Du meinst bestimmt das Password fürs ULC, schau mal hier:
https://www.zebradem.com/6594-passwort-fuers-ulc
Beiträge von pivo
-
-
Oder nimm die aus dem ULC:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…reambox/Picons& -
GP3 Softcam_CCcam_2.2.1 zur manuellen Instalation.
Hier Die ipk´s (Cam+Config) zur manuellen Installation im GP3.
Es gibt 2 Möglichkeiten die Emus im GP3 zu installieren:
erste Methode:
ipk in den Flash der Box kopieren (per DCC) - Bluepanel - Dateibrowser - Cam-Datei auswählen und mit grün installieren - Box neustarten - im Bluepanel Cam auswählenzweite Methode:
ipk in den Flash der Box kopieren (per DCC) - Menü - Einstellungen - Softwareverwaltung - lokale Erweiterungen installieren - internal Flash - Cam-Datei auswählen und mit grün installieren - Box neustarten - im Bluepanel Cam auswählen -
Hier mal das CCcam2.2.1 offline update fürs Gemini, CCcam-2.2.1.rar entpacken
und die Datei e1-CCcam_2.2.1_110128.tar nach /tmp/ kopieren.
Dann über Blue Panel manuell installieren. -
-
Achso.Wenn dich der schlechte Empfang nicht stört, würde ich sagen kann man so ca. 40€ mal investieren und testen.
-
13° + 23.5° geht natürlich nicht. Hatte 19°+ 23.5° gelesen.Geht ohne Stellmotor nur über eine Multifeedhalterung, aber dafür ist dein Schüssel ein wenig zu klein.
Warum nutzt du den überhaubt so ein kleine Schüssel?
-
Ist ein Monoblock LNB nicht einfacher und günstiger?
-
Kannst das MinicatKeyBundel aus dem ULC nehmen da sind Keys für Cccam enthalten.
Link:http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…-%20Keybundles& -
Also ist der Hauptgrund ddas man sich die Platte zerschiessen kann?
-
Zitat von xanthippe01;416649
...............
Ihr schaltet doch sicher euren PC auch nicht erst an und schließt dann die SATA Festplatten an ?Eine eSATA Festplatte schon.
Zitat von xanthippe01;416649Das SATA der Box ist nicht hotplugfähig, wird von den Treibern überhaupt nicht richtig unterstützt deshalb ignorieren wir das...................
Aus reiner neugierde, wieso funktioniert es beim Gemini?
-
Schau mal hie wieleicht hilft dir das:
Netzwerkfreigabe Windows 7 und XP -
Zitat von guenther081555;404970
Ist auch beim Gemini so!! Muß beim booten direkt die Festplatte erkennen.
Nein, ist beim Gemini nicht so.Beim Gemini hatte ich das Problem nicht.Da konnte ich die Festplatte auch nachträglich einschalten.
Habe aber beim Newnigma2 bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
-
Hallo,
ist eigentlich bei Newnigma2 normal, dass man erst die Festplatte und dann den Receiver starten muß?Ich hab nämlich das Problem, dass ich, wenn ich die Dream einschalte bevor ich die Platte eingeschaltet habe, die Platte nicht erkannt wird.
Ich muß dann immer einen neustart machen.MfG
-
Zitat von werder11;391417
....... Warum läuft denn ORF und ATV nicht mit Camd3?
Läuft doch mit Camd3.Schau mal hier:
https://www.zebradem.com/54142-orf-19-2…orks#post385397 -
Schau mal hier:
Wiki Einkabelsystemund hier:
Wiki Unicabel -
Der Technisat Router 5/1 G und Technisat 5/1 K sind Einkabel-Multischalter.Da Laufen nicht alle Receiver.
Du brauchst eine Receiver der Einkabeltauglich (nach EN 50494) ist.
Edit:Monarch war schneller, hab zu lange nach Technisat Router gegoogelt.
-
Bin auch kein Neukunde und hab die 4 HD Sender.
-
Zitat von lolo66;373878
Das Video auf youtube ist wieder weg.Der Nutzer hat es entfernt
Lade es dir hier runter:
https://www.zebradem.com/52828-schwere-…r-10#post373813 -
Auf Deutsch-Übersetzt mit Google.
Brüssel - 25. Oktober 2010 - die Europäische Vereinigung für den Schutz verschlüsselter Werke und Dienste, informiert über den Durchbruch Urteil gegen Pay-TV-Piraterie. Belgien Staatsanwälte, von AEPOC Mitglied Sky Deutschland beigetreten sind, haben eine Klage gegen Piraten, die illegal die sich Karten für Deutschland und Österreich verkauft in den Jahren 2006 bis 2008 gewonnen. Das Gericht erster Instanz von Tongeren, Belgien entschieden, dass zwei Angeklagte zu Haftstrafen werden für 18 und 8 Monate bzw. gesendet werden. Zwei weitere Personen erhielten Bewährungsstrafen, während eine Person wurde freigesprochen. Parallel Sky Deutschland ist eine bahnbrechende Summe von mehr als 2 Millionen Euro Schadensersatz zuzüglich Zinsen und andere Ausgleichszahlungen erhalten. 1.850.000 Euro ist durch die zentrale Pirat in diesem Fall, der den 18 Monaten Gefängnis verurteilt worden bezahlt werden, und von einer juristischen Person. Eine weitere 180.000 Euro werden von den Piraten Haftstrafe von 8 Monaten im Gefängnis bezahlen. Das Urteil ist rechtskräftig.
Es ist das erste Urteil dieser Dimension, zu bestrafen Pay-TV-Piraten zu einer schweren Freiheitsstrafe sowie einer starken Zahlung für Schäden, die eingetreten sind realistisch.
Das belgische Gericht befand die Verurteilten für schuldig, mit sogenannten "Blankokarten" behandelt in den Jahren 2006 bis 2008, die hatte den alleinigen Zweck, um die sich unrechtmäßig Zugang zu den Pay-TV-Angebot von Sky Deutschland, die unter der Marke Premiere bieten an der Zeit. Der Fall mit mehr als 5.700 Karten, die zu einem Stückpreis von 75 Euro verkauft wurden behandelt. In Kombination mit einer Software im Internet verfügbaren Updates und in Folge die Karten gab illegitim Zugang zur Premiere, möglicherweise über mehrere Jahre. Das Gericht wies die Strategie der Piraten und ihre Anwälte behaupten, dass ihre leere Karten waren nicht ein Pirat Gerät als solches und damit keine Verletzung des Rechts. Allerdings erwies sich die Staatsanwaltschaft die Piraterie Zweck durch verschiedene direkte und Indizien.
AEPOC-Präsident Philippe Olivier Rousseau sagt: "Es wird klar, wie schädlich Piraterie auf den Pay-TV-Industrie Blick auf die schiere Summe der Schäden in diesem einzigen Fall allein zu zahlen ist - zeigt die sehr kriminelle Natur des Pay-TV-Piraterie. "
Insbesondere die Piraten verletzt die flämische Dekret über Rundfunk und Fernsehen. Das nationale Recht hat die Bestimmungen der EU-Richtlinie über zugangskontrollierte integriert, um sie in nationales Recht umzusetzen. Die CA-Richtlinie ist der Eckpfeiler EU-Rechtsvorschriften für zugangskontrollierten Dienste wie Pay-TV. Auch Copyright-Gesetze und Bestimmungen des belgischen Strafgesetzbuches diente als Rechtsgrundlage in diesem Fall die enorme Geldwäsche von den Piraten zwischen Belgien und der Stadt Aachen in Deutschland durchführten.
Präsident Rousseau fort: "Belgien und der Rechtsdurchsetzung beweisen für solche komplexen Klagen der grenzüberschreitenden Pay-TV-Piraterie und Industrie Verbrechen wirksam. In vielen anderen EU-Ländern aber wir sehen nicht, wie ein befriedigendes Funktionieren des Conditional Access-Richtlinie und ihre Umsetzung in nationales Recht. Dementsprechend arbeitet AEPOC innerhalb der Europäischen Union für die Harmonisierung der Rechtsvorschriften und der Einführung der Mindestwerte für Sanktionen zu betonen, dass Pay-TV-Piraterie ein schweres Verbrechen ist. "