Beiträge von killaone
-
-
kostet bild.de was?
-
meinst du mit "call auf sky" das du eine angebliche Reservierung hast? Bin die Tage nämlich angerufen worden und trau der ganzen Sache nicht - vielleicht trudeln ja heute die Bestätigungsunterlagen ein...ganz wohl ist mir dabei aber nicht.
Ich finde es allerdings nicht gut, wenn Sky alle Rechte hat, denn dann steigen die Preise wieder. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Und wenn ich die Preise im europäischen Ausland für Pay-TV so sehe, dann wird mir jetzt schon Angst und Bange. Und nein, das Argument GEZ zieht auch nicht, denn das zahlt man in den anderen Ländern auch (und zwar nicht zu knapp). Das Privatfernsehen ist auch nicht wirklich konkurenzfähig, da die zu wenig Sport senden.
Das Argument mit den Filmrechten sehe ich nicht so zwingend als Grund - wenn Hollywood nur Müll produziert, dann kann Sky auch nix besseres senden. -
pink?!?! bei mir ist da nix pink...
-
naja dt. Zuschauer im Westen und mit mehr oder weniger sehr viel Blech vor/auf dem Haus...
mit ner Selfsat geht in Ostniedersachsen z.B. nix in Richtung BBC

-
Geänderte Images sind hier nicht gern gesehen.
Hier im Board findest du im WIKI Bereich eigentlich alles was du brauchst - inkl. einer quasi Step-by-Step Anleitung für oscam
Lesen-Verstehen-Probieren-Erfolg haben -> dann hast du nicht nur persönliche Genugtuung, weil du etwas selbst erreicht hast, sondern auch mehr Verständnis von der gesamten Materie!
-
das ist mal wieder total scheisse
ich finde vh1 classic total i.O. - nun wird der rausgeworfen
manmanman...wieder nix halbes und nix ganzes
-
zudem kommen die unberechnbaren Kosten für alle Beteiligten und den Staat, wenn man nicht im Vorfeld planen kann, wann welches Spiel ist...
-
bin ich von Blindheit geschlagen oder ihr? da hängt doch nen Verstärker hinter dem HÜP. Der graue Kasten mit dem KD-Aufkleber...
ok Kommando zurück - das zweite Bild ist ja von Mandy - und nicht vom Threadersteller.

Dann geht es wirklich nicht, da das Signal durch die Kabelwege zu sehr abgeschwächt wird. Wer verbaut denn so nen Mist...?
Häng nen ordentlichen Verstärker dazwischen - pegel ihn durch und dann sollte es gehen. Allerdings solltest du schon nen Techniker damit beauftragen, da ja wohl noch andere Parteien an dem Übergabepunkt hängen und du die ja nicht ärgern willst.
-
das geht glaub eh nur schriftlich - ist auch immer die beste Methode, allerdings auch kostenintensiver - sofern man telefonisch immer die 0800er Nummer nutzt
Ich habs allerdings auch irgendwann aufgegeben mit der Zeitschrift.
-
und es wurde dennoch an der Kostenschraube gedreht - keine Vor- und Nachberichterstattung mehr exklusiv von den Rennstrecken, sondern nur noch aus dem Studio.
Schade - aber irgendwo muss man ja Geld einsparen. Letzte Saison haben sie ja auch nur noch 15min vorher gebracht, nachdem Vettel schon Weltmeister war.
-
Zitat von DerDicke;448253
[...]...aber dank Eurer Komentare werde ich es mir das nächste Mal vorher überlegen was zu schreiben!!
das sollte man eigentlich immer zuerst machen.
Wenn man Hilfe möchte, dann sollte man zuerst die Boardsuche bemühen und sich dann ein wenig einlesen. Sofort drauf los posten ist in keinen Foren - egal zu welchem Thema - gerne gesehen.
Bei uns - und auch in vielen technischen Foren - ist es zu einer vernünftigen Hilfe auch zwingend notwendig, die Hard- und Softwarekonstellation, sowie die LOGs und bei uns dazu noch die Empfangsart zu posten. Sonst kann man eben nur Rätselraten.
Aber das weisst du jetzt und kannst bei folgenden Problemen mehr Infos zur Verfügung stellen.
Weiterhin viel Spass in unserem Forum!
-
wenn du nen enigma2-fähigen Receiver hast, dann kannste auch nen IPAD nehmen und dort aufstellen

oder nen Netbook und dann streamen... -
das ist eine Tool für den PC (gibt eine uneingeschränkte Trialversion) aber wenn man viel damit macht, dann lohnen sich die 29.- find ich
-
warum schneidest du nicht einfach die große datei in 4 kleine? zur Not auch mit 4 eigenen Arbeitsschritten...
ich nutze den TS-Doctor - da geht das ohne Probleme
-
ich kann mich an Zeiten erinnern, als das Kino regulär 6 DM gekostet hat und an Kinotagen nochmal 1-2 DM billiger...
Ich war letztes Jahr mit meiner Schulklasse im Kino für 6 EUR pro Kind - ermäßigter Preis. Oh Wunder gabs es sogar 2 Freikarten für uns Betreuer (die ich natürlich auf den Gesamtpreis umgelegt habe). Ich fand das für eine Nachmittagsvorstellung schon echt teuer. 100% Preissteigerung zu meiner Jugend - klar mag alles teurer geworden sein, aber nicht um 100%
-
wer will sich das ernsthaft auf Sat1 antun? die bringen soviel Werbung dabei, da haste dann ständig gedudel davon und keinen Spass mehr am Superbowl...
Ich hätte es gern wieder auf ARD gesehen - das waren klasse Übertragungen. Nunja werd ich wohl auf ESPN umschwenken, auch wenn man dort sicher auch mit Werbung bombadiert werden wird. -
naja wie oft fährt jemand genau gegen so ein Verteilerkasten und wie oft ist so schlechtes Wetter in Deutschland, dass der Sat-Empfang bei den sehr verbreiteten 60cm Schüsseln gestört ist?
Wenn man viel und oft gleichzeitig aufnimmt, dann hat Kabelanschluss wegen seiner Kaskadierbarkeit auch deutliche Vorteile. Und Programmvielfalt hin- oder her, wer schaut bitte soviele Sender? Die meisten Verbraucher beschränken sich doch auf die "normalen" Sender (ÖR, Private, Sky) und die gibt es auch im Kabel.
Man kann nicht immer von uns Nerds ausgehen, die CS betreiben etc.
Nur bei HDTV hat SAT immer noch Vorteile und wird es wohl noch länger behalten, da die Kabelanbieter ja wohl kaum die analoge Abschaltung nutzen werden, um mal eine Radikalkur im Kabelbereich zu veranstalten.
-
Haben die vielleicht eine Unicable-Anlage verbaut? dann benötigst du aber die Dosenfrequenzen - achja, dann hätten auch neue Dosen in die Wand gesetzt werden müssen.
-
was soll denn da sein, der lädt und lädt und lädt und kommt nix
wahrscheinlich nur für Ösis abrufbar