Beiträge von lillc
-
-
der modeindustrie scheint es echt schlecht zu gehen
levi's hat auch alle firmen anschreiben lassen die einen auch nur ansatzweis ähnlichen bogen auf der hosentasche habennaja irgendwo muss die kohle ja herkommen
-
erst auf den 2. blick
-
naja aber für den digitalen empfang im kabelnetz sind ja sowieso zusätzliche euros fällig
jedenfalls bei unitymedia
-
seit konsolen filme abspielen können habe ich auch keinen dvd-player mehr
einen blu-ray-player habe ich mir garnicht erst gekauft weil ich warten wollte bis die ps3 bei 300euroliegt
und bei der ps3 slim war es dann soweitbin sehr zufrieden erinnert mich ein wenig an eine gemoddete xbox-1 die durch den mediacenter dann nahezu alle formate abspielen kann
fazit
kauf ne ps3-slim
-
-
naja also du kommst ja meine ich nicht auf das modem also auch nicht an die providerdaten
also kannst du auch nicht einfach so ein "besseres" kaufen und benutzenmuss kein problem sein
wollte damit auch eher den vergleich zu fast allen dsl anbietern über telefonleitung anstellen bei denen du in der regel die hardware tauschen kannst wie du gerade lustig bist
also meiner meinung nicht ganz ab vom thema

aber das entscheidest du ja im endefeckt für dich selbst
aber wie gesagt ich bin mit dem verein ansich voll und ganz zufrieden und kann sie auch nur weiterempfehlen
-
hab auch 2play mit mit 20000 leitung
an sich ist das alles recht gut mir ist nur aufgefallen das das internet ziemlich lahmt wenn über längere zeit (stunden) hoher datenverkehr läuft
dann muss der router und das modem neugestartet werden um wieder gehohnt surfen zu könnenwas mich auch etwas stört ist das man nicht ohne weiteres (oder auch garnicht) auf die einstellungen des kabelmodems zugreifen kann
(wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich bzw klärt mich auf)was dann das nächse "problem" ist das ich keine ausweichmöglichkeiten im bezug auf das modem habe und das ich 2 geräte brauche finde ich auch nicht so prickelnd
aber im großen und ganzen bin ich doch recht zufrieden
-
-
das krokodiel brauch nur kasperl mitnehmen
nach 2 tagen tötet das krokodiel kasperl (der vieleicht auch noch ein naschwerk darstellt) und das krokodiel hat noch 8 tagesrationenes muss sich dann natürlich für den rückweg einen neuen naiven freund suchen
-
hab schon richtig angst bekommen
-
-
danke
wollte auch nur wissen ob ich was falsch erstanden habe
dran glauben tue ich auch nicht aber es besteht dann ja trotzdem die möglichkeit das die beschränkungen abgeschaltet werden wenn die akzeptanz fehlt
-
mal ne frage
hd+ bedeutet gleich die einschränkung (aufnahme und co.?)dachte das hd+ den sendern "nur" die möglichlichkeit bietet diese beschränkungen mitzusenden
hatte bis jetzt geglaubt das es den sendern dann aber "freigestellt" ist diese beschränkungen zu nutzen oder auch nichtbitte klärt mich auf
danke
-
hat sky überhaupt so viele sender um die möglichkeit zu habenn so viele filme starten lassen zu können das du inerhalb von einer stunde zappen einen antriffst der gerade anfängt bzw die 90%ige sicherheit besteht???
da müsste doch fast jede sekunde einer anfangen oder habe ich das jetzt nicht verstanden?? -
wenns einer von den beiden sein soll
plasma
macht meiner meinung nach ein schöneres bild
sieht aber der eine so der andere sostell dich vor einige und entscheide was dir selbst am besten gefällt
es sei den du bist aufs stromsparen agewiesen dann nimm nen lcd

-
man muss ich ein schlaufuchs sein
hab schon immer frauen mit großen hupen bevorzugt

-
-
hi
kann mir wer von euch sagen wozu man diese karte gebrauchen kann
habe nichts wirkliches gefunden außer mp3 abspielen -
Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu!
Das hier ist ein einziges Durcheinander!
Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
und wenn wir nicht bald waschen, läufst du
demnächst ohne Klamotten herum.
Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"runter scrollen
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort