och REPPO jetzt macht doch mal net so ne Panik hier...
Beiträge von killaone
-
-
imho geht das nur in einer xbox
-
was steht auf der Karte?
S02 oder V13?
was für eine CI-Modul hast du im Receiver?
-
na wahrscheinlich weil KMS die Signale selber verschlüsselt oder eine andere Verschlüsselung nutzt
-
nein
günstigste Möglichkeit, zweites Kabel verlegen und Dual-LNB anbringen
alternative (aber unnötig bei 2 Receivern) Quattro-LNB mit 4 Kabeln (je 2 für Horizontale und Vertikale Ebene) zu einem Multischalter und von dem aus jeweils ein Kabel zu den Receivern.
Verteiler gibt es auch, aber dann kannst du nicht unabhängig voneinander schauen...
-
jaja dem tester21 scheint das wirklich an die Nieren zu gehen...
-
Ich hab eher das Gefühl, dass deren Computersystem diesen ganzen Mist mit verbricht.
Ich hab im Sommer ja auch einen kaputten Receiver austauschen lassen und nur angefragt ob ich eine D02 anstatt der K09 haben könnte, die ursprünglich dabei war und laut Hotline auch kaputt gewesen wäre. Meinte die Trulla auch zuerst geht nicht, müsste ich bei der Technik anrufen.
Ergebnis: 2 Tage später war der neue Receiver da, alte K09 lief natürlich noch drinne, war also mitnichten kaputt.
Wieder 3 Tage später lag eine frische D02 im Briefkasten mit der Bitte die K09 zurückzuschicken. (Und das hatte in dem Fall nichts mit Kartentausch wegen Verschlüsselung zu tun)
Die gute Dame, die noch meinte, dass ich bei der Technik wegen der D02 anrufen sollte, hat das wohl im System vermerkt und irgendein Robotersystem muss wohl da jeden Tag durchlaufen und sobald es D02 sieht, wird so ne Karte rausgeschickt...
-
ich frag mich immer, wie die das freezer frei kriegen wollen
Normalerweise sind die Paketlaufzeiten bei Sat ja unter aller Sau...
nichtsdestotrotz isses Pay-CS von dubiosen Anbietern, von wegen sicher...
Irgendwo werden ja sicher die Adressen der Käufer gespeichert... -
und was hat das in diesem Thread zu suchen????
Wenn du eh ein Abo abschliessen willst, dann hol dir doch eins mit Receiver, dann haste doch alles schon...
-
ich hab mir neulich auch die 64-bit Version bestellt, da ich sicherlich in naher Zukunft in neue Hardware investieren werde und diese dann mit 100% Sicherheit ja 64bit-tauglich ist.
Somit werde ich dann zumindest die Hardware optimaler ausnutzen können (so hoffe ich).
Treibertechnisch werde ich aber vorher überprüfen, ob alle meine externen Komponenten laufen (SCSI Scanner, ältere Laserdrucker, TV/Soundkarte etc.)
Ich denke du musst abwägen, ob es etwas für dich bringt und ob deine Hardware überhaupt 64bit nutzen kann.
Ansonsten: der Lizenzkey ist für beide Versionen gültig, du musst da nur an den entsprechenden Datenträger kommen.
-
die GEZ hat doch damit garnix zu tun, hier werden wieder unnötig Sachen vermischt...
Die Leute die keinen Empfang haben müssen ja trotzdem weiterhin GEZ zahlen, da ja ein Empfangsgerät aka TV vorhanden ist und bleibt...
-
also das Auto möcht ich erleben, dass von der österreichischen Grenze bis nach Flensburg mit einer Tankfüllung kommt
(ok nehmen wir lieber Kiel, sonst gibt es wieder dumme Witze über geblitzt werden etc. und man wär dann ja in 0sek in Flensburg
)im Ernst: Ich wär für eine PKW-Maut, sofern ein Ausgleich für dt. Autofahrer geschaffen wird. Den Vorschlag mit dem auf die Steuer anrechnen lassen, find ich garnicht mal so dumm.
Und wenn ich überlege wieviele ausländische Wagen ich immer auf der Autobahn sehe, dann fänd ich das nur fair, dass die auch bezahlen dürfen. Ich glaub D ist das einzige Land in Europa, was so nett zu seinen durchfahrenden Gästen ist.
-
da meine Glaskugel gerad in Reparatur ist, kann ich dir leider nicht sagen, was du noch mit dem "t home gerät" anfangen kannst...
einfach gesagt: nen bisserl mehr Input bzgl. der Hardware wäre von Nöten...
-
nein, T-Entertain läuft NUR mit Telekom DSL Anschluss und entsprechendem Tarif
-
das kannst du vergessen, was willst du da auch sharen?
Brauch ja jeder ein Entertain-Endgerät und dann wird es über die MAC-Adresse etc. zugänglich gemacht incl. Verschlüsselung etc.
PC geht auch nicht.
-
ich geh davon, dass das es ne stinknormale Nagra-Karte wird (war doch auch bei Entavio so oder?)
Denke schon, dass die über kurz oder lang in Alternativ-Boxen laufen wird.
-
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den VIPs
-
das glaub ich bei KabelBW weniger, denn die können ja - wenn sie lust haben - weiterhin analog einspeisen. Die setzen ja im Moment schon das Digitalsignal in Analog um, um die Analogversorgung zu sichern. Sieht man immer schön daran, dass du den Bildversatz zwischen Analog und Digital, den du normalerweise immer hast, bei KabelBW auch im Analogen Bereich schon hast (im Vergleich zu wirklichem Analog bspw. bei KabelDeutschland)
-
ja geil, die Franzosen sind die Besten im Ausreden finden

-
hugo du verwechselst da etwas...
es gibt HDTV nicht HD+, HDTV ist ein Standard, HD+ nicht. HD+ ist nur ein Versuch den Kunden weiter und weiter zu gängeln, nur weil einige werbefinanzierte Progs denken, dass man dem Kunden so noch weiteres Geld aus der Tasche ziehen kann. Ist ja klar, die haben es ja auch nicht einfach, da sie mit rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben. Die können ja nicht einfach mal eben die GEZ oder GIS oder ähnliches erhöhen um mehr Kohle zu haben...
Immerhin hat man bei HD+ die Wahl. ARD/ZDF/ARTE HD wirds ja immer frei geben, da dort die Gebühren es möglich machen...