Alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von pivo
-
-
Glückwunsch zun Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
MediaPortal v2018100401
Changelog:Version v04.10.2018 :
Zitat-kein Changelog
Mediaportal 7.3.0 läuft NICHT mehr auf OE1.6 !!!
OE2.0 und OE2.2 wird nicht mehr supportet!MediaPortal läuft auch unter OE2.0, allerdings mit eingeschränkter Funktion (es laufen z.B. nicht alle Anbieter).
Die Meldung mit fehlenden Phyton Paketen einfach ignorieren, sofern das MediaPortal läuft und kein GS (Green Screen) kommt. Diese Pakete existieren nicht für OE2.0.
Vorher dpkg-dev installieren, dann Mediaportal updaten/installieren.
für OE2.0 Images ---> dpkg-dev pakete für die Installation des neuen Mediaportalshttp://ulc.zebradem.com/filemanager.php?action=downloadfile&filename=dpkg-dev_1.18.4-r0.1_mipsel.rar&directory=2.%20Alle%20Receiver%20-%20Module%20und%20DVB%20S%20-%20C%20-%20T/7a.%20plugins/Enigma2%20plugins/2.%20Enigma2%20plugins%20H-N/mediaportal&[/URL]
für OE2.2/2.5 Images --->dpkg-dev pakete für die Installation des neuen Mediaportalshttp://ulc.zebradem.com/filemanager.php?action=downloadfile&filename=dpkg-dev_1.18.4-r0.1_armhf.rar&directory=2.%20Alle%20Receiver%20-%20Module%20und%20DVB%20S%20-%20C%20-%20T/7a.%20plugins/Enigma2%20plugins/2.%20Enigma2%20plugins%20H-N/mediaportal&[/URL]
*.ipk für (OE2.0 Images)
*.deb für (OE2.2/2.5 Images)
[HR][/HR]
Im ULC: Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 7a. plugins / Enigma2 plugins / 2. Enigma2 plugins H-N / mediaportal -
Oscam 11434 mit und ohne EMU
in der Daterbase:
klick -
Wenn jemand das "FRITZ.Box_6490_Cable.de-en-es-it-fr-pl.141.07.00.image" haben möchte, kann er mich per PN anschreiben.
-
-
Herzlich Willkommen hier beim Zebradem!
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Zitat von DasQ;575518
1.) muss ich was am Client ändern? Glaube der Port hat sich geändert auf den der client (Cccam) nun zugreifen muss
Den Port musst du anpassen.Entweder in Oscam oder beim Clienten in der C-Line.Zitat von DasQ;575518
2.) Nach meinem Wissensstand ist es nicht möglich HD zuschauen, da dies nur mit der original HW von unitymedia geht , oder irre ich mich da?Private HD Programme können nicht entschlüsselt werden (ProsiebenSat1 Media AG, RTL-Gruppe usw.)
-
-
Das funktioniert so nicht:
Teste mal so:Code
Alles anzeigen[reader] Label = I12 protocol = internal device = /dev/sci0 caid = 1835 rsakey = 8A.....711 boxkey = 66.....47B detect = cd mhz = 368 cardmhz = 368 group = 2 emmcache = 1,1,2,0 blockemm-g = 1
oderCode[reader] Label = I12beta protocol = internal device = /dev/sci0 caid = 1722,1835 detect = cd mhz = 368 cardmhz = 368 group = 2 emmcache = 1,1,2
im BetaModus braust noch Betatunnel beim User -
Oscam gibt es auch mit Emu, wobei es nicht mehr viel gibt was mit Emu läuft.
Was kommt den wen du CCCam mit Telnet startest? -
Ich würde auch auf Oscam umstellen. CCCam ist mitlerweile max. als Client brauchbar.
-
Kommst du aufs WebIF von CCCam?
CCCam mal über Telnet gestartet?
Dateinamen mit Startparameter samt Pfad in die Konsole.Code
Alles anzeigenusage: CCcam [-d] [-C <configfile>] -d run in the foreground (implies -v and -q) -v be verbose -q don't use syslog (use on old systems) -C <configfile> use <configfile> instead of default (/var/etc/CCcam.cfg) -f filter on specific demux data (saves some CPU, but dreambox drivers might not like this too much) -n show network packets -s disable server -t show timing -l disable self-learning capabilities
-
Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Wie erkenne ich, welches Branding meine FB hat ?
Zitat- Startmenü der FB aufrufen (Domain Default page oder entsprechende IP-Adresse)
- Oben unter Produktinformationen steht der Typ der FB (z.B. FRITZ!Box Fon WLAN 7170)
- jetzt ist entscheidend, was unmittelbar dahinter steht:(nichts) dann ist es:AVM (und weil "nichts" da steht ist sie entbrandet)
(UI) dann ist es:1und1 (UI=United Internet: GMX, WEB.DE und 1&1)
(fs) dann ist es:Freenet