1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD

• killaone
    • 17. September 2012 um 11:55

tjo da werden einige - auch in meinem Bekanntenkreis - dumm gucken, wenn ich denen das erzähle

War aber abzusehen, dass Sky diesen Wegen gehen wird

• Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display

• killaone
    • 13. September 2012 um 05:15

ich find es wirkt nicht mehr so hochwertig wie früher - dadurch, dass eben auf das Glas verzichtet wurde. So sieht es aus wie jedes andere Handy...

Immerhin kann das hintere Glas nun nicht mehr kaputt gehen ;) (mein Iphone 4 ist mir gestern zum ersten mal aus ca. 50cm Höhe auf Laminat gefallen - und heile geblieben *PUHHHHH*)

• Siri auf dem iPhone4 mit 5.1.1 funktioniert

• killaone
    • 8. September 2012 um 13:38

sieht so aus, als müsse man immer mind. 10.- spenden

Dann ohne mich :) aber wie ich oben schon erwähnte, fand ich siri eh net so dolle, etwas was verzichtbar ist (nix gegen ne Spende wenn man es nutzt - das ist schon nachvollziehbar)

• Siri auf dem iPhone4 mit 5.1.1 funktioniert

• killaone
    • 8. September 2012 um 09:45

und warum will man das haben - ich hab mir das vor nen paar Monaten mal angeschaut und war maßlos enttäuscht. Bis auf die richtige Zuordnung "Geburtstag - Person" und "Wetter - Stadt" hat nix geklappt, selbst die einfachsten Dinge...in meinen Augen völlig unbrauchbar

• Bei TV Geräte den Betriebsstundenzähler auslesen

• killaone
    • 10. August 2012 um 18:19

LG funktioniert wohl leider nur bei dem angegebenen Modell - habe ein anderes Plasma, da funktioniert die LG Variante nicht

• Neue Qualität von Viren - die Rechnerhardware ist betroffen

• killaone
    • 8. August 2012 um 07:24

15 Jahre - dann biste aber noch nicht lang im Geschäft...

Hab hier immer noch die komplette Virengeneration für Dos auf einer 5.25 Zoll 360Kb Diskette liegen (Erscheinungsdatum Ende 80er Jahre) - sogar mit compiler, damit man selbst nach Lust und Laune Viren erstellen konnte.Hier und da mal nen Byte verändert und man hatte eine neue Variante von nem bekannten Virus, der mal eben die Festplatte formatierte oder den Bootsektor unbrauchbar machte...schöne Sache sowas :)

• DBox2 Nokia Kabel - Bild ist mit Schnee

• killaone
    • 3. August 2012 um 07:04

ja ist normal - allerdings geht dann die Lautstärkereglung über die Box nicht

• Olympia auf Astra 2 - 28,2°E Alle 24 SD und HD-Sender Sammelthread

• killaone
    • 26. Juli 2012 um 06:09

ich hatte damals bei der Installation meiner Selfsat mit Rotor nie die BBC HD reinbekommen - dann gelesen, dass es sowieso nur im Westen funktioniert mit den "hohen" 28,2° Sats (Sky etc. hatte ich bekommen).

Hab vorgestern dann mal bei Top-Wetter nen Suchlauf gemacht und BBC HD inklusive der ganzen Olympia-Kanäle gefunden. Reserven habe ich zwar nicht viele, aber gestern konnte ich problemlos schaun. Heute ist das Wetter bedeckt, mal sehen ob es jetzt noch tut.

• Board nicht erreichbar

• killaone
    • 25. Juli 2012 um 15:52

so eben gings wieder nicht

hab dann mal nen traceroute versucht. Da kam dann, dass zebradem.com nicht aufgelöst werden konnte - andere Adressen gingen problemlos. Scheinbar fliegt das Board ab und an aus den DNS Servern (mein Provider ist Vodafone)

• Olympia auf Astra 2 - 28,2°E Alle 24 SD und HD-Sender Sammelthread

• killaone
    • 25. Juli 2012 um 11:57

doof nur, dass man den BBC 28,2° nur im Westen oder bei gutem Wetter und viel Blech ab Mitteldeutschland empfangen kann...

• Board nicht erreichbar

• killaone
    • 24. Juli 2012 um 18:36

vor ca. 1h hatte ich wieder das Problem der Nichterreichbarkeit - dabei war das mein erster Zugriff seit heute morgen. Jetzt geht es wieder und zwar mit der gleichen IP wie vorhin.

IP kommt aus dem 178.3.216.XX Bereich

• Board nicht erreichbar

• killaone
    • 21. Juli 2012 um 05:36

ich kann das bestätigen - habe in der letzten Zeit sehr oft "Seite nicht erreichbar" Meldungen.
    Irgendwann geht es dann wieder. Wie z.B. jetzt heute morgen - gestern abend ging es nicht. Werd das nächste mal schaun, was für ne IP ich habe und welche, wenn es wieder geht.Ist mir aber schon seit ein paar Wochen aufgefallen.

• Deutschland ist im EM-Viertelfinale gegen Griechenland

• killaone
    • 18. Juni 2012 um 17:02

lass mich kurz überlegen wer den entscheidenden Elfer vor ein paar Wochen im CL-Finale verballert hat....ach ja richtig Schweinsteiger....verdammt der kickt ja bei uns...ja so nen Mist aber auch...

• ACHTUNG! Installous 5 – Raubkopien per BitTorrent

• killaone
    • 5. Juni 2012 um 19:42

ach das ist bei Smurfs Village die In-App Währung, die man teuer kaufen muss und mittels InApp Cracker konnte man sich die ohne zu bezahlen besorgen

• ACHTUNG! Installous 5 – Raubkopien per BitTorrent

• killaone
    • 5. Juni 2012 um 18:15

ich habe auch keinen Jailbreak mehr auf meinen Geräten - sehe für mein Nutzverhalten einfach keinen Sinn darin

"nur um neue Schlumpfbeeren zu cheaten wäre es eine Überlegung" ;)

• Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

• killaone
    • 4. Juni 2012 um 17:46

ja das weiss ich - so wurd ich ja letztes Jahr verarscht *grummel*

Die Sprüche "es ändert sich garnix" - da bin ich in Zukunft sehr vorsichtig. Bei 34.90 sind 3,30 für die TV-Digital nämlich dann fast 10%, fällt diese weg, hat man ja schon ne Preissteigerung. Wie gesagt meine Schmerzgrenze ist bei 34,90. Mehr nicht, auch keine 39,90 wie es letztes Jahr mal angeboten wurde.

• Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

• killaone
    • 4. Juni 2012 um 15:25

hab vorhin einen Anruf erhalten - der Telefontyp meinte, dass der baldige reguläre Preis bei 65,90 liegen würde und er hätte ein tolles Angebot für mich. Er meinte, dass diese ganzen Angebote nur zeitlich befristet wären (ach wat...) und Sky sein Programm ja nicht dauerhaft für den halben Preis verkaufen könnte. Das ganze in einem ziemlich patzigen Ton.

War wohl sauer, dass ich sein Super-Angebot von 4 Monaten günstiger, dann den regulären Preis, dankend abgelehnt habe. Ich hab noch Vertrag bis 30.09 und entweder werden die Angebote bis dahin noch besser, oder aber ich lass es sein. 35.-/Monat ist meine Schmerzgrenze - mehr ist mir Sky nicht wert. Und ich bin sicher, dass es immer wieder Neukundenangebot um die 35.-/Monat geben wird. Dann wird man halt Neukunde ;)

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• killaone
    • 1. Juni 2012 um 15:04

jou ist ausgebaut

• Digitaler Fotorahmen von Pearl als Display für die Dreambox, ET9X00 und VU+ usw.

• killaone
    • 1. Juni 2012 um 09:16

ich hab das Display wieder verbannt
    1. isses zu klein für die Entfernung zw. Couch und TV
    2. sehe ich den Funktionszuwachs nicht unbedingt, aber das liegt wohl eher an Punkt 1
    und das eigentlich Schlimmste
    3. pfeift es wie Hölle, wenn ich die Box in Standby schicke (da bin ich sehr empfindlich)

• Günter Grass: Europas Schande

• killaone
    • 28. Mai 2012 um 21:02

nicht alles muss sich reimen, was ein Gedicht ist

hast du nicht im Deutsch-Unterricht aufgepasst?

das ist ein hervorragendes Gedicht! stilistisch wie inhaltlich

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky