geht es auch ohne netztwerk kabel..?also ich habe noch das kabel von der Nokia D-box 1 um mit dem Pc arbeiten zu können? geht das auch noch?
Beiträge von Sined258
-
-
Hallo Memberz
Kann mir jemand sagen über welchen Anbieter ich hrt empfangen kann..?
Oder ist es möglich die sender zu entschlüsseln per Emu oder T-rex..?MFG Sined258
-
Das ist ja schon mal gut..
und wie bekomme ich die ip der box raus..? -
Und was muss ich da in den einstellungen eintragen um eine verbindung herzustellen?
Und in welchen ordner muss ich die kanal liste dann rein machen? -
Mit welchem Programm kann ich den am besten auf meine Sagem D-box 2 eine Sendeliste einspielen..?Habe die ganze zeit eine 1ér gehabt..bin mal umgestiegen..:-)
Könnt ihr mir per PN einen link schicken für ein Programm..?MFG Sined258
-
Zitat von Torax;68502
Danke aber das ist nicht genau das was ich brauche..ich suche die genauen einstellungen die ich bei DVB2000 brauche.also die settings über dvbedit manuell einen sender eingeben kann
-
Weiß jemand eine seite wo alle frequenzen von iesy hessen stehen.?damit ich mir auf meiner dbox1 DVB2000 die neuen RtL sender manuell rein machen kann weil das komische ist unter DVB2000 findet die Box nicht alle sender..
MFG Sined258
-
Vielen dank..ist echt was feines
-
Also das finde ich auch arm..besser geht es nicht..
-
in der Box sitzt ein Modul..fast mittig..wenn du von obern drauf schaust siehst du es..entweder hat es einen Blauen aufkleber oder einen Grünen
-
Wo genau kommst du den her..?und welches cam hast du den drinne?
Hast du kabel oder sat..? -
Zitat von MoReNob;49182
[color="White"]Habs mal eingestellt! Bitte keine weiteren Anfragen dazu, es funzt auf jeden Fall mit RC1/RC2 Key wenn verfügbar und noch gültig![/color]
[color="Red"]DOWNLOAD ULC![/color]
[color="White"]Have Fun....[/color]
Ich habe aus dem Netzt die vista BILLGATES version gezogen..!ist das das passende?also RC1 oder RC2
-
Ja das ist mal wieder klar für Microsoft..!Schön das zu sehen
-
Also ich kenne bis jetzt nur flower-project.de ist auch eine sehr gute seite..
Vieleicht werden es ja mehr hier -
Welcher Version von Vista benutzt ihr den?Habt ihr auch ein limit von 30 Tagen..?oder wie habt ihr das umgangen.?
-
Kannst du den Crack mal ins ulc setzten?weil das problem ist ich kann das im bios nicht machen weil ich bei der installation schon einen key eingegeben habe..ich habe hier die version vom raptor gezogen..!
MFG
-
Ja gelesen habe ich das mit dem bios und so..ich meine einen Crack drauf schieben und gut ist..
-
Also Vista ultimate läuft so ganz gut..nur brauche ich jetzt noch einen Crack um die 30 Tage weg zu bekommen..!Hat da jemand schon eine Lösung..?
-
-
Also bei ging es gut..bin grade am installieren..habe den key benutzt:
YFKBB-PQJJV-G996G-VWGXY-2V3X8
Probierts mal aus..