1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Sky Go im Ausland!

• killaone
    • 21. April 2013 um 18:50

aber dann bräuchtest du für jedes land ne flat - sonst wird das ja unbezahlbar, denn da geht einiges an Daten rüber, ok wenn du wlan hast, dann würde das ja gehen

• Verdacht der Steuerhinterziehung Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Uli Hoeneß

• killaone
    • 21. April 2013 um 10:54

naja also Steuern sparen und tricksen sind zwei verschiedene paar Schuhe meiner Meinung nach

Ich reiche grundsätzlich alle Belege ein, wenn das Finanzamt es durchwinkt, dann bitte. Klar ist das manchmal eine Grauzone (z.B. haben die letztes Jahr mein Fahrrad anerkannt), aber ich bin ehrlich und wenn sie was rausstreichen, dann muss ich damit klarkommen (z.B. letztes Jahr bei der Fahrtenpauschale) oder kann Einspruch einlegen (der sicher nicht durchkommen würde). Aber meine Steuererklärung sind ja auch Peanuts.

Hier geht es um um z.T. dreistellige!!! Millionenbeträge, die nicht versteuert wurden und davon muss Herr Hoeness gewusst haben, trotz Steuerberater etc.

Und ich hoffe irgendwie, dass er nicht ungestraft aus der Nummer rauskommt, trotz Selbstanzeige (die ja u.U. nicht angenommen wird, da sie zu spät erfolgt ist). Jeder Otto-Normal-Verdiener, der nen paar Euro hinterzieht und erwischt wird, geht vorbestraft durchs Leben - die großen kommen leider viel zu oft davon.

• HIDE.IO Problem

• killaone
    • 1. April 2013 um 08:06

und 75gb Zahlungsverkehr!??!?!?

egal, wenn er damit glücklich ist - wenn du sicheres Onlinebanking haben willst, dann lad dir das CT Bankix runter und brenne die ISO auf CD, dann kann auch nix mehr verändert werden und das ist sicherer als ein VPN Anbieter

• Seid JB hängt immer mal das iPhone 4

• killaone
    • 2. März 2013 um 12:44

such doch einfach mal in deinem Userprofil einen .shsh Ordner (der ist allerdings versteckt - also ggf. vorher versteckte Dateien sichtbar machen)

Sollte der nicht existieren, dann haste auch keine .shsh gesichert.

Du kannst per Itunes das Iphone/Ipad zurücksetzen und dann von vorne anfangen - solang du noch kein 6.1.3 drauf hast (ist auch noch nicht offiziell raus glaub ich). Allerdings wird nur die jeweils aktuellste Firware von Apple signiert und per Itunes verfügbar gemacht.
    Wenn du eine ältere draufmachen willst, dann brauchst du die ipsw Datei von der Firmware (kann man sich auch nachträglich runterladen) und die .shsh Datei der jeweiligen Firmware.
    Wenn du also keine .shsh Datei hast, kannste nur auf die momentan aktuelle 6.1.2 resetten.

• Telefónica O2 ab März mit neuen Tarifen & All-In

• killaone
    • 27. Februar 2013 um 19:50

den gibt es immer mal wieder ohne die Anschlussgebühr (neulich gabs den für 6,95 EUR) im D-Netz (hätte ich lieber genommen, da o2 hier nicht so dolle ist - zumindest Internettechnisch)

• Telefónica O2 ab März mit neuen Tarifen & All-In

• killaone
    • 27. Februar 2013 um 06:18

in meinen Augen viel zu teuer - ich habe für 4,95/Monat (auch im o2-Netz), 100min/100sms/500Mb - wo ist jetzt der Vorteil bei den oberen Tarifen für mich als Wenigtelefonierer/WenigSMSer/NormalSurfer?

Um die minimalen 20.- auszunutzen, müsste ich ewig telefonieren/smsen - 50Mb hingegen reichen mir nicht...

• Streaming für Amateure - Frage an die Profis - WIE, WAS, WO

• killaone
    • 22. Februar 2013 um 20:55

8000er wär der totale Overkill - btw. hast du nen Goldesel oder wat? ;)

ich weiss ja nicht, wie es um deinen Fernsehkonsum beschieden ist (ich z.B. würde mir niemals ne Glotze ins Schlafzimmer stellen), aber eigentlich reichen doch die kleinen/mittleren Modelle

• Streaming für Amateure - Frage an die Profis - WIE, WAS, WO

• killaone
    • 22. Februar 2013 um 04:44

Direkter Empfang wird nicht gehen, da du auch bei Card/Homesharing ein TV-Signal beim zweiten Receiver brauchst.

Was du machen könntest wäre das Signal von Receiver 1 übers Netzwerk zu streamen (z.B. mit einem IPAD oder ähnlichem) - kann die DM500 das (mittels Plugin?)?
    Ich habe allerdings keine so guten Erfahrungen mit Powerline-Adaptern gemacht, zumindest hier bei mir liefen die nicht rund und ich habe dann ein flaches Netzwerkkabel verlegt (was zudem auch sicherer ist, denn Powerline-Adapter strahlen nicht nur fürchterlich, sondern man kann sich auch mitunter auch über Stromphasen hinüber verbinden, dann haste plötzlich den Nachbarn in der Leitung etc.)

• Zebradem stellt das Rauchen ein...

• killaone
    • 20. Februar 2013 um 19:05

ich hab sogar noch seit über nem halben Jahr ne Schachtel Kippen hier liegen, die ein Kumpel bei nem EM-Grillen vergessen hat. Die Versuchung ist nie dagewesen, hatte ich bis eben sogar total vergessen.

Ich denke, wenn es soweit ist, dann ist man definitiv über den Berg :)

• evasi0n - iOS 6.x Jailbreak - Status 100%

• killaone
    • 20. Februar 2013 um 05:57

OT: die taugt auch nix - nimm lieber dreambox live oder iStreamGate HD

du brauchst imho ein Programm wie Installous um IPAs zu installieren

• killaone
    • 19. Februar 2013 um 07:21

btw. ist es das was ich nicht verstehe - viele Hartzler rauchen, trotz klammer Kasse

ich hatte nie finanzielle Probleme, habe immer gute Nebenjobs gehabt und heute einen Job bei dem ich relativ gut verdiene (A13-Gehalt), mir hat das mit dem Rauchen auch nie weh getan (finanziell), selbst als ich bei ner Schachtel/Tag war. Trotzdem kann ich mir heut nicht mehr erklären, warum ich jemals geraucht habe. Bei jeder Kippe dachte ich dann am Ende "Scheisse, was machst du hier eigentlich. Zum einen gehts dir scheisse danach, dann verkürzt es erwiesenermaßen dein Leben (pro Kippe sagt man 5 min weniger Lebenszeit) und Kohle kostet das ganze auch noch, Kohle die du Vater Staat schenkst, der am Ende noch Geld spart, weil du früher abtrittst..."

Wenn ich heute meine Schüler sehe, die krampfhaft versuchen an den Pausenaufsichten vorbeizuschleichen, nur um sich ein Lungenbrot zu gönnen, dann rutscht mir schon öfter mal nen blöder Spruch raus.

• killaone
    • 19. Februar 2013 um 02:46

2004 die letzte Zigarette, seitdem nie mehr in Verlegenheit gekommen. Mir hats einfach gestunken, dass ich nach 3 Treppen ausm letzten Loch gekeucht habe.
    Habe relativ spät angefangen zu rauchen (mit 18/19) und was hab ich nun davon? Hyperaktives Bronchialsyndrom als Dankeschön fürs Langeweile-Rauchen im Studium. Dann von einem Tag auf den anderen aufgehört, ohne irgendwelche Methodenhandbücher blabla...

Die ersten 3 Tage sind die schlimmsten, denn das ist der Nikotinentzug des Körpers (Nikotin ist eine Droge, die muss eben raus aus dem Körper), danach ist es wirklich nur noch der Kampf gegen die Gewohnheit.

Viele beklagen, dass sie zugenommen haben. Ja das war bei mir danach auch so, allerdings habe ich auch kaum noch Sport gemacht und hatte ne relativ beschissene und megastressige Zeit (Referendariat etc., welches ich btw. auch ohne eine einzige Kippe -viele fangen ja gerade in Stresssituationen wieder an - überlebt habe). Habe dann sogar angefangen mit dem Lauftraining und bin mehrere Halbmarathon gerannt.

Was soll ich sagen - die beste Entscheidung war die, aufzuhören. Die schlechteste, überhaupt damit angefangen zu haben.

• Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

• killaone
    • 6. Februar 2013 um 09:51

was haben Jacques Schulz und Kai Ebel mit Comedy zu tun? oder meinst du den hohen Fremdschäm-Anteil!?

• Sat mit SKY auf IPAD4 Streamen

• killaone
    • 3. Februar 2013 um 20:05

das ganze steht imho in keinem Kosten/Nutzen/Aufwands Verhältnis

Es gibt keinen wirklich kleinen Sky-Receiver, den man immer mitschleppen könnte. Dazu noch die Satanlage, dann brauchste noch nen Accesspoint oder irgendwas, womit du den Stream aufs IPAD bekommt (imho geht das nur über ein zusätzliches WLAN)

Wie wärs mit Radio oder Ticker?

Oder du verzichtest drauf, man kann auch mal ohne auskommen ;)

• Jailbreak iOS 6.1 b4 funktioniert: Planetbeing & Pimskeks neue Jailbreak Superstars!

• killaone
    • 29. Januar 2013 um 06:07

ich wollte gestern abend auf 6.01 updaten, weil mich die alte Tastatur genervt hat. Nach stundemlangen Download verweigerte Apple das Update, weil just in dem Moment 6.1 released wurde - also nochmal stundenlang warten.
    Ich hab echt nen Hals gekriegt. Nunja wenigstens habe ich jetzt 6.1 drauf. Mal schaun wann der Jailbreak kommt, wobei ich den bisher nicht drauf hatte und eigentlich auch nicht brauche.

• Sky Deutschland: Kleine schwarze Zahlen bei Pay-TV-Sender

• killaone
    • 27. Januar 2013 um 12:17

Lucas70

da kannste noch einen draufsetzen und sagen, dass die Filmstudios ja mehr und mehr Müll produzieren ergo kann Sky garnix dafür. Die großen Blockbuster kommen doch bei Sky, was will man denn mehr? Manchmal denke ich die Leute wollen 24/7 neue Filme und Serien und das an 365 Tagen im Jahr - wie soll das gehen?

Ich bin zufrieden mit Sky, habe das KOmplettpaket für 35.-/Monat, sage auch, dass es mir persönlich nicht mehr wert wäre. Filme schaue ich allerdings nur ca. 5-10 im Monat (und auch da Filme, die ich schonmal gesehen habe). Habe mein Abo seit Jahren schon wegen Sport (Fussball, Formel1) und möchte die HD Programme nicht mehr missen.

Und das Argument mit der mangelnden Konkurrenz ist auch lächerlich, in fast keinem anderen europäischen Land gibt es mehrere PayTV Anbieter, die sich wirklich auf jedem Sektor bzw. auf einer so breiten Angebotsfläche konkurrenz machen.

• Private Verkäufer bei eBay.de

• killaone
    • 19. Januar 2013 um 05:32

ich hab einmal Ebay Kleinanzeigen genutzt und wurd prompt verarscht - das geht echt nur, wenn du per Abholung machst, sonst sind da viel zu viele schwarze Schafe unterwegs.

• Sunrey4 Trippeltuner

• killaone
    • 15. Januar 2013 um 06:31

Weil es eine Kopie geistigen Eigentums ist, meistens mit minderwertigen Hardwarekomponenten. Der China-Hersteller führt natürlich nix vom Gewinn an den eigentlichen "Erfinder" ab.
    Support ist schlecht, die Images laufen ja nur, weil die teile "baugleich" gemacht wurden.
    etc.pp

• Hintergrund: Ausnahmen von der Gebührenpflicht

• killaone
    • 11. Januar 2013 um 05:53

Leider wird sicherlich jede Klage abgewiesen werden - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Kabel Deutschland: Details zu den Leistungskürzungen für ARD/ZDF

• killaone
    • 8. Januar 2013 um 20:57

also ich hatte das so verstanden, dass es nur noch ein drittes Programm je Bundesland gibt (also Niedersachsen hat sein NDR, Bayern sein BR etc.)
    aber wenn alle Dritten in Niedersachsen erhalten bleiben, dann umso besser

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky