Hey habe grade mal meine alte Dbox 1 aus dem Keller geholt.
Hat jemand von euch eine aktuelle Kabel Unitymedia DVB2000 setting liste für mich.
Suche schon im netz aber finde nicht das richtige..
Wäre dankbaf für alles..
Gruß
Hey habe grade mal meine alte Dbox 1 aus dem Keller geholt.
Hat jemand von euch eine aktuelle Kabel Unitymedia DVB2000 setting liste für mich.
Suche schon im netz aber finde nicht das richtige..
Wäre dankbaf für alles..
Gruß
ich war natürlich meinem lieblings board treu..
und nicht wie andere nur um zu sehen ob es neue keys gibt..
das board ist ein täglicher drang..
auch wenn es heute mit dem record nicht geklappt hat..
GRUß an alle die dabei waren
Hier könnt ihr erfahren wie Polen und Deutsche auf dem Bau arbeiten...:-)
[youtube]rfwasS_Vao8[/youtube]
Früher hatte ich das Keywelt image drauf..
seid dem es das Zebradem gibt nutze ich es..
ich sage dann auch schon mal danke..super sache mit dem image..
geile sache mit den sender logos
Habe einen Phillips 42PFP5332 42 zoll 107 cm Plasma TV
der neue Style ist mal der Hammer..
gefällt mir richtig gut..
habs hin bekommen mit dem hallenberg tool..
jetzt geht wieder alles..
Komisch,,was das wohl war..
Dann wird es wohl mein image sein..da ich im emu menue nix andern kann..
gibt es den hier jemanden im board der mir das neu Flashen kann..?ich kann das nicht
Moin Liebe Gemeinde..
Habe ein ganz komisches Problem bei meiner Sagem D-Box II
Folgendes problem:
Ich schaue Uniteymedia über Emu.Da der Emu aber bekantlicherweise ausgefallen ist habe ich mir das Key / EMU UnityMedia SorglosPaket gesaugt..
Jetzt habe ich mich eingewählt in mein Total-Commander wie sonnst auch..ist auch soweit kein porblem..Dann fange ich an die datein zu ersetzen und er bricht ab..Dan versuche ich es wieder und es kommt immer die meldung Übertragung fehlgeschlagen Trotzdem fortfahren? Dann habe ich gesehen das in dem Sorglospacket auch txt dateien mit drauf sind und ich diese mit rein geschoben habe..Kann das das problem sein..?Über den T-Commander sehe ich sie aber nicht.Im tuxbox commander erscheinen sie aber und löschen ist auch nicht dann kommt der fehler error 256.
Wie komme ich das ganze wieder richtig..?
Hat jemand schon mal das gleiche gehabt und weiß wie es weg geht..?
Hoffe es kann mir jemand helfen
MFG Sined258
Danke gladiator-01
schade ich dachte es geht auch ohne Datenkabel..
Wauzzi wie meinste das den..?du könntest das machen..?oder meinste du hast da ne software..?
MFG
Sined258
dabei geht es um das Samsung e330
Und wie ist es da mit einer seite für den sicherheitscode..? gibt es da etwas zum auslesen..?oder eingeben
Hey hallo Gemeinde
Ich suche eine seite wo ich die imei nummer meines Samsung handys eingeben kann und dann den Code bekomme um das sim-Lock entfernen zu können..hat da jemand was für mich..
Mit nokia weiß ich geht es auf entsperren.at
hat da jemand eine gute seite für mich..?
MFG Sined258
Schade das keiner einen Beirag geschrieben hat..
Hat sich auch erledigt geht wieder alles..keine ahnung was es war..
MFG Sined258
Moin Memberz
Habt ihr auch das Problem..?
Bei mir geht seid gestern abend kein Arena home,Info,1-4 mehr..
Hat das Problem noch jemand..?
Also bei Iesy Hessen..
MFG Sined258
muss ich um eine verbindung zu bekommen eine neue netzwerk verbindung einrichten..?sorry ich habe mit der 2ér noch nicht viel gearbeitet..ich bräuchte dringend hilfe bei der ganzen sache..
MFG sined258
Das hilft mir so leider auch nicht weiter..am liebsten möchte ich die ganze sache mit dem null-modem kabel machen..und dafür bräuchte ich ein wenig hilfe wie das mit dem programm Bouquet wizard geht..Also am besten eine genaue anleitung
MFG Sined258
Hallo Memberz
Ich brauche mal eure hilfe..
ICh habe jetzt eine Sagem D-Box II bekommen mit software update von Disco.
Ich habe das Programm bouquet wizard und ich müsste mal genau wissen wie ich wo drücken muss in dem Programm um ein Emu Aufspielen zu können..
Und wie ich dann noch eine Sendeliste aufspielen kann..was ich alles brauche und wo ich in dem Programm was drücken muss..
Also ich habe noch von meiner D-Box 1 das 9 pol. kabel geht das? oder muss es ein Netzwerkkabel sein..
Wie gesagt wie ich das ganze verbinde..
Danke für eure hilfe im Vorraus
MFG Dennis
Ja ich habe es falsch beschrieben..welcher anbieter genau ist das.? also wo könnte ich das als abo bestellen oder gibt es keys dafür?