Könntest dem Boardbetreiber ja mal dann die nächsten Jahre Gebühren bezahlen ![]()
Beiträge von killaone
-
-
bei mir war es auch ein verquerer Betrag
aber ich bin sauer, dass das mit den schriftlich zugesicherten DREI Premiumpaketen nicht geklappt hat. Ich fühl mich etwas verschaukelt, wenn ihr jetzt alle doch die 55.90 - rabattiert auf 34.90 - bekommt, denn das sollte ich eigentlich auch haben...
Edith sagt:
hab da jetzt nochmal angerufen und mich beschwert, warum ich nicht das gleiche Angebot bekomme...
Laut Kundenbetreuer geht das, was du da oben stehen hast, garnicht. Wenn "oben" schon Bundesliga steht, kann "unten" nicht nochmal 12 Freimonate Bundesliga stehen...
Ich glaub bei Sky blicken nichtmal die Rechner mehr durch

-
du siehst das falsch. Wir Lehrer kommen aufgrund der mangelhaften Erziehung nur noch wenig zum Wissensvermitteln, da wir mehr mit Vermittlung von Disziplin und Erziehung beschäftigt sind. Und das ist und bleibt nunmal Aufgabe der Eltern, ob sie ihre Kinder halb so lang/oft sehen (was def. nicht der Fall ist - und das ist ja auch nicht die Schuld der Lehrer sondern der Eltern, die Vollzeit arbeiten bzw. arbeiten müssen) wie die Eltern das ist keine Begründung.
Lehrer haben einen Bildungsauftrag und den Auftrag Werte etc. zu vermitteln - Erziehung obliegt den Eltern.
Es ist nicht meine oder überhaupt des Lehrers Aufgabe die Eltern fachlich in der Erziehung zu unterstützen - das kann ein Lehrer bei den 80-120 Schülern, die er hat, auch garnicht leisten. Ein Miteinander JA, aber oftmals wollen die Eltern das ja auch garnicht. Wie oft habe ich schon Elterngespräche geführt bei denen mir Angst und Bange wurde, weil sich die Eltern selbst blossgestellt haben - sich nullkommreingarnicht für das Schulleben und die Abläufe interessiert haben - ja nicht mal wussten welche Lehrer ihre Kinder haben und im extremsten Fall nichtmal wussten in welcher Klasse ihr Kind gerade ist.Und da soll ich als Lehrer gegen ankämpfen?
-
du glaubst doch nicht, dass ich da nicht nochmal anrufen und nett fragen werde, warum mein Nachbar das bessere Angebot bekommt - Sky Go wäre ja schon was fürs Ipad als Alternative.
Ich bin und bleibe der Meinung, dass die Kundencenter Damen nicht wirklich die Hellsten sind und wenig flexibel - ich höre auch immer nur von männlichen Mitarbeitern, die mehr ermöglichen...vielleicht gibt es in den Sky Callcentern ja eine Hierarchie zw. Männlein und Weiblein...
-
wurde eingestellt - gibbet nicht mehr...
siehe hier https://www.zebradem.com/59730-sky-musi…ird-eingestellt
-
*narf*
genauso sollte es bei mir sein, aber wollten die partout nicht machen...
zum Kotzen... -
kannste vergessen - imho gibt es da keine alternative Firmware für...
-
@Lack
das Problem ist nicht eine Schule, in der 50% Migrationshintergrund haben, sondern die Erziehung der Eltern.
Wenn du dein Kind richtig erziehst, dann wirst du auch keine Probleme mit o.g. Aussagen haben.
Aber leider verwechseln viele Eltern Schule mit Erziehungsanstalten - Lehrer haben einen Bildungsauftrag, der leider heutzutage nicht mehr zu 100% erfüllt werden kann, weil die Kinder keine heimische Erziehung mehr geniessen. Viele Eltern denken ja eben auch, dass Erziehung Sache der Lehrer ist, was definitiv falsch ist.
Es obliegt den Eltern hier für Verbesserung zu sorgen. Aber was will man als Lehrer machen, wenn man erstmal die Eltern richtig erziehen/bilden müsste, damit man bei den Kindern anfangen könnte.
Da hilft auch keine Schule in freier Trägerschaft!
Nicht die Schulen/Lehrer sind das Problem - sondern die Eltern, die ihre Kinder nicht gescheit erziehen und ihnen den richtigen Weg weisen, weil Sie denken, dass TV und Konsolen genug Erziehung und Bildung für die Kinder darstellen.
Das ist die traurige Entwicklung. Dementsprechend ist auch die Entwicklung in den obigen Aufgaben zu sehen, die gar nicht so von der Hand zu weisen ist.
Und das die Kinder nicht richtig lesen, schreiben und sprechen können, das liegt nicht an den vielen Kindern mit Migrationshintergrund, sondern an vielen anderen Dingen.
-
streng genommen gibt es keine Privatschulen (es heisst: Schulen in freier Trägerschaft)
ist ja schön, dass du keinen kennst, komisch das die allgemeinbildenden Schulen - gerad die Gymnasien - sich nicht vor Zulauf retten können.
Richtig muss es heissen: Kein Mensch schickt seine Kinder - und seien sie noch so dämlich - auf die Haupt- und Realschulen mehr und hier liegt das wahre Problem...Zudem müssen sich auch die Schulen in freier Trägerschaft, so sie denn Abitur als höchstes Ziel auf ihre Fahnen schreiben, an Rahmenrichtlinien und Erlasse, sowie EPA und KC halten.
Was noch hinzukommt - die Schulen in freier Trägerschaft nehmen aus monetären Gründen oftmals die Lehrer, die in ihrer Ausbildung versagt haben, soll heissen ohne vollständige Ausbildung (was aber nicht immer unbedingt etwas heissen muss, da auch viele Hohlbirnen die Ausbildung schaffen, weil sie absolute Arschkriecher sind...)
-
also wenn du die TVD bekommst, dann ist es wirklich ein unglaublicher Sauhaufen bei Sky...
-
also ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und verzichte auf die TV-Digital, wobei ich sagen muss, dass mich am meissten ankotzt, dass die interne Kommunikation bei Sky wohl hundsmiserabel ist.
Bei mir steht jetzt auch nur noch HD-Film und HD-Sport als HD-Paket, mal guggen ob dennoch alle anderen SKY HD Sender frei sein werden.Die Dame am Telefon meinte, dass die Welt HD Sender automatisch jetzt immer dabei wären, also auch bei mir. Nächstes Frühjahr kündige ich dann wieder und nächsten September geht das Spielchen wieder von vorne los

-
also ich habe jetzt von ALLEN weiteren Sky-Beratern/Abteilungen etc. gehört, dass die TV-Digital nicht mehr inklusive ist - ich würd mich auf die Aussage des Mitarbeiters, mit dem du geredet hast NICHT verlassen.
Die Aussage "es bleibt alles so wie es ist" habe ich auch gehört, bezieht sich aber nur auf die Kanäle, welche freigeschaltet werden.
-
-
wie ich dir schonmal gesagt habe geht es ums Prinzip...
Und wenn man einem sagt, dass sich nix ändert, dann muss man nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten oder Paket-Zusammenstellungen versteckte Preiserhöhungen umsetzen...
scheinbar hast du ja einen so geilen Job, der dir erlaubt auf 60.- zu scheissen - nunja die 60.- sind für mich zwar Peanuts, aber ich lass mich nunmal ungern verarschen...
-
bei mir stand drin, dass es zu den regulären Bedingungen ist - den Vertrag hatte ich ja widerrufen, da man mir gesagt hatte, dass bei dem schriftlichen Angebot (Welt + 3 Premiumpakete) für 34,90 EUR die TV-Digital weiterhin inklusive wäre.
Heute habe ich die Widerrufsbestätigung bekommen und habe angerufen und jetzt heisst es, dass die TV-Digital auf keine Fall mehr bei keinem der rabattierten Angebote inklusive wäre. Dann hätte ich mir den Widerruf auch sparen können.
Leider lassen sich die Damen da nicht bewegen etwas zu tun - total starrköpfig. Ich hab ihnen jetzt erstmal gesagt, dass ich noch ne Nacht drüber schlafe, da ich das Verhalten von Sky ziemlich traurig finde. Sky Go kann man auch nicht freischalten...
Naja was solls, entweder ich beiss in den sauren Apfel und verlänger für 34,90 EUR ohne TV-Digital (die ja monatlich glaub um die 5.- im Abo kostet, also eine Preissteigerung von ca. 15%) oder ich zieh meine Kündigung durch.
Muss da jetzt wirklich mal in mich gehen, weil ich die Geschäftsgebahren von Sky unmöglich finde...
-
ich frag mich gerad: wenn dein Balkon nicht zur Hofinnenseite geht....wie willst du denn dann Sat empfangen, wenn deiner zur anderen Seite geht?
oder muss man sich euer Mietshaus als U vorstellen und die erwähnten Balkons sind quasi im 90° Winkel zu deinem mit direkter Sicht nach Süden? -
naja NOVA hats doch vorgemacht - funktioniert bestimmt prächtig mit NDS
-
hübsches Ding - meinen Vote hast du

-
So ich habe heute nach einem erneuten Anruf (diesmal über die 0800er Nummer) meine Vertragsverlängerung widerrufen. Es kam heute auch noch ein Brief in dem ich das Komplettpaket für 34,90 EUR bekommen würde. Also werde ich dies machen. Geht ja nicht an, dass Sky einen verarscht...
A propos Verarsche/Abzocke - in dem Schreiben ist eine 0800er Nummer erwähnt, da läuft aber nur ein Band bei dem der Verweis auf eine neue - natürlich kostenpflichtige - Hotline-Nr. ist. Was soll der Schabernack schon wieder...so ein Saftladen...
-
so ich habe jetzt die neuen Daten in meinem Kundencenter und was muss ich feststellen - keine TV-Digital mehr
gleich angerufen und die "angepisst" klingende Dame meinte "das ist eben so, sie haben jetzt 12 Freimonate Bundesliga, also eine andere Paketkonstellation, deswegen haben sie auch kein Anrecht auf die TV-Digital. Vorher hätte ich das Komplettpaket gehabt und deswegen..."
Das ist Verarschung. Wenn man sagt, es ändert sich nix, dann hat sich auch nix zu ändern und wenn es nur die TV-Zeitung ist.
Sky versucht es eben jetzt mit solchen Mitteln - welch ein Armutszeugnis.