit die Software freischalten, die ich vom Hersteller herunterlade, was soll dann schief gehen...?

Früher habe ich mir mal ein Produkt Key von einem Discounter PC ins Handy getippt und damit mein Windows freigeschaltet weil mein Key irgendwie weg war. Auf der Hotline bei M$ wollte man mir nicht wirklich helfen also habe ich mir selbst geholfen....

• Die verrücktesten Gesetze der Welt

• chris78
    • 17. Juli 2011 um 07:48

Utah meint bestimmt: auf dem Nuttenhighway hat das Vögeln Vorfahrt... :)

• Greenpeace demonstriert gegen VW

• chris78
    • 15. Juli 2011 um 07:22

Link

• führe Krieg gegen meinen HP Drucker...

• chris78
    • 12. Juli 2011 um 06:49

Soweit ich mich erinnern kann hat gschaso recht, nach der 3. Patrone fliegt die 1. Seriennummer wieder heraus. Aber nochmal zu dem Chipresetten, ich glaube das funktioniert nur bei spezjellen Patronen aus dem Zubehör. Alleine von der Logik, wenn ein Drucker die Seriennummer erkennt dann ist es ihm doch egal wie voll die Patrone ist, auch wenn ich den Chip wieder auf 0 setzt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Seriennummer von der original HP - Patrone ändern lässt....

• Brauche Eure Hilfe bei Datenwiederherstelleung!

• chris78
    • 11. Juli 2011 um 08:38

Wenn deine defekte Platte vom Bios noch gefunden wird dann kann dir eventuell Testdisk weiterhelfen. Damit hatte ich bisher glück.

• Dreambox Clones in China ordern und die Konsequenzen

• chris78
    • 8. Juli 2011 um 18:40

Reppo weißt du mit welchem Paketdienst die Boxen verschickt wurden..? Per DHL oder EMS? Ich gehe mal davon aus das sie per DHL kamen.
    Bei EMS kommen die Pakete an und werden dann von der GDSK (Gesellschaft der Schnellkuriere) übernommen. Die haben beim Zoll ein Stein im Brett und wickeln den Papiergrams ab. Bei DHL werden die Pakete geöffnet und kontrolliert. Und zwar suchen die die Rechnung um die Mehrwertsteuer für den Zoll zu berechnen. Bei GDSK muss man eine Rechnung und einen Zahlungsbeleg hinmailen und berechnen die Mehrwertsteuer und gegebenfalls Zoll. Am Paket hängt dann ein Zahlungsbeleg. Ich lass immer über EMS schicken und bisher wurde von mir noch kein Paket geöffnet....

• Wlan Hacker erfahrung ?

• chris78
    • 4. Juli 2011 um 05:42

Backtrack ist eine Linux - Distro Airsnort und Kismes usw. integriert hat.
    Für WPA gibts das hier: Link

• Astra 19,2 und schlechter bis kein Empfang

• chris78
    • 4. Juli 2011 um 05:29

Teste mal einen anderen Reciver. Wenn der auch nicht geht und sonst alles funktioniert kann es auch am LMB liegen.

• Aktuelle FRITZ!App Fon für Android-Smartphones

• chris78
    • 2. Juli 2011 um 16:00

Im moment benutze ich dafür Sipdroid aber ich werds mal testen....

• China setzt auf MIPS-Prozessoren für Smartphones

• chris78
    • 23. Juni 2011 um 07:15

Das haben die Chinesen schon längst. Was hat USA denn noch zu bieten als sich zu verschulden. Die chinesen haben die Amerikaner voll im griff.
    Link

Die Chinesen wollen auch in Deutschland groß einsteigen
    Link
    ( Ich bin nur mal gespannt ob die Chinesen ihre eigenen Leute hier hin fliegen oder ob sie deutsche Arbeiter einstellen, vermutlich bruachen sie einpaar Deutsche die ihre leute Anlernen und dann geht es los.) Auf der anderen Seite, was haben wir hier in Deutschland noch an Azubis zu bieten. Die Meißten haben doch keinen Bock auf irgendwas. Ich hatte z.B. noch Samstags Schule und wir haben immer nur gepaukt und heute... Angeblich muss man doch mehr wissen, das Wissen hat sich doch vergrößert. Warum geht man denn dan weniger in die Schule...?? Warum sitzen die Plagen heute nur noch max. eine halbe Stunde an Hausaufgaben wo wir damals mehrere Stunden verbrachten...? Irgendwas läuft doch da schief in meinen Augen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 7. Juni 2025 um 11:02
  • Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27
  • Der Hackerparagraf §202a StGB: Eine doppelte Herausforderung für Forscher

heugabel 6. Juni 2025 um 12:27
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 5. Juni 2025 um 20:00
  • BGH-Urteil: Fingerabdruck schützt dein Smartphone nicht mehr

heugabel 5. Juni 2025 um 16:27
  • BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler

Katze Flohli 4. Juni 2025 um 12:09
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 3. Juni 2025 um 18:48
  • Amazon Fire TV und die Schatten der Piraterie

heugabel 3. Juni 2025 um 09:27
  • IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

Morbid Angel 3. Juni 2025 um 07:44

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV