1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Dringend Hilfe

• killaone
    • 22. November 2009 um 12:16

da du das ding ja schon offen hast, isses eh vorbei, da du nun soviel staub auf den Platten hast, dass die Köpfe nur noch hängenbleiben würden...

Und selber kannste da sowieso nix reparieren, da die Köpfe in so geringem Abstand zur Platte laufen, das du das mit Hausmethoden nicht hinbekommst...

Sind die Daten wirklich wichtig, dann versuch dein Glück bei professionellen Datenrettungsunternehmen, aber die werden wahrscheinlich den Auftrag auch nicht annehmen, da du die Platte schon offen hast und normalerweise muss das in einem staubfreien Reinraum geschehen.

Kostet halt ne Menge Kohle...

• Umstellung der Hausanlage auf Satellit?!

• killaone
    • 17. November 2009 um 13:21

naja die fragen das, da sie die Kanäle ja aufbereiten müssen.

Wenn sie das nicht machen, dann kann dein Kollege kein Sky mehr gucken, da die Sender nicht mehr vorhanden sind. Sollten sich genug Leute aber bereit zeigen das Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen, dann wird Sky eben mit eingespeist.

Das meinte ich mit meinem letzten Satz oben.

Sharing sollte im Falle einer Einspeisung aber noch funktionieren imho (eventuell muss die CAID umgemappt werden)
    Sat zu Kabel (KD) funzt ohne Probleme, Kabel zu Sat ist so ne Sache...

• Umstellung der Hausanlage auf Satellit?!

• killaone
    • 17. November 2009 um 10:22

nö wär nicht besser, weil dann die bestehende Kabelverteilung nicht mehr genutzt werden könnte (ohne große Probleme)

Somit ist eine Kabelkopfstation von Vorteil. Nachteil ist, dass bei jeglicher Änderung der Sat-Frequenzen immer ein Techniker vorbeikommen muss und man zu deren Auswahl an Sendern verdammt ist.

• Sky: Pay-TV-Sender am Boden - Kunden flüchten in Scharen

• killaone
    • 17. November 2009 um 10:20

lala

weil die anderen Länder nicht so ein großes/starkes Angbot an Privatsendern haben, die NOCH kostenfrei zu empfangen sind.

In Frankreich hast du z.B. bis zur Einführung von DVB-T nur 4 freie Sender empfangen über Antenne, im Kabel (nur in (Groß)städten verfügbar) nen paar mehr.

Somit konnte sich Canal+, welches einen deutlichen Mehrwert bot, etablieren (die haben aber auch schwere Zeiten durchgemacht)

• Sky: Pay-TV-Sender am Boden - Kunden flüchten in Scharen

• killaone
    • 16. November 2009 um 22:57

naja
    wenn man die Abopreise auf die Hälfte senkt bedarf es aber doppelt sovieler Kunden um das gleiche Geld zu verdienen...

Das haut eben alles nicht hin. In DE gibt es keinen Markt für 6 Millionen Abokunden. Erst wenn RTL & CO auch PayTV werden (mit HD+ wurde der Anfang ja gemacht), dann denke ich, könnte der Zulauf größer werden.

• Post von der GEZ : Bestätigung der Einzugsermächtigung

• killaone
    • 15. November 2009 um 12:10

Das Formular wurde allen zugeschickt, da es eine Änderung im "Bankeinzugsverfahren" auf Gesetzesebene gab und sich die GEZ damit absichern wollte.

Ich persönlich würde keinen Bankeinzug mehr machen, da gerade dieser Verein keinen freien Zugriff auf mein Konto haben sollte.
    Lieber immer erst nach Erhalt der Rechnung zahlen, auch wenn es vielleicht etwas unbequemer erscheint.

• PS3 Karton bei ebay - schon über 100 EUR!

• killaone
    • 14. November 2009 um 13:33

und er hat es wieder eingestellt

also entweder sich selber gepusht, oder er macht das wirklich zur Masche

müsste man ebay mal melden...

auch wenn er es hinschreibt...

• Nationaltorwart Robert Enke ist tot

• killaone
    • 11. November 2009 um 07:11

Das schlimme ist, dass ich sofort an Selbstmord gedacht habe. Nen Kumpel meinte, dass er sich das nicht vorstellen könne, aber irgendwie wusst ich das sofort.

Enke war immer sehr labil und man hat es ihm angesehen, dass etwas nicht stimmt, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, bei seiner Lebensgeschichte. Dennoch ist es ein Schock, wenn jemand soweit geht und sein Leben beendet.

Deutschland verliert einen ganz großen Sportler. :(

OT
    Ich finde die Berichterstattung von BLÖD mal wieder unter aller Würde und hoffe sie bekommen eine Abmahnung. Zwischen den Todesnachrichten gehört einfach keine Wiese-Will-Nationaltorhüter-Werden-Meldung. GRRRR

• Grünes Licht für neuen Bundesliga-Sender

• killaone
    • 10. November 2009 um 20:40
    Zitat

TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.
    Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).

Quelle: BLÖD

hab ichs nicht gesagt :)

• WLAN bekommt keine IP

• killaone
    • 10. November 2009 um 06:34

Hast du im Router auch "neue Geräte" zugelassen?

• Mal wieder PW-Abfrage im Portal...

• killaone
    • 9. November 2009 um 06:42

nee

auf den PODEN den PURSCHEN!

:D

• Eine wahre Geschichte

• killaone
    • 6. November 2009 um 17:08

hmm 500EUR ist zuwenig

Prototypen kosten locker 5-stellige Beträge, ansonsten ganz netter Gag :)

Die ersten CD-Brenner waren bei 5000-10000 DM damals, bevor es sie in Massenproduktion gab

• Schäuble und die vergessenen 100.000 DM

• killaone
    • 27. Oktober 2009 um 19:53

tja armes Deutschland sag ich da nur...

• Sky NDS an DBox2 aktivieren

• killaone
    • 27. Oktober 2009 um 17:21

das geht nur, wenn du ein Multicam hast. Ansonsten wird das nix...

• Hausrenovierung und Netzwerk

• killaone
    • 25. Oktober 2009 um 13:08

das kannst du halten wie du willst, du kann in der mitteleren Ebene gerne nen Switch zur Weiterverteilung installieren, dann muss du nur ein Kabel nach unten verlegen. Frage ist halt, ob die Mehrkosten sich lohnen (Strom+Switch)

Wenn du genug Platz hast, dann würd ich einzelne Kabel verlegen.

Ich würde dir zu Cat7 Kabel raten und gescheiten (mind. Cat6) Dosen, damit du auch zukunftssicherheit hast. Gibt spezielle - aber auch teure Dosen, die kann man nachträglich sogar auf 10GBit umrüsten, dass setzt dann aber zwingend Cat7 1000MHz Kabel voraus imho.

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• killaone
    • 25. Oktober 2009 um 11:53

ah jetzt ja, eine Insel..

aber sowas macht man auch nicht...

• Lehmann rastet aus

• killaone
    • 25. Oktober 2009 um 11:51

kinners
    habt ihr das ganze live gesehen?

Das ist total lächerlich, der Lehmann hat in diesem Fall echt nix gemacht, er wollte den Ball schnell haben, jeder normale Balljunge hätte den Ball ganz normal zugeworfen. Nur dieser Balljunge musste unbedingt den Ball über Lehmann werfen.

Ich würde sagen, dass Lehman in diesem Fall weder ausgerastet noch irgendein anderes Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Ich frag mich wo er ausgerastet sein soll, nur weil er ungläubig mit dem Kopf geschüttelt hat?

Ich bin kein Fan von Lehmann und auch niht von Stuttgart, aber was die Bildzeitung und deren Ableger mal wieder abziehen ist einfach nur noch lächerlich und journalistisch ein Armutszeugnis.

• Sky SmartCard in 2100

• killaone
    • 25. Oktober 2009 um 08:00

Eigentlich ist da garkeins drin im Original

und V13 ist NDS, glaub das kann der Clarktech eh nicht und dafür gibt es auch keine zertifizierten Module.

Angeblich laufen die NDS Karten in manchen Modulen (Diablo?). Bemüh mal die Suchfunktion hierfür

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

• killaone
    • 25. Oktober 2009 um 03:53
    Zitat von noisenrw;311232

wir alle das gleiche Ziel?

Dieser Satz kein Verb!

• Marius Müller-Westernhagen hat ne gecrackte Karte

• killaone
    • 24. Oktober 2009 um 13:12

na bei dem warmduscher hat bestimmt die Frau die Hosen an und er muss kuschen...

Insofern spricht er wahrscheinlich deswegen von "verbotenerweise eine Skykarte"

Frau will eben nicht, dass er die ganze Zeit Fussball schaut, wenn Sie Telenovelas guggen will...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky