1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Sky-Portalkanäle ab jetzt ohne EPGs

• killaone
    • 8. Juli 2009 um 06:50

@lolly

das hatte ich immer auf dem Bundesligakanal, meine Box startete dann immer neu, war sehr nervig. Das lag aber an einer falschen EPG Einstellung und der services.xml

• Alternativen zu Premiere - äh Sky

• killaone
    • 7. Juli 2009 um 12:20

nicht ohne gelegentliche Hänger...

• KD bekommt neue Smartcard !!

• killaone
    • 7. Juli 2009 um 08:41

das ist die Rückseite einer stinknormalen D02

• Neue SAT-Anlage

• killaone
    • 6. Juli 2009 um 17:02

die Kabellage kannst du nur sinnvoll und kostengünstig weiternutzen, wenn du eine Sternverkabelung hast, d.h. ein Kabel vom Hausverstärker zu jeder Dose in der Wohnung. Geht nur ein Kabel ab und du hast in jedem Zimmer eine Dose, wird es eine sogenannte Baumverkabelung sein, bei der es eine Stichdose und sonst Durchgangsdosen gibt.

Bei SAT brauchst du aber - damit das LNB sinnvoll angesteuert werden kann - eine Leitung pro Receiver/Dose.

Ich würde die vorschlagen, dass du ein Quattro LNB holst, dazu einen guten Multischalter, dann würde ich noch schaun, ob du nicht vielleicht 2 Anschlüsse im Wohnzimmer haben möchtest, falls du mal einen TWIN-TUNER Receiver anschliessen wollen würdest.

Wieviel Satelliten willst du empfangen? Bei 2 Satelliten und 4 Dosen brauchst du 2 Quattro-LNBs und einen 8/4 Multischalter (oder einen 9/4 wenn du noch DVB-T Signale einspeisen willst)

Dann müsste zu jeder Dose ein Kabel verlegt werden, das ist sehr aufwendig, falls du diese Arbeiten scheust, dann kannst du auch mal nach ner guten Einkabellösung schaun, die aber teurer und weniger flexibel ist.

• KD bekommt neue Smartcard !!

• killaone
    • 6. Juli 2009 um 16:56

bei meinen Eltern war der Receiver hinüber, die Trulla wollte mir keinen neuen zuschicken, aber ne neue K09. Hab dann Terz gemacht, dass der Receiver 50min zum booten bräuchte (waren immer so 20) und dass die Hinweismeldungen immer unterschiedlich waren und er nen Kartenwechsel garnimmer registriert. Sie meinte dann, dass sie mir doch nen neuen Receiver rausschicken würde und mit der D02, die ich gerne hätte, weil ich ja noch eine DBOX2 hätte, müsste ich nochmal extra anfragen.

Letzte Woche kam dann der Receiver, die alte K09 eingelegt und diese ging problemlos. Ok hab ich mir gedacht, hatte ich also recht, dass der Receiver kaputt war. Nun lag vor 3 Tagen eine neue Karte in der Post und ich dachte, na gut wird es ne neue K09 sein, da der Receiver ja mit so einer ausgeliefert wurde, aber nee Pustekuchen, es ist ne D02 geschickt worden, was ich persönlich sehr toll finde, da ich somit alle anderen Boxen hier im Haus auch noch nutzen kann.

Kann also sein, dass KD alle alten KXX Karten ausmustert, muss aber nicht :)

• WARNUNG: Claudia hat Titten.....

• killaone
    • 6. Juli 2009 um 16:50

@lolly
    klar geht das

du musst natürlich auch zustimmen etc. was ich sowieso machen würde

• WARNUNG: Claudia hat Titten.....

• killaone
    • 6. Juli 2009 um 14:06

warum bekommste überhaupt spam? man kann das auch abstellen, indem man nur Meldungen von Leuten aus seiner Kontaktliste akzeptiert, danach haste nie wieder so nen scheisse

• Wird es, oder wird es nicht.......Frage zu SKY Empfang

• killaone
    • 1. Juli 2009 um 17:52

KabelBW holt sich die Signale von mehreren Satelliten und moduliert diese dann in den eigenen Kabelkopfstationen um. Sky kann also auch von Astra 19,2° kommen

• kein SSH Zugriff auf DBOXII

• killaone
    • 30. Juni 2009 um 04:03

die box kann kein SSH

du kannst nur mit telnet auf die box zugreifen

sollte dein putty auch telnet unterstützen musste halt den port auf 21 ändern (ssh läuft auf 22 oder 24)

• Syslink WAG354G

• killaone
    • 28. Juni 2009 um 19:55

bei dsl brauchst du die Einstellungen für dynamic Ip und dann PPPOE (dort trägste halt den erhaltenen Benutzernamen und Passwort ein)

mehr brauchst ja scheinbar nicht

• Grafikkarten Frage

• killaone
    • 28. Juni 2009 um 15:06

GTS250 ist ja ne Mogelpackung ;) ist ja mal wieder der altbekannte 9800GTX+ Chip
    6
    dann schon lieber ne GTX260 Core 216

• Premiere - Fragen und Antworten !!

• killaone
    • 27. Juni 2009 um 19:52

naja mometan sieht es ja nach mehr aus, da ordentlich Geld reingepumpt wird und die Entwicklung - Sendertechnisch - ja schon nach Vorne geht (HD wird gepusht), das alles allerdings zu einem erhöhten Grundpreis, der schon sehr abschreckend wirkt.

Ich hader noch mit mir, habe momentan Sport+Buli für 12.50 EUR/monatlich, wäre bereit 20.- dafür zu zahlen, aber das kostet mich ja selbst momentan 34,90 bei Premiere, bei Sky dann 44,90

viel zu viel

• getmobile höchst unseriös!

• killaone
    • 27. Juni 2009 um 03:38

ist doch klar, dass bei solchen Angeboten, die ja oftmals schon sehr ansprechend sind, irgendwelche Haken sein müssen

Das getmobile allerdings mit solchen Methoden arbeiten muss, lässt schon auf die Mentalität der Betreiber schliessen. Echt traurig wie weit Deutschland schon gesunken ist, überall wird man verar***t und abgezockt.

• Betrug bei Dreambox 800 was tun ?

• killaone
    • 25. Juni 2009 um 20:32

es gibt im ladenlokal kein Rückgaberecht

das ist ein weit verbreiteter Irrglaube
    Rückgaberecht gibt es NUR bei Onlineeinkauf.

Rückgabe im Laden ist reine Kulanz des Geschäfts und wird meistens gemacht, da man ja sonst die Kunden vergrault.

• Aussetzer bei ip wechsel am Router

• killaone
    • 25. Juni 2009 um 09:43

das geht doch garnicht anders, ein Wechsel der IP ist immer mit einem Verbindungsabbruch verbunden

Vielleicht haben die Kollegen die Zwangstrennung (sofern es die bei euch gibt) einfach auf eine nächtliche Uhrzeit verlegt, so dass sie davon nichts mitbekommen

• Western Digital WDTV HD Media Player

• killaone
    • 20. Juni 2009 um 16:51

ich glaub das Ding spielt so ziemlich alles ab, was es gibt

vor allem soll es schon alternativ firmwares geben, die auch wirklich das allerletzte aus der Kiste rausholen

DTS Ton sollte es auch über Digital ausgeben können und da dann ja dein Verstärker es entschlüsselt...

• 9 Live & Co

• killaone
    • 19. Juni 2009 um 07:47

ja ist mir auch komisch vorgekommen und ich finds echt nervig, dass die die TV-Serien noch mehr verschandeln

• Kuriose / Unnormale Angebote im Imbiss /Pizzaria!!!

• killaone
    • 19. Juni 2009 um 06:53

warum sollte das auch nicht schmecken

Pizzabrot ist nix weiter als Mehl und Wasser (vielleicht noch Hefe), also praktisch fast wie Brot (bzw. geschmacksneutral)

Und Brot ist du doch auch mit Nutella oder nicht?

Das man Käse dazu kombinieren kann, ist auch nix aussergewöhnliches und das machen auch viele.

Marmelade mit Käse etc.

Man isst ja auch Preiselbaermarmelade zu Wild und Geflügel bspw.

Nichtsdestotrotz ist es nett, dass sich der Laden traut es anzubieten :)

• 9 Live & Co

• killaone
    • 17. Juni 2009 um 06:35

ganz schlimm find ich diese neuen 2 min Spots bei Pro7 die vor/nach der Werbung und vor allem ZWISCHEN den TV-Serien geschaltet sind...

Das macht die Privaten für mich nicht wirklich attraktiver...

• Rapidshare Account Frage!

• killaone
    • 15. Juni 2009 um 06:48

naja, dass der Herr von und Zu G. dahintersteht, entspricht ja der Wahrheit

@fullmegasat
    Usenext seit 10 Jahren?!?! solang gibbet die doch noch garnicht

Ich bin bei diversen Usenet Anbieter gewesen und habe jetzt den perfekten gefunden, der gleichzeitig noch ultragünstig ist.
    Ich zahle 6.-/Monat (je nach Dollarkurs halt) für 120 Tage Retention und fullspeed mit 20Mbit(getestet), FLATRATE selbstverständlich. (SSL incl.)

Giganews ist natürlich das Sahnehäubchen, aber die lassen sich das auch sehr gut bezahlen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky