1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• killaone
    • 8. November 2011 um 13:47

also nach 2 zusätzlichen Ausgaben der TV-Digital war bei mir Schluss damit - die aktuelle Ausgabe habe ich nicht mehr bekommen - scheinbar hat es wohl ein wenig gedauert, bis das beim Springerverlag angekommen ist.

• Dreambox LIVE

• killaone
    • 5. November 2011 um 08:16

bei mir stehts auf multituner und er öffnet dann unabhängig vom TV den zuletzt geschauten Sender auf dem IPAD. Auf dem TV läuft dann weiterhin das Programm, welches gerade eingeschaltet war.

• Dreambox LIVE

• killaone
    • 4. November 2011 um 20:15

ich glaub das geht nur bei multituner-boxen, wenn aber, dann in den einstellungen bei "zap mode"

• Neue Dreambox, neue Lizenz, neues Mittel gegen Plagiate

• killaone
    • 2. November 2011 um 06:03

wo die vu+ duo ein schlechtes Bild haben soll, frag ich mich gerade...ich kann da an meinem 50" Plasma keine negativen Dinge feststellen...

• cydia und co fragen

• killaone
    • 2. November 2011 um 06:01

wo ist denn dein problem? installous aufrufen und dann nach einer app suchen - dort steht dann download/später downloaden oben rechts

wenn du dort draufgehst, dann kommen einer bis mehrere links in einem PopUp (meistens filedude oder fileape). Da kannst du dir einen aussuchen und je nach "Anbieter" musst du ein captcha beantworten oder warten. Downloaden, installieren, spass haben...oder auch nicht :)

bei den cydia apps gebe ich Reppo allerdings recht - achso und bei 0,79ct/app würde ich mir den Stress mit installous nicht machen...

• Einschleuseweiche auch für DVBS und DVBC nutzbar?

• killaone
    • 28. Oktober 2011 um 11:17

ja sollte passen - verlierst vielleicht etwas Dämpfung

dazu brauchst du dann natürlich noch die richtige Antennendose mit Sat und Kabel-Anschlüssen (F+IEC)

• SkyGo kostenlos für alle Kunden mit HD

• killaone
    • 25. Oktober 2011 um 22:22
    Zitat von Reppo;429976

Über UMTS kannst du keine Live Fussball gucken, denn dafür hat die T-Com die Rechte und nicht Sky.

Das betrifft NUR die Bundesliga! Zudem gehen ja auch keine Filme etc.

Nach dem heutigen Update der software ging es kurzzeitig, dann kam nur noch Ton.

• killaone
    • 25. Oktober 2011 um 20:44

Wegen SkyGo würde ich auf keine Fall mehr Geld bezahlen - bin maßlos enttäuscht. sitze gerad im Hotel und habe eine stabile 6Mbit umts Verbindung. leider kommt immer die Meldung, das ich nur per wifi empfangen kann egal ob film oder sport. lustigerweise habe ich diese Probleme zu Hause bei meiner dsl verbindung mit 2mbit nicht...

• Die Schlümpfe

• killaone
    • 22. Oktober 2011 um 11:49

absolut null lustig...

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• killaone
    • 21. Oktober 2011 um 14:09

bei mir auch - ich denke mal, da wird irgendwann ne Rechnung vom Springer Verlag kommen - war früher bei Premiere auch schon so, dass Premiere die Kündigung nicht mitgeteilt hat und dann musste man sich an den Springerverlag direkt wenden...

Du hast ja auch ne eigenen Verlags-Kundennr. - wenn sie bei mir anrücken mit ner Rechnung, dann sag ich Ihnen, dass sie sich die Kohle für die TVD bei Sky holen können, ich habe ja schliesslich nie einen Vertrag mit dem Springer-Verlag abgeschlossen.

• Apps Kostenlos

• killaone
    • 17. Oktober 2011 um 17:01

bei google findeste doch ne menge

du brauchst nen jailbreak und dann installous, dort muss noch der hackolous server rein und dann gehts ab :)

• Pisa - Die Kartoffelaufgabe

• killaone
    • 16. Oktober 2011 um 10:14

chris78

a) du widersprichst dir selber - Eltern sind und werden immer den größten Teil der Erziehung machen müssen und das was du als Problem schilderst, ja dessen bist du als Vater doch der Urheber, es ist an DIR deinen Kinder Dinge aufzuzeigen, die die Kinder interessieren könnten. DU musst als Elternteil den Kindern Möglichkeiten und Wege öffnen, dass sie eben anderweitig beschäftigt sind und ihre Interessenfelder kennenlernen.

Leider machen das heutzutage die wenigstens Eltern, weil sie schlichtweg überfordert sind und auch keine Lust haben sich nach 8-10h Arbeitsalltag noch mit den Kindern hinzusetzen und etwas zu unternehmen.

b) Realschullehrer haben Soldstufe A12 (A13 nur bei Funktionsstellen) - A13 ist Einstiegsgehalt für SekII Lehrer. Da beides völlig andere Laufbahnen sind, können Realsschullehrer nicht einfach eine höhere Soldstufe verlangen.

Das System Oberschule - was jetzt eingeführt wird / werden soll, ist in meinen Augen die größte Verarschung seit Jahrzehnten, da man wieder nur von dem eigentlichen Problem ablenken will (eben das, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr gemäß der Empfehlung einschulen).

Insgesamt - ohne den Grundschullehrern zu Nahe treten zu wollen - ist die aktuelle Grundschule für den Allerwertesten. Diese ach so dollen neuen Methoden der Stoffvermittlung sind zum (ab)schießen...

Ich muss es dann ab Klasse 5 ausbaden, weil die Kinder erstmal so schreiben dürfen wie sie hören - ja wie in Gottes Namen sollen sie denn dann korrekte Rechtschreibung lernen, wenn sie sich erstmal alles selbst falsch beibringen dürfen und das auch noch abgesegnet wird...

Das ist ein völlig falscher Weg, der dort eingeschlagen wird.

• killaone
    • 15. Oktober 2011 um 17:49

bei mir ist jetzt auch noch HD in der Übersicht dazugekommen - habe gerad mal Avatar angewählt und der läuft...

• killaone
    • 15. Oktober 2011 um 16:32

also momentan gehts bei mir wieder mit dem letzten Update...k.a. wahrscheinlich basteln die noch an den Servern

• killaone
    • 15. Oktober 2011 um 13:55

jou und ich depp hab eben upgedatet und nun geht bei mir auch nix mehr

hoffentlich gibts da ziemlich nen schnell nen bugfix...

das ist echt mist, dass man nicht so ohne weiteres downgraden kann bei iOS

• killaone
    • 15. Oktober 2011 um 12:15

beim ersten Start hat sich das Programm selbst geschlossen bei mir, nachdem ich auf die Kategorie FILM gegegangen bin. Dann hab ich nochmal gestartet und seitdem keine Probleme...

• killaone
    • 15. Oktober 2011 um 09:19

Ich hab garnix gebucht - hab die App runtergeladen und installiert und mich mit meiner KdNr. und dem Pin eingeloggt.

• killaone
    • 15. Oktober 2011 um 01:42

also bei mir steht

Freigeschaltet: Film, Sport, Bundesliga

vorhin konnte ich sofort die BuLi Konferenz schaun - sehr feiner Zug von Sky :) aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht :)

• killaone
    • 14. Oktober 2011 um 10:53

und die Kunden mit rabattiertem Abo sind bestimmt außen vor oder?

• Dreambox LIVE

• killaone
    • 10. Oktober 2011 um 18:15

läuft bei mir bei pay-tv nicht synchron...schade sonst ne feine app

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky