gekauft hätte ich die so oder so ![]()
aber mit der gewissheit das es audiotechnisch keine einbußen gibt
macht das geldausgeben halt noch mehr spaß :hugging:
gekauft hätte ich die so oder so ![]()
aber mit der gewissheit das es audiotechnisch keine einbußen gibt
macht das geldausgeben halt noch mehr spaß :hugging:
sauber
ja danke
irgendwie aber schlecht oder garnicht beschrieben
oder??:innocent:
hi
ich werde mir in naher zukunft eine hd800 hohlen wollen
eins macht mich aber noch etwas skeptisch
und zwar die audioausgabe
habe ich einen pana plasma mit folgenden eingängen
3x Scart
2x hdmi
1x vga
1x y,p... (weiß nicht genau wie das heißt meine diese 3 chinch für hd)
1x stereochinch eingang für audioausgabe bei vga und y,p...
belegt ist das zur zeit wie folgt
y,p... mit xbox360(die box hat kein hdmi)
hdmi1 ps3
und ein scart mit dbox2 (die dann ja weg fällt)
die stereochinchs nehme ich für den xbox360 ton
so
wenn ich jetzt eine dm800 habe werde ich ja vermulich nicht drumherumkommen entwerde von dvi auf vga zu gehen oder von dvi auf hdmi
(scart will ich natürlich nicht;))
soweit ja kein problem
aber was ist jetzt zu tuhen das ich den ton nicht nur auf den harman avr bekomme sondern auch übers tv hören kann
gibt es adapter das ich den ton mit auf das hdmi kabel mit aufgeschaltet bekomme?
müsste den dann ja vom chinch abzwacken, was vermutlich ja nicht geht da die tonausgabe ja analog ist
den optischen will ich am avr anstöpseln
möchte aber nicht immer den avr anschmeißen
gibts da was?
ich hab vor 4 jahren damit aufgehört ![]()
aber da hast du natürlich recht
ich denke mal das ich mir für 100euro ein wesendlich besseres bzw zu mir passenderes programm in den staaten zusammengestellt bekomme als hier
da ich hier ja eigendlich keine ausweichmöglichkeiten habe
oder nur sehr gering über unitymedia wobei das + zum normalen tv ja sehr gering ist meine ich
oder diese geschichten von t-home vobei das natürlich auch noch mit anderen kostenintensiven verträgen gekoppelt ist
das ist mir klar aber wenn ich kabelnutzer währe (bin ich nicht) muss ich rund 18euro gez zahlen und lass mich lügen meine knapp 19 euro unitymedia
macht 37 euro
dieses geld würde ich lieber in tv sender investieren die ich auch wirklich sehen will anstelle von den öffendlich rechtlichen bei denen ich alle 2 jahre die em oder wm sehe
das meinte ich damit
wobei wir wieder bei sky sind ![]()
was mich mal interessieren würde was der allgemeine amerikaner, australier und engländer an geld aufbringen muss um überhaupt tv schauen zu "dürfen"
sprich gez und eventuell kabelanbieter
weiß das wer?
haha
wenn man mal richtig langeweile hat ![]()
das ist so hohl...
da bezweifle ich fast das der das ernst meint ![]()
"Tschuldigung aber was soll jetzt das natürlich gibts keine WH Täter die die Todesstrafe bekommenhaben denn die warten bis 30 Jahre oder länger auf die Giftspritze oder den E-Stuhl."
was das soll?!?
wer keinen schwa.. mehr hat kann auch keine kinder mehr vergewaltigen
ganz einfache sache ob er das noch will oder nicht er kann nicht mehr
das soll das!
Zitat:"Aber ein kastration wird nix bringen, wer darauf setzte das Mord durch Todestrafe abgeschreckt wird sieht ja in Amerika was was es bringt. NICHTS !!!"
ohne das ich verfächter der todesstrafe bin
aber wie viele wiederhohlungstäter gibt es in amerika die die todesstrafe erhalten haben
und wie viele gibt es die kinder mishandelt haben, sich doch so gut in den anstalten gemacht haben und später wieder über kinder herfallen
ein lebenlang wegsperren kostet doch nur geld
naja aber jeder wird es ja wissen was ihm blüht und wenn ers trotzdem wagt
pech für seinen kleinen freund
mit sicherheit kann man das so oder so sehen aber das ist weningstens konsequent
@scp
hast du denn mal nen namen von nem prog parat der eine pci karte direkt ansprechen kann?
läuft ja son bischen aus dem ruder ![]()
naja werde dann wohl nicht ums rumstöpseln herumkommen
ist aber jetzt auch nicht so wild
weiß wer ob ich den hd lock einer originalen xbox (1) auch mit einem programm entfernen kann um diese wieder am pc betreiben zu können?
hab noch welche hier liegen nur weiß nicht bei wem die entsprechenden xboxen liegen
wie jetzt hin und her ziehen???
ich beschreibs nochmal genauer ![]()
also ich möchte ne xbox flashen
dafür brauche ich eine bestimmte sata karte mit via chipsatz
möchte über den sogenannten jungleflasher flashen
dieser läuft aber nicht auf 64bit systemen
daher mein gedanke übern virtuellen xp 32bit installieren
da dann die kartentreiber installieren
und schön flashen ![]()
das klappt aber zumindest bei mir noch nicht
wo muss ich denn was rüberziehen um eventuell mein problem lösen zu können
an ne 2. hdd für xp habe ich auch schon gedacht
shit geht nicht
bekomme im gerätemanager im xpmod auch garnicht die reale hardware angezeigt sondern immer nur virtuelle geschichten
werde es nochmal mit nem älteren virtual pc versuchen und ner richtigen xp installation
ich bin mir sicher das ich damals die richtige hardware angezeigt bekommen habe und nicht nur virtuelle geschichten
danke euch
aber ich habe dann den kompletten zugriff auf die xp 32bit treiber?
das währe ja fast zu einfach ![]()
hi
meine frage steht ja schon fast oben
habe jetzt bei mir win7 64bit installiert
da ich aber bestimmte treiber zum lw flashen einer xbox brauche stellt sich mir die frage ob ich über das programm virtual pc xp 32bit aufsetzen kann
hatten das vor einigen jahren mal in der schule und wenn ich mich nicht falsch erinnere hat der lehrer gesagt das das "virtuelle" betriebssystem vollen zugriff auf die gesamte hardware hat
nur hatten wir zu dem zeitpunkt win xp als echtes betriebsystem und haben win 98 auf den virtuellen maschinen laufen lassen