einfach nur dumm und dämlich
sowas sind doch keine Fans...
einfach nur dumm und dämlich
sowas sind doch keine Fans...
10.-, dass das DSF dafür wegfällt bzw. umbenannt wird...
wird zwar Offtopic
aber ich geb dir mal ein Stichwort "Kurden"
so und nun betreib mal Recherche, was die Türkei mit diesem Volk gemacht hat und auch immernoch macht hinter vorgehaltener Hand
und jetzt komm mir bitte nicht mit "die sind doch Kurden keine Türken", dann wären Bayern auch keine Deutschen...
was für sender sollen denn kommen?
normal müsstest du zumindest ARD/ZDF und ein paar Private bekommen
sicher, dass an der Dose ein Signal anliegt?
du entnimmst deine Informationen Wikipedia - ohne diese überprüft zu haben
jeder kann irgendwas bei wikipedia schreiben
und so lapidar wie die Begründung geschrieben ist "basierend auf...mit Einflüssen von X Ländern" wo ist denn da das wissenschaftliche geblieben?
also lehn dich lieber nicht so weit aus dem Fenster.
Ich spreche dem türkischen Recht nicht seine Fähigkeit ab, aber die Art und Weise wie Recht und Unrecht in der Türkei gehandhabt wird, ist nun mal eine Andere als hier in DE.
Das hat nix mit nationalistisch zu tun, sondern einfach mit Tatsachen. Ich bleibe dabei, wer sein eigenes Volk vervolkt, vergast und ermordet, der behandelt Recht mit zweischneidiger Klinge...
wikipedia ist zwar schön und gut, aber kann mitnichten als Zitationsfähig gelten (und das ist auch gut so)
Für schnelle Informationen schön und gut, aber nicht ohne weitere Prüfung weiterverwendbar
Frag mal Professoren an der Uni, Lehrer und alle anderen im Bildungswesen was die von Wikipedia halten...
genau
und wenn du weisst, wie gerade die jungen Engländerinnen sich rausputzen und wie die Jugend in England drauf ist (schau mal wieviele 13jährige in England schwanger sind - das ist def. mehr als in anderen europäischen Ländern), dann wundert dich da gar nix mehr.
Ich entschuldige hier in keinster Weise das Verhalten von Marco, bezweifel aber die vollständige Rechtmäßigkeit des Verfahrens gegen ihn.
Ich bin der Meinung bzw. glaube dem Kerl, dass es einvernehmlich war. Das er unvorsichtig war, dass steht völlig ausser Frage.
Und nein, das deutsche Rechtssystem ist nicht unfehlbar, das ist leider keins auf der Welt, aber in einem Land, dass seine eigenen Mitmenschen grausam verfolgt, kann es einfach keine Gerechtigkeit und Objektivität geben.
Meine Meinung: Die wollten nur den Weg für Prost als Teamchef (oder vielleicht Todt) ebnen...
Entschuldigung, aber du willst doch nicht ernsthaft ein türkisches Gericht (und die entsprechende Rechtsgebahren) mit denen von uns in DE vergleichen...
Natürlich hat er einen Fehler gemacht, natürlich war es dumm, aber ich bezweifel, dass die Engländerin da ganz unschuldig war...
sie könnte CS mit zusatzhardware
ich hab so nen spezielles Season-Interface hier liegen, aber noch nie die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen - es funktionierte zumindest früher mal, aber mittlerweile wurde ja auch die Verschlüsselung gewechselt und ich weiss nicht, ob das Ding damit noch klarkommt.
Eigentlich sollte das aber gehen, man müsste sich nur nen Radegast Server aufsetzen...
naja bei einem Sieg von Wende zu sprechen, halte ich für sehr fragwürdig...
erstmal den Freitag abwarten und schaun ob es daheim auch halbwegs läuft...
Gute Ansätze hat man zumindest mal gesehen, wenn dann nicht die unnötigen individuellen Fehler gewesen wären...
Interaktives Versuchsfernsehen gab es doch schon etliche Male in DE
und alle Versuche sind kläglich gescheitert...
du bekommst immer nur die HD Sender, die zum Paket dazugehörigen
für alle HD Sender musst du auch alle Pakete abonnieren
willst du HD Sport, musst du das Sport Paket abonnieren
HD Film, das Filmpaket
etc.
oder 23...
ich denke, dass es für dieses Rätsel keine Lösung gibt....
es sei denn Weihnachten und Ostern fallen auf den gleichen Tag
Zitat von lillc;303618
es sei den du bist aufs stromsparen agewiesen dann nimm nen lcd
was auch ein weitverbreiteter Irrglaube ist...
Plasmas fressen auch nicht mehr Strom als LCDs, es sei denn du hast z.B. die ganze Zeit nen weissen Hintergrund
Vorteil bei Plasmas ist der bessere Schwarzwert, der bessere Kontrast und wie o.g. je dunkler das Bild, desto weniger Strom wird verbraucht, da Plasmas im Gegensatz zu LCDs die Stromzufuhr der Zellen bei schwarzem Inhalt komplett abschalten. LCDs generieren einen konstanten Stromverbrauch.
Oder du schaust dir die LED TVs an, die brauchen sicher weniger Strom als ein LCD bei gleichen/ähnlich guten Eigenschaften.
ich fürchte das wird so nicht klappen, da der upstream für solche geschichten nicht wirklich ausreichend sein wird.
Selbst im internen 54MBit WLAN hakt es ja schon desöfteren...
baut euch lieber ne vlc-streaming lösung mit integrierter mpeg4 komprimierung
aktiv heisst, dass du das Ding mit einem externen Netzteil speisen musst. Über den Receiver geht leider das mit den +5V nicht, wenn der Multischalter dazwischen hängt, es sei denn, der unterstützt das (schau mal im Handbuch nach)