1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• neue Anlage. bei mir ist alles falsch

• killaone
    • 6. Januar 2010 um 18:45

Prinzipiell ist doch garnix falsch an deiner Anlage, solang du keine TWIN-Tuner etc. nutzen möchtest.

Natürlich kannst du ein Quattro-LNB (ohne integrierten Multischalter) pro Satellit nutzen, dann brauchst du allerdings einen externen Multischalter.

Vorteil: Du kannst ohne an der Schüssel rumschrauben zu müssen, später leichter erweitern (also mehr Leute/Receiver anschliessen, sofern du einen passenden Multischalter kaufst)

Wenn du jetzt noch Hotbird zusätzlich empfangen möchtest, kommst du um ein weiteres LNB nicht rum.

Günstigste Möglichkeit wäre dann ein DISECQ Schalter an jedes Kabel des LNBs zu hängen und dann beide LNB-Leitungen auf das jeweilige Receiverkabel zu legen.

• Es schneit

• killaone
    • 2. Januar 2010 um 21:35

psssssst willlst du einen Schneemann kaufen...?

EINEN SCHNEEMANN?????

PSSSSTTTTT! einen Schneemann...

• Es schneit

• killaone
    • 2. Januar 2010 um 19:50

So siehst du also aus Hausi :)

• Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

• killaone
    • 30. Dezember 2009 um 21:35

HOPP tu was für die Verdummung der Allgemeinheit :D

• Sky Abo-Weihnachstsaktion bis 27.12.

• killaone
    • 27. Dezember 2009 um 14:15

ich hab damals zu meinem Abo auch 50.- Guthaben für Select/Direkt bekommen und hab dann mal nen paar Filme deswegen bestellt. Am Ende hatte ich noch gut 25.- Guthaben, die mir dann nach Aboende auf mein Konto überwiesen wurden. Hat mich sehr gefreut, allerdings, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich nicht soviel Direktfilme bestellt.

Eine Garantie, dass es bei Sky auch noch so ist, kann ich allerdings nicht geben.

• paar Grundinfos

• killaone
    • 27. Dezember 2009 um 11:47

kabelbw verschlüsselt selber, ergo kannste nicht sharen (steht hier aber zu hauf im Board)

Andere Sats kommen auf deinen Geschmack an. Wenns hoppeln soll, dann noch Hotbird 13° oder Eurobird 9°

• Amerikanische Ostküste Sat-Empfang

• killaone
    • 27. Dezember 2009 um 08:56

kannste vergessen, schon mal was von Erdkrümmung gehört?

Schau doch mal bei Lyngsat oder Kingofsat nach den Beams der Satelliten

Die einfachste Variante sind livestreams über internet. Mal ehrlich, 2 Monate ohne Buli sind doch def. auszuhalten...

• speedport 500...

• killaone
    • 26. Dezember 2009 um 15:07

als client brauchste im router nix eintrage, du musst nur den client gemäß des Netzwerks konfigurieren und dann im client die entsprechenden CS Daten eintragen - wie, kommt auf den emu und die box an.

Da keiner das Netzwerk kennt, kann dir da auch keiner ne Anleitung für geben. Aber weiter oben wurde ja schon geschrieben, wie du den client konfigurierst.

• Kennt die Box einer?

• killaone
    • 24. Dezember 2009 um 21:39

wird wohl nen China-Clone sein, ich würd die Finger davon lassen...

• Hilfe Multicam einbau

• killaone
    • 12. Dezember 2009 um 21:04

also das sieht mir eher nach einem Multicam für eine Nokia-Box aus.

Hast du noch eine andere Steckverbindung auf der RÜckseite? wenn nicht, dann ist es def. eins für Nokia - Artikelbezeichnung würde auch dafür sprechen D2MC.N

ist sicher ein altes von Digibuy

gib D2MC.N in google ein und du wirst fündig...

kannst du also nicht in ein Philipps-Box einbauen

• Hilfe - TORODIAL T55 mit 4 LNB's oder andere Zusammenstellung?

• killaone
    • 9. Dezember 2009 um 21:21

wenn du das Bundle vom Boardsponsor meinst, dann sollten die LNBs mit dabei sein.

Welchen Satellit du wählen solltest, kommt auf deine Vorlieben/Sprachkenntnisse etc. an.

Schau doch mal auf den einschlägenen Sat-Seiten nach, welcher die interessanteren Sender bietet.

• Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

• killaone
    • 6. Dezember 2009 um 07:31

@luke

wenn es so einfach wäre, so aktuelle Filme per Select weiterzuverwerten, dann würde Sky es auch machen. Leider sagen die Filmstudios da ein lautes NEIN zu.

Es gibt eine festgelegte Verwertungskette, auf die Sky keinen Einfluss hat.

Wenn du dir anschaust, welche Filme im PPV bei den anderen PayTV Anbietern laufen, wirst du sehr große Ähnlichkeiten feststellen, da die Filmstudios erstmal Kohle verdienen wollen, um dann über die Zweit und Drittverwertung nochmal ordentlich abzusahnen.

Meines Erachtens ist das größte Probleme der Fussball. Aber wenn ein Uli Hoeness sich hinstellt und rumkrakelt, dass die Bundesliga noch mehr wert sei und der deutsche Fussball doch ach so unbezahlbar sei, dann sollten die sich zuerst mal fragen, woher die Kohle denn kommen soll.

Ich säge ja auch nicht auf dem Ast, auf dem ich Sitze, oder erschiesse die Kuh, die ich melken will...

Wenn die Liga sich mal besinnen würde und nicht so stark ins Ausland schauen würde - ok ein wenig macht Geld schon aus, da alle Fussballer nur geldgeile Säcke sind und sich unsere Talente natürlich sofort ins Ausland aufmachen - und finanziell ein wenig zurück in die Realität finden, dann würde sich Sky auch erholen können.

• Sky: Alle Hoffnungen ruhen auf Sullivan

• killaone
    • 4. Dezember 2009 um 06:36

auch mit ihm wird es nicht besser, wann lernen die Australier/Engländer/Amerikaner das endlich...

jedesmal labern die von "ungeahnten" und "nicht-ausgeschöpften" Potentialen in Deutschland....ja wo sind die denn bitte, PayTV klappt hier seit 1991 nicht, warum sollte sich das durch einen Namensänderung (die wir ja schon oft genug hatten) ändern.

Die werden mal wieder die Paketstrukturen ändern und neue Namen verteilen und das wars. Einmal den Teig durchrühren....aber die Hefe ist immer noch vergessen...

• Arcor Starterbox und Fritzbox 2030 einrichten ?

• killaone
    • 2. Dezember 2009 um 17:11

je nach Fritzbox brauchst du auch keine Starterbox.

Ich habe eine Fritzbox (7170) direkt an einem Arcor-NGN Anschluss

• "Kampfansage" an unseren Nachwuchs

• killaone
    • 25. November 2009 um 21:50

is aber schon sehr alt...

• Dringend Hilfe

• killaone
    • 23. November 2009 um 21:10

hier gehts aber nimmer um die elektronik (das klappt auch in den wenigsten Fällen...) sondern um die Interna einer Platte...

• shinzilla goes VIP

• killaone
    • 23. November 2009 um 18:35

Auch von mir einen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen bei den VIPs!

• Dringend Hilfe

• killaone
    • 22. November 2009 um 14:59

sorry gonso

aber man öffnet NIE NIE NIE seine Festplatte...das muss wirklich in Reinräumen geschehen. Staubkörner sind so hoch wie der Mount Everest für die Schreib/Leseköpfe, die laufen im 10tel Millimeterbereich über die Magnetplatte.

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber gerad solche Dinge sicher ich mehrmals. (DVD-RAM, 2 Festplatten)

• Post von der GEZ : Bestätigung der Einzugsermächtigung

• killaone
    • 22. November 2009 um 12:23

mous2
    ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber vielleicht solltest du mehr ÖR schaun und weniger RTL, bei den ganzen Rechtschreib/Zeichensetzungs/Grammatikfehlern.

Und andere Länder in Europa haben noch eine viel höhere Fernsehsteuer (z.B. Frankreich)

• Richter akzeptieren Blitzer-Fotos nicht mehr als Beweis

• killaone
    • 22. November 2009 um 12:21

dann fährt man halt anständig...dann hat man auch keine Probleme mehr damit

Das bisschen Zeit, was man gewinnt durch unnötiges zu schnell fahren, dass frisst der Mehrverbrauch an Sprit und ggf. geblitzt werden, locker auf...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky