tjo, deswegen benutzt man eben andere browser...
Beiträge von killaone
-
-
ja sollte passen
ATX bei Mainboards ist die Bauform
bei Netzteilen isses die Fähigkeit der Anschlüsse und das Standby-Verhalten des Netzteils (und natürlich ob es nen ATX Stecker hat oder nicht
) -
von der Qualität und Stabilität geht nix über ISDN
ich würde dir zu ISDN raten (dort kannst du bis zu 10 Nummern kostenlos erhalten) und dann noch drauf achten, dass es keine VOIP Geschichte ist.
VOIP ist nicht der Weisheit letzter Schluss und in meinen Augen kein vollwertiger Festnetzersatz.
-
Wieso...waren doch eine Siege dabei....
achso von M.S....ja nee da war ja nicht viel...
k.a. warum er sich das antun musste und bei dem Crash im letzten Rennen hat er auch nochmal nen paar Schutzengel gehabt. Ich denke er sollte aufhören und den Rest seines Lebens in Ruhe alt werden und seiner Familie die Zeit schenken.
Geld genug hat er ja. Oder die Ehe ist doch nicht so eine Traumehe und zuhause gehen sich die Schumachers aufn Senkel und deswegen muss er ausser Haus sein, damit die Familie nicht kaputtgeht...
Eine wilde Spekulation meinerseits

-
ist doch klar, dass die universell anpassbar sind und auch angepasst werden
die meisten Witze haben doch so einen Bart, dass sie von hier ca. 20000 mal um die Erde rumreichen würden.
Das Rad wird doch auch nicht neu erfunden...
-
@stefan2
Meier wurde gefeuert...reicht dir das als Strafe?
-
im Keywelt-Board hat einer das ganze getestet und auf binärebene geschaut, was passiert.
Ergebnis war, dass nix auffälliges zu sehen war und auch keine Kommunikation der cccam auf diese Art und Weise zu sehen war.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ganze ein Fake ist.
-
verdammt, jetzt hab ich angst...
/ironie off
-
@stefan.der2
dann schau dir mal den Norbert irgendwas - glaub Meier - an, der hat ne Kopfnuss gegen einen gegnerischen Spieler gemacht und ist dann theatralisch umgefallen - immerhin wurde er gerechterweise bestraft.
DAS war ein Kopfstoss, nicht das, was Kloppo gemacht hat.
Ich bin kein BVB-Fan, finde das aber Kindergarten, wenn man dafür so eine exhorbitante Strafe einfordert.
-
ich glaube dennoch, dass es eine Strafe gibt...
Aber die wird sicher nicht so hart, wie es sich die Schalker wünschen...
-
-
@sheriff6
da fallen mir so einige Möglichkeiten an, dass die Karten noch ohne Kartentausch dicht sind
schau dir z.B. das aktuelle TNTSAT Problem an. Einfach den AES-Key ändern und schon laufen die Karten nur noch auf zertifizierten Receivern....schöner Scheiss
-
ja und wie sollen wir dir da jetzt helfen?
vielleicht ist dein WinXP zugemüllt, eine Neuinstallation hilft dort oftmals wahre Wunder.
-
Und da warens einer mehr...
Herzlich Willkommen in unserem "Sauhaufen"

-
ja gut, aber dafür sind die Dinger ja von vorne bis hinten versichert, da solche Aktionen eben viele Risiken haben.
Passiert ja auch immer mal wieder, dass Satelliten verloren gehen, sei es bei Start, Transport oder später im All.
-
und unscharfes Bild gibts auch nicht bei der VU+
oder verwechselst du das mit dem SD versus HD Bild

-
eigentlich nicht
digital hat entweder bild oder kein bild bzw. klötzchenbildung
unschärfe gibbet da nicht
-
bist du dir mit den Werten sicher?
bei mir sind die quasi genau andersrum
AGC ist immer bei 99% und SNR schwankt zwischen 47 und 70 je nach Sender
habe aber "nur" ne selfsat und die hängt an nem billig Balkonmast, der nicht gescheit aufzubauen war und wahrscheinlich nicht 100% im Lot ist. Werde sie beizeiten nochmal neu justieren, denn ich hab bei richtig schlechtem Wetter schon kein Bild mehr.
-
ja dann haste interne Probleme
dann musste mehr Infos rausspucken - meine Glaskugel ist gerad im Urlaub (hat sie sich nach den ganzen Hack-Gerüchten ja auch verdient)
nen paar Logs beim Umschalten auf den Sendern wären auch hilfreich...
Das ganze kann auch schon an einer fehlerhaften Senderliste liegen - bekommste denn EPG?
Oder die Dose ist nicht tauglich etc.pp
also Ball flach halten und Infos geben, sonst hilft dir keiner mehr
-
dann muss es gehen