1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Magnat / Heco oder Canton Lautsprecher ?

• killaone
    • 9. Januar 2012 um 04:00

Reppo

wenn er mit diesen 3 "Herstellern" ankommt - dann wird er wohl kaum die finanziellen Möglichkeiten haben, sich Dynaudio-Boxen ins Haus zu stellen...

Als ich den Threadtitel gelesen habe, ist mir erstmal übel geworden. Diese Auswahl ist eigentlich keine, da alle drei Möglichkeiten nur "Schrott" sind.

Wenn Du allerdings wirklich nur ein so begrenztes Budget hast, dann doch lieber Canton, wobei die sich alle nix nehmen.

Mein Rat - lieber nen bisschen länger sparen, um auch länger dran Freude zu haben.

• TV Kaufberatung 50Hz oder 100Hz

• killaone
    • 7. Januar 2012 um 07:25

wenn du viele Actionfilme und viel Sport schaust, dann machen sich 100Hz schon sehr deutlich bemerkbar - sofern die Bildberechnung des TVs brauchbar ist (was aber bei den Markenherstellern eigentlich fast immer der Fall ist)

Ich würde keinen 50Hz TV mehr kaufen.

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• killaone
    • 3. Januar 2012 um 14:40

Reppo

vorher hat es keine Probleme gegeben und das itunes 10.5.2 gerne "rumspackt" - um es mal mit deinen Worten zu sagen, kannste gut nachgooglen

ergo muss es an itunes liegen - irgendwas wurde eben verschlimmbessert von Version 10.4, die ja noch super lief

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• killaone
    • 3. Januar 2012 um 08:37

Windows wars nicht, dafür aber VOdafone Mobile Connect, welches ich noch draufhatte, als ich mal den Surfstick genutzt habe.
    Vodafone deinstalliert - seitdem verhält sich der APSDeamon und Itunes halbwegs normal...

Dennoch sehr schlecht, wenn ein Programm sich so von einem anderen beeinflussen lässt...

• Das sind die Kandidaten in der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hie

• killaone
    • 3. Januar 2012 um 08:30

also ich habe bisher keine Minute dieser Sendung gesehen und werde auch in Zukunft keine Minute meiner kostbaren Zeit dafür verschwenden - dafür ist das Leben wirklich viel zu kurz, wie ich vor 6 Wochen leidvoll erfahren musste...

• killaone
    • 31. Dezember 2011 um 20:26

so ich hab heute morgen wieder die Meldung bekommen "Itunes kann dieses Ipad nicht lesen..." und das ohne Jailbreak

liegt also doch nicht an dem jailbreak, sondern an dem drecks Itunes 10.5.2, welches auf meinem Rechner sowieso Amok läuft. Ich muss jeden Tag erstmal das "netsh winsock reset" machen, damit ich überhaupt synchronisieren kann. Was Apple sich da erlaubt ist ne Riesenfrechheit. So ein schlecht gecodetes Programm ist mir selten über den Weg gelaufen - leider kommt man ja nicht drumrum, für Ipods gabs/gibts ja wenigstens noch Software, die abseits von Itunes funktioniert, aber beim Ipad braucht ma ja zwingend diese Dreckssoftware.

• killaone
    • 29. Dezember 2011 um 10:13

Encounter

wo ist dabei das Problem - ich hab einfach das Pad neu gestartet und dann waren alle icons wieder da...

• killaone
    • 29. Dezember 2011 um 08:51

das Problem hatte ich ja z.B. garnicht/kaum

viel schlimmer ist die korrupte Datenbank, das unsäglich CPU lastige Itunes 10.5.2 und die ständigen itunes Fehlermeldungen (50, 42480, ...)

Ich habe gestern abend endlich alles wieder laufend gehabt - heut morgen dann das Ipad angeschlossen und zack wieder die Fehlermeldung, dass das Ipad nicht lesbar sei...

Soviele Probleme hatte ich noch nie bei einem jailbreak oder update der Firmware - ich bin der Meinung, dass der jailbreak erstmal zurückgezogen werden sollte solang nicht alle Probleme behoben sind (z.B. funktioniert ja auch iBooks nimmer)

• killaone
    • 29. Dezember 2011 um 07:17

also mit der beta2 hab ich auch nur probleme

ich hatte beim zweiten Versuch (1.Versuch auch mit b2) zwar keinerlei Posix-Timeouts mehr, allerdings ist jetzt wieder das Problem da, dass er mein IPAD nicht mehr lesen kann in Itunes und ich es jetzt wiederherstellen soll.

Irgendwie geht mir das Gefrickel mit dem Jailbreaks tierisch aufn Keks - wüsste auch momentan keinen Grund mehr, warum ich mein IPAD eigentlich jailbreaken sollte. Habe kaum gecrackte Apps drauf und auf die könnte ich auch verzichten.

Ich bleibe bei iOS 5.0.1 aber ohne Jailbreak

• killaone
    • 28. Dezember 2011 um 22:03

leider wurde mein backup von heut morgen anscheinend schon überschrieben - schöner scheiss (1 Jahr Smurf Village weg :( - aber ich wollt eh damit aufhören :) )

• killaone
    • 28. Dezember 2011 um 19:10

ja ich bin auch am überlegen - habe nur Probleme.

Ich lasse ihn jetzt mal die 5.01 wiederherstellen, da er eben das IPAD garnimmer erkannt hat und das Dateisystem nicht mehr lesen konnte. Mal schaun wie das Ipad sich nach der Wiederherstellung verhält.

Weiss einer, wie ich itunes wieder auf normale CPU-Last bekomme?

• killaone
    • 28. Dezember 2011 um 18:08

also ich fluche gerade über die Tatsache, dass ich nen Update gefahren habe. Hab alle Spielstände etc. verloren *narf*

• killaone
    • 28. Dezember 2011 um 14:56

also die posix timeouts hab ich auch - allerdings konnte ich installous installieren und kann jetzt auch gecrackte apps syncen.

Allerdings dauert das ewig und itunes ist zum kotzen, da es die CPU zu 100% auslastet

• Twin Tuner: Alle Sender sehen totz Aufnahme?

• killaone
    • 26. Dezember 2011 um 14:36

du brauchst zwei Kabel von der Schüssel - jeder Tuner braucht sein eigenes davon, da du sonst nicht alle Sender sehen kannst.

Grund sind die unterschiedlichen Transponder und deren Lage (Vertikal/Horizontal). Eine Weiche würde nix bringen, da du damit nix änderst - nur das vorhandene Signal aufsplittest. Sobald dann aufgenommen wird, sind die andersliegenden Sender auch gesperrt.

• zwei Aufnahmen gleichzeitig?

• killaone
    • 14. Dezember 2011 um 03:00

immer vorausgesetzt - so du denn Sendern von verschiedenen Transpondern aufnehmen möchtest - dass du eine Duo/Quad-LNB an deiner Schüssel und die entsprechenden Kabel zu den Tunern der Box gezogen hast.

• Sky investiert in Wrestling

• killaone
    • 23. November 2011 um 18:38
    Zitat von Jake Blues;433439

Wrestling hat in DE Null Potential. Die Abonnenten werden den Kaufpreis der Rechte mit Sicherheit nicht auffangen können und wegen Wrestling wird sich auch niemand Sky holen, da die typische Zielgruppe nicht oder nur eingeschränkt geschäftsfähig ist und somit kein Sky Abo abschließen darf. :D Wenn das ein Nebenprodukt beim Kauf der anderen Ami Sportarten wäre, ok. Sollten lieber wieder auf Football, Basketball setzen. Da wäre definitiv mehr Potential..

so sehe ich das auch. Ich kenne viel mehr Leute, die sich für NBA, NHL und NFL interessieren als für Wrestling - das ist doch der totale Schmu und hat null Potential.

Ich verstehe die Jungs von Sky nicht. Leo Kirch hat damals soviel Kohle in Wrestling investiert und sich total verkalkuliert - aber scheinbar hat sich die Gesellschaft ja so deutlich verändert.

Ganz ehrlich - ich kann sagen, dass die Zielgruppe (Jugendliche ab 10) sich nicht wirklich mehr für Wrestling interessieren - die Zeiten sind def. vorbei.

• Sky Go, IPad 2 und mobiles Internet im Zusammenspiel

• killaone
    • 21. November 2011 um 06:41

Sky Go kannste bestimmt vergessen, selbst bei einer 600Kb/sek UMTS Verbindung verweigerte das in Berlin!!! seinen Dienst. Das ist eigentlich quasi ne DSL6000 Verbindung - entweder war es ein Bug in der Software oder aber die wollen wirklich ne dickere Leitung - ich jedenfalls war maßlos enttäuscht.

Und ich bezweifel, dass du an dem Fluss/See, an dem du angelst, eine gute Netzabdeckung ist. Das musst du vorher checken. DIe Bildquali richtet sich natürlich nach deiner Verbindung. Achso und Bundesliga kannst du über 3G/UMTS vergessen, da hat Sky keine Rechte, da die Telekom diese hat. Ergo kannste das unterwegs übers Handynetz nicht schauen, dafür bräuchtest du einen Telekom-Tarif mit Entertain oder so.

Aber ich glaub das hat ja noch nen bisserl Zeit - du wirst doch sicher die nächsten Monate nicht angeln oder - ist doch saukalt ;)

• Schiedsrichter Rafati wollte sich töten

• killaone
    • 20. November 2011 um 10:38

Reppo

also manchmal glaub ich, dass du sie nicht mehr alle hast...das ist schon etwas harter Tobak, den du hier ablässt

Es geht um einen Menschen - das andere ist ein gelinde gesagt "Sch***sfussballspiel"

Das hat nix mit Verweichlichung zu tun, sondern mit Respekt und Anstand sowie Pietät.

Die Hintergründe sind doch total Wumpe und klar lastet ein enormer Druck auf Schiris - wieviel Anfeindungen und sogar Handgreiflichkeiten müssen sie von irgendwelchen Idioten, die sich wahre Fans nennen, ertragen. Da sind die 3000.- die sie pro Spiel bekommen nen Witz...

Selbst wenn der Grund Bestechlichkeit oder Steuerhinterziehung wäre, wäre es immernoch kein Grund solche Äußerungen wie Deine zu tätigen.

*kopfschüttel*

• Schiedsrichter Rafati wollte sich töten

• killaone
    • 20. November 2011 um 04:10

er war ja als Schiri nicht sonderlich beliebt - wobei ich sagen muss, dass er im Laufe der letzten Jahre deutlich besser geworden ist. Ich denke, dass der Druck auf die Schiris einfach enorm hoch ist. Und da der DFB ja bekannt dafür ist Probleme totzuschweigen oder unter den Tisch fallen zu lassen, fehlt jegliche Unterstützung in solchen Fällen.

Ich hoffe, dass dem DFB es eine Lehre ist und sie in Zukunft mehr Unterstützung und Betreuung für ihre Schiris bieten - Geld allein ist nunmal nicht alles.

Ich wünsche Herrn Rafati beste Genesung und eine gute Rückkehr ins Leben.

• Dreambox LIVE

• killaone
    • 12. November 2011 um 16:35

naja, könnte schon gehen, aber da brauchste dann ne ganz dicke Internetleitung...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky