also nach 2 zusätzlichen Ausgaben der TV-Digital war bei mir Schluss damit - die aktuelle Ausgabe habe ich nicht mehr bekommen - scheinbar hat es wohl ein wenig gedauert, bis das beim Springerverlag angekommen ist.
Beiträge von killaone
-
-
bei mir stehts auf multituner und er öffnet dann unabhängig vom TV den zuletzt geschauten Sender auf dem IPAD. Auf dem TV läuft dann weiterhin das Programm, welches gerade eingeschaltet war.
-
ich glaub das geht nur bei multituner-boxen, wenn aber, dann in den einstellungen bei "zap mode"
-
wo die vu+ duo ein schlechtes Bild haben soll, frag ich mich gerade...ich kann da an meinem 50" Plasma keine negativen Dinge feststellen...
-
wo ist denn dein problem? installous aufrufen und dann nach einer app suchen - dort steht dann download/später downloaden oben rechts
wenn du dort draufgehst, dann kommen einer bis mehrere links in einem PopUp (meistens filedude oder fileape). Da kannst du dir einen aussuchen und je nach "Anbieter" musst du ein captcha beantworten oder warten. Downloaden, installieren, spass haben...oder auch nicht

bei den cydia apps gebe ich Reppo allerdings recht - achso und bei 0,79ct/app würde ich mir den Stress mit installous nicht machen...
-
ja sollte passen - verlierst vielleicht etwas Dämpfung
dazu brauchst du dann natürlich noch die richtige Antennendose mit Sat und Kabel-Anschlüssen (F+IEC)
-
Zitat von Reppo;429976
Über UMTS kannst du keine Live Fussball gucken, denn dafür hat die T-Com die Rechte und nicht Sky.
Das betrifft NUR die Bundesliga! Zudem gehen ja auch keine Filme etc.
Nach dem heutigen Update der software ging es kurzzeitig, dann kam nur noch Ton.
-
Wegen SkyGo würde ich auf keine Fall mehr Geld bezahlen - bin maßlos enttäuscht. sitze gerad im Hotel und habe eine stabile 6Mbit umts Verbindung. leider kommt immer die Meldung, das ich nur per wifi empfangen kann egal ob film oder sport. lustigerweise habe ich diese Probleme zu Hause bei meiner dsl verbindung mit 2mbit nicht...
-
absolut null lustig...
-
bei mir auch - ich denke mal, da wird irgendwann ne Rechnung vom Springer Verlag kommen - war früher bei Premiere auch schon so, dass Premiere die Kündigung nicht mitgeteilt hat und dann musste man sich an den Springerverlag direkt wenden...
Du hast ja auch ne eigenen Verlags-Kundennr. - wenn sie bei mir anrücken mit ner Rechnung, dann sag ich Ihnen, dass sie sich die Kohle für die TVD bei Sky holen können, ich habe ja schliesslich nie einen Vertrag mit dem Springer-Verlag abgeschlossen.
-
bei google findeste doch ne menge
du brauchst nen jailbreak und dann installous, dort muss noch der hackolous server rein und dann gehts ab

-
a) du widersprichst dir selber - Eltern sind und werden immer den größten Teil der Erziehung machen müssen und das was du als Problem schilderst, ja dessen bist du als Vater doch der Urheber, es ist an DIR deinen Kinder Dinge aufzuzeigen, die die Kinder interessieren könnten. DU musst als Elternteil den Kindern Möglichkeiten und Wege öffnen, dass sie eben anderweitig beschäftigt sind und ihre Interessenfelder kennenlernen.
Leider machen das heutzutage die wenigstens Eltern, weil sie schlichtweg überfordert sind und auch keine Lust haben sich nach 8-10h Arbeitsalltag noch mit den Kindern hinzusetzen und etwas zu unternehmen.
b) Realschullehrer haben Soldstufe A12 (A13 nur bei Funktionsstellen) - A13 ist Einstiegsgehalt für SekII Lehrer. Da beides völlig andere Laufbahnen sind, können Realsschullehrer nicht einfach eine höhere Soldstufe verlangen.
Das System Oberschule - was jetzt eingeführt wird / werden soll, ist in meinen Augen die größte Verarschung seit Jahrzehnten, da man wieder nur von dem eigentlichen Problem ablenken will (eben das, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr gemäß der Empfehlung einschulen).
Insgesamt - ohne den Grundschullehrern zu Nahe treten zu wollen - ist die aktuelle Grundschule für den Allerwertesten. Diese ach so dollen neuen Methoden der Stoffvermittlung sind zum (ab)schießen...
Ich muss es dann ab Klasse 5 ausbaden, weil die Kinder erstmal so schreiben dürfen wie sie hören - ja wie in Gottes Namen sollen sie denn dann korrekte Rechtschreibung lernen, wenn sie sich erstmal alles selbst falsch beibringen dürfen und das auch noch abgesegnet wird...
Das ist ein völlig falscher Weg, der dort eingeschlagen wird.
-
bei mir ist jetzt auch noch HD in der Übersicht dazugekommen - habe gerad mal Avatar angewählt und der läuft...
-
also momentan gehts bei mir wieder mit dem letzten Update...k.a. wahrscheinlich basteln die noch an den Servern
-
jou und ich depp hab eben upgedatet und nun geht bei mir auch nix mehr
hoffentlich gibts da ziemlich nen schnell nen bugfix...
das ist echt mist, dass man nicht so ohne weiteres downgraden kann bei iOS
-
beim ersten Start hat sich das Programm selbst geschlossen bei mir, nachdem ich auf die Kategorie FILM gegegangen bin. Dann hab ich nochmal gestartet und seitdem keine Probleme...
-
Ich hab garnix gebucht - hab die App runtergeladen und installiert und mich mit meiner KdNr. und dem Pin eingeloggt.
-
also bei mir steht
Freigeschaltet: Film, Sport, Bundesliga
vorhin konnte ich sofort die BuLi Konferenz schaun - sehr feiner Zug von Sky
aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht 
-
und die Kunden mit rabattiertem Abo sind bestimmt außen vor oder?
-
läuft bei mir bei pay-tv nicht synchron...schade sonst ne feine app