bin ich ja froh ein CI+-Modul zu haben - das läuft wenigstens noch in der VU+
Beiträge von killaone
-
-
Zitat von ChrisO;577799
Es fallen 6 Euro für Eurosport weg und es kommen 2 Euro (nur bei monatlicher Zahlweise) hinzu. Vielleicht hab ich in Mathe ja nicht aufgepasst aber für mich klingt das weniger.
ich habe ein Eurosport Player Abo für 15.-/Jahr - für mich würde es dann deutlich teurer - deswegen finde ich es unverschämt (ich glaube so wird es vielen gehen, die den Eurosport Player im Abo hatten)
Aber DAZN werde ich nicht abonieren - habe Eurosport schon kaum geschaut (deswegen war ich zufrieden nur 15.-/Jahr zu zahlen)
-
papier ist geduldig - warten wirs ab
11,99 kostet DAZN ab August - das ist 20% mehr dank der BuLi
sorry, aber das ist schon frech
-
naja eurosport 2 HD Extra bleibt ja teil von HD+ nur kommt dort dann kein Fussball mehr, sondern alle anderen Randsportarten
wirst auch kein Sonderkündigungsrecht haben (gibt es das bei HD+ überhaupt?) -
och wieso - gab doch schonmal ein update dafür. Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht. Kommt Zeit kommt Rat...wenn ja dann freuen, wenn nein, dann nicht lang grummeln - soviele Vorteile hatte das Alphacrypt nun auch nicht (hatte meines schon meherere Monate nicht mehr in Nutzung, da die Regierung eine Serie auf Sky1 schauen wollte)
-
gerade noch überlegt, ob ich mir eine Karte zulege...wieder Geld gespart
-
kann das Macbook überhaupt mit NVME SSDs umgehen?
-
don't feed the troll...
-
müsste dann ja bald kommen, wenn es kaum noch SD Sender gibt...
-
sollte man bei nem Mietgerät wohl lieber lassen
-
dieses "AGBs" ist einfach nur fürchterlich
-
deswegen steige ich nach Ablauf meines Abos diesmal wirklich aus - ich schaue eh kaum noch und dann das rumgeeiere mit etlichen unterschiedlichen Anbietern - nee das ist mir zuviel, ärgere mich sowieso 2 Jahre verlängert zu haben, der Preis schien damals echt i.O., aber dann kamen nach und nach die Meldungen, dass immer weniger angeboten wird
-
und wie oft gabs in der Vergangenheit das Problem mit schnellumschaltenden Receivern, die dann die Karte dicht gemacht haben
Naja lassen wir uns überraschen...
-
wurde wohl zuviel geshared
denke aber, dass sind eben die normalen Aktualisierungsgeschichten von Verschlüsselungen - man muss dort ja mit der Zeit gehen.
Erste Änderungen hat es ja schon gegeben vor ein paar Wochen - zumindest entschlüsselt die GoCard ja kein Redlight mehr
-
nee aber nun ist endgültig schicht im schacht für meine PayTV Abo Historie...Kündigung geht raus und dann wird diesmal am Ende auch def. nicht verlängert.
a) blickt da doch bei BuLi schon niemand mehr durch, jetzt auch noch CL
b) kein F1 mehr, kein US Sport mehr etc.
c) immer weniger SenderIch schaue eh kaum noch und das verleitet mich dazu noch weniger zu schaun, warum sollte ich dann dafür Geld hinlegen - lieber die Zeit mit der Familie verbringen...
-
-
sky will sich wohl echt in Richtung 0815 Privatsender entwickeln...
-
-
ich ärger mich gerad so maßlos, dass ich nen zwei-jahres-Vertrag abgeschlossen habe
who the fuck cares about casting-shows...
-
ich glaube google übersetzer hat das verbrochen
ich denke, dass er ein Image ohne DSL-Modemtreiber sucht (also "wiped")
Google sagt bei dem obigen Satz nämlich folgendes:
I'm looking for a freetz image with a wiped DSL phone