tjo da werden einige - auch in meinem Bekanntenkreis - dumm gucken, wenn ich denen das erzähle
War aber abzusehen, dass Sky diesen Wegen gehen wird
tjo da werden einige - auch in meinem Bekanntenkreis - dumm gucken, wenn ich denen das erzähle
War aber abzusehen, dass Sky diesen Wegen gehen wird
ich find es wirkt nicht mehr so hochwertig wie früher - dadurch, dass eben auf das Glas verzichtet wurde. So sieht es aus wie jedes andere Handy...
Immerhin kann das hintere Glas nun nicht mehr kaputt gehen
(mein Iphone 4 ist mir gestern zum ersten mal aus ca. 50cm Höhe auf Laminat gefallen - und heile geblieben *PUHHHHH*)
sieht so aus, als müsse man immer mind. 10.- spenden
Dann ohne mich
aber wie ich oben schon erwähnte, fand ich siri eh net so dolle, etwas was verzichtbar ist (nix gegen ne Spende wenn man es nutzt - das ist schon nachvollziehbar)
und warum will man das haben - ich hab mir das vor nen paar Monaten mal angeschaut und war maßlos enttäuscht. Bis auf die richtige Zuordnung "Geburtstag - Person" und "Wetter - Stadt" hat nix geklappt, selbst die einfachsten Dinge...in meinen Augen völlig unbrauchbar
LG funktioniert wohl leider nur bei dem angegebenen Modell - habe ein anderes Plasma, da funktioniert die LG Variante nicht
15 Jahre - dann biste aber noch nicht lang im Geschäft...
Hab hier immer noch die komplette Virengeneration für Dos auf einer 5.25 Zoll 360Kb Diskette liegen (Erscheinungsdatum Ende 80er Jahre) - sogar mit compiler, damit man selbst nach Lust und Laune Viren erstellen konnte.Hier und da mal nen Byte verändert und man hatte eine neue Variante von nem bekannten Virus, der mal eben die Festplatte formatierte oder den Bootsektor unbrauchbar machte...schöne Sache sowas ![]()
ja ist normal - allerdings geht dann die Lautstärkereglung über die Box nicht
ich hatte damals bei der Installation meiner Selfsat mit Rotor nie die BBC HD reinbekommen - dann gelesen, dass es sowieso nur im Westen funktioniert mit den "hohen" 28,2° Sats (Sky etc. hatte ich bekommen).
Hab vorgestern dann mal bei Top-Wetter nen Suchlauf gemacht und BBC HD inklusive der ganzen Olympia-Kanäle gefunden. Reserven habe ich zwar nicht viele, aber gestern konnte ich problemlos schaun. Heute ist das Wetter bedeckt, mal sehen ob es jetzt noch tut.
so eben gings wieder nicht
hab dann mal nen traceroute versucht. Da kam dann, dass zebradem.com nicht aufgelöst werden konnte - andere Adressen gingen problemlos. Scheinbar fliegt das Board ab und an aus den DNS Servern (mein Provider ist Vodafone)
doof nur, dass man den BBC 28,2° nur im Westen oder bei gutem Wetter und viel Blech ab Mitteldeutschland empfangen kann...
vor ca. 1h hatte ich wieder das Problem der Nichterreichbarkeit - dabei war das mein erster Zugriff seit heute morgen. Jetzt geht es wieder und zwar mit der gleichen IP wie vorhin.
IP kommt aus dem 178.3.216.XX Bereich
ich kann das bestätigen - habe in der letzten Zeit sehr oft "Seite nicht erreichbar" Meldungen.
Irgendwann geht es dann wieder. Wie z.B. jetzt heute morgen - gestern abend ging es nicht. Werd das nächste mal schaun, was für ne IP ich habe und welche, wenn es wieder geht.Ist mir aber schon seit ein paar Wochen aufgefallen.
lass mich kurz überlegen wer den entscheidenden Elfer vor ein paar Wochen im CL-Finale verballert hat....ach ja richtig Schweinsteiger....verdammt der kickt ja bei uns...ja so nen Mist aber auch...
ach das ist bei Smurfs Village die In-App Währung, die man teuer kaufen muss und mittels InApp Cracker konnte man sich die ohne zu bezahlen besorgen
ich habe auch keinen Jailbreak mehr auf meinen Geräten - sehe für mein Nutzverhalten einfach keinen Sinn darin
"nur um neue Schlumpfbeeren zu cheaten wäre es eine Überlegung" ![]()
ja das weiss ich - so wurd ich ja letztes Jahr verarscht *grummel*
Die Sprüche "es ändert sich garnix" - da bin ich in Zukunft sehr vorsichtig. Bei 34.90 sind 3,30 für die TV-Digital nämlich dann fast 10%, fällt diese weg, hat man ja schon ne Preissteigerung. Wie gesagt meine Schmerzgrenze ist bei 34,90. Mehr nicht, auch keine 39,90 wie es letztes Jahr mal angeboten wurde.
hab vorhin einen Anruf erhalten - der Telefontyp meinte, dass der baldige reguläre Preis bei 65,90 liegen würde und er hätte ein tolles Angebot für mich. Er meinte, dass diese ganzen Angebote nur zeitlich befristet wären (ach wat...) und Sky sein Programm ja nicht dauerhaft für den halben Preis verkaufen könnte. Das ganze in einem ziemlich patzigen Ton.
War wohl sauer, dass ich sein Super-Angebot von 4 Monaten günstiger, dann den regulären Preis, dankend abgelehnt habe. Ich hab noch Vertrag bis 30.09 und entweder werden die Angebote bis dahin noch besser, oder aber ich lass es sein. 35.-/Monat ist meine Schmerzgrenze - mehr ist mir Sky nicht wert. Und ich bin sicher, dass es immer wieder Neukundenangebot um die 35.-/Monat geben wird. Dann wird man halt Neukunde ![]()
nicht alles muss sich reimen, was ein Gedicht ist
hast du nicht im Deutsch-Unterricht aufgepasst?
das ist ein hervorragendes Gedicht! stilistisch wie inhaltlich