weniger Sender mehr Gebühren - voll super!
Beiträge von killaone
-
-
also ich habe dazu immer (allerdings kostenpflichtig!) Audials benutzt
-
solang ihr nicht software-f**r nutzt - dahinter steckt nämlich ein brauner Zeitgenosse, der damit seine Parteikasse füllt
-
ich versteh das hier in DE einfach nicht - in Frankreich beginnt der Regelbetrieb in 2 Wochen, ab dann funktioniert DVB-T nimmer, sondern nur noch DVB-T2... und hier macht man ein Mordsgewese und es dauert 100 Jahre bis es umgesetzt wird.
-
sie dämpfen schon ein wenig - und wenn sie nicht allzu oft unter "Stresse" gesetzt werden, dann sollte es wenig Probleme geben
-
-
eigentlich war es doch klar, nachdem sie die AGB dahingehend geändert haben, dass sie jährlich 4,9% erhöhen können ohne Sonderkündigungsrecht, war es nur noch eine Frage der Zeit bis sie damit anfangen.
Bei der Erhöhung für Bestandskunden bin ich dann weg...
-
Zitat von Katze Flohli;561097
Wir hatten hier immer noch keinen Schnee liegen und dabei dachte ich schon es wollte zu Sylvester mal anfangen Winter zu werden.
was hat Stallone damit zu tun - der kann nun auch nix dafür
-
die Roms gibts im Netz - Google ist dein Freund
ansonsten macht das schon Bock - aber nur mit gescheitem Gamepad - allerdings will bei mir trotzdem nicht das 100% Retrofeeling aufkommen, ist halt irgendwie nicht Original
Momentan steh ich eher auf die GOG Sachen unter Windoof/Mac
-
das ganze ist doch die Totalveräppelung oder? 699.- für nen Handy mit Cam (mag vielleicht nicht das schlechteste sein aber nunja)
Die ganze Sache ist sehr mit Vorsicht zu genießen - verschenkt wird heutzutage nix mehr und der Anbieter wird sicher doppelt und dreifach daran verdienen.
Kauf dir lieber ne anständige Sony HD Cam oder ähnliches und stell die Videos in eine Cloud (dann biste auch rechtlich besser abgesichert - weiss nämlich nicht wie das bei solchen Sachen mit Bildrechten etc. ist, du müsstest sicher erstmal die Genehmigung von alle Spielern etc. einholen usw.)
-
da das dvb-s2 signal auf dvb-c moduliert wird, denke ich, dass er damit klarkommen wird
-
nun geht die Hauptseite mal wieder nimmer
-
der Button "erster ungelesener Beitrag" führt immernoch zur "Page not found" Meldung
Zugriff über Portal - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten geht wieder
Danke schonmal
-
dann bin ich also doch nicht allein - routerrestart, dns flush etc. hat nix gebracht
-
internet explorer macht auch die Probleme
mein Provider ist Vodafone - werde mal einen DNS Flusch veranlassen, wenn es bei euch geht
-
Moin,
seit gestern oder vorgestern kommt man nur noch über den https:// link auf die Seite (und bei dem nur direkt auf die forum.php)
ebenso führen z.B. "Erster ungelesener Beitrag" zur Fehlermeldung "page not found"
irgendwas passt wohl nimmer in der serverconfig
getestet mit der aktuellsten Firefox - keine addons aktiv (kein noscript etc.)
-
das war keine Erstinstallation - die hat damals geschlagene 2h gedauert - seitdem war er im Paket. Jetzt wieder angeschlossen und es hat geschlagene 20min gedauert bis das erste Bild kam, dann habe ich im Servicemenu nach einem Update gesucht und das hat dann nochmal 20-25min gedauert, danach nochmal 15min für die EPG Services (warum?!?!?).
heugabel meint, dass du das ganze Update neu starten kannst, wenn du zufällig den Strom wegnimmst/anschaltest oder vergleichbares...
-
habe gerad mal spaßeshalber den Sky-Receiver installiert - sorry aber das geht ja mal garnicht, der versucht nun seit mind. 10min irgendwelche EPG etc. Daten zu aktualisieren - TV Bild hatte ich noch keins. Selbst aus dem DeepStandby brauchen meine VUs max. 2-3 min bis ich ein Bild habe
edith: wow - nun hab ich endlich ein Bild - nach 25min, wahnsinn (und das nur für EPG Updates!!!)
edith sagt weiter: mal ein Systemsoftware Update machen (ich stoppe mal die Zeit!)
alles in allem geschlagene 70min bis die Kiste wieder aktuell ist - uh man - da vergehts einem echt
-
-
und ich schlag gerad die Hände über dem Kopf zusammen für welche Belanglosigkeit ich damals eine Verwarnung bekommen habe - meinste nicht, dass es mal gut ist Don Carlos? Wir wollen hier eine gute Zusammenarbeit im Board und politische Themen haben hier nix verloren und der gute Ton macht die Musik. Leider ist in letzter Zeit viel zu viel Aggressivität in einigen Beiträgen zu spüren, was ich sehr schade finde.
BigLion nimm bitte in Regel 5 das Wort "politisch" noch auf, damit es auch wirklich keinen Spielraum diesbezüglich gibt.
Eine ganz normale Bitte wäre wirklich ausreichend gewesen, aber nein, schon wieder muss sich unnötig gezofft werden. Schade wenn das Boardklima so leiden muss.