1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Nürnberg vor Aufstieg: 3:0 gegen Cottbus

• killaone
    • 29. Mai 2009 um 20:44

warum werden die Relegationsspiele (z.B. das gerad in Paderborn) nicht übertragen? Denke Premiere überträgt alle Spiele der Bundesliga, dazu sollten doch auch eigentlich Relegationsspiele gehören...

• Sky Deutschland stellt Pakete und Preise vor.

• killaone
    • 29. Mai 2009 um 06:24

tja und die DFL wird da auch nix mehr gegen machen, denn mit Arena, dass hat ja nicht geklappt... (Bundesliga für max. 20.- einzeln)

Frag mich nur immer, wenn es für 20.- nicht geklappt hat, wie soll es dann für >30.- klappen...

• O2 surf Stick

• killaone
    • 29. Mai 2009 um 06:22

also ich hab auch so nen o2-stick (fonic) und bin masslos enttäuscht. Das Ding taugt garnix. Ok, dass in meinem Kaff kein O2 vorhanden, dass kann ich noch ein wenig nachvollziehen (Vodafone und T-Mobile perfekt), aber ich hab mir das Ding für die Zugfahrten quer durchs Land geholt und das Ergebnis ist mehr als ernüchternd. Dafür, wofür es eigentlich gedacht ist - dass man nämlich überall Online sein kann, das funktioniert dann eben doch nicht. Im Zug werd ich dann immer von den Vodafone-Nutzern belächelt, denn die haben immer Netz (außer im Tunnel vielleicht).

Also ich würd mir nie wieder nen o2-stick holen. Entweder T-Mobile oder Vodafone...

• killaone
    • 28. Mai 2009 um 13:12

ChrisO sie sind raus...

nur nicht zu laut rumbrüllen mit sowas...

• killaone
    • 28. Mai 2009 um 06:12

also bei den Sportsendern hat sich ja nix getan

3 haben wir bisher auch und ich bin sicher, dass sportxtra für Events gedacht ist, die man dann extra bezahlen darf

wenn das HD Angebot wirklich so kommt, wie es in den Bildchen den Anschein hat, dann ist das aber endlichen ein Fortschritt

• Rapidshare gibt ab sofort Daten der Benutzer heraus

• killaone
    • 27. Mai 2009 um 09:29

es gib viele billgere und sichere alternativen zu usenext, die auch auf das usenet aufbauen

usenext wär ich sehr vorsichtig, weil der altbekannte Abmahnanwalt als Firmeninhaber fungiert...das kann eigentlich nicht gut sein

• ULC-Passwort im Portal?

• killaone
    • 26. Mai 2009 um 17:45

jepp hier auch

WinXP SP3 mit Firefox 3.0.10

• FritzBox 7170

• killaone
    • 24. Mai 2009 um 20:32

du brauchst bei der 7170 normalerweise ein Y-Kabel, dass von der Buchse ganz links (von hinten betrachtet) zum Splitter und zur Telefonbuchse geht.

Allerdings gibt es auch SL Varianten, für entbündelte Anschlüsse, denen fehlt das Kabel und man muss die Box erst mit einer anderen Firmware versehen und das Kabel dazukaufen.

Wenn AON ein Kabelprovider ist, dann musst du in der Box die Expertenansicht aktivieren und über den LAN 1/A Port in dein externes Modem gehen.

• Kabel BW: "Ab Herbst wird ein von NDS freigegebenes CI-Plus-Modul verfügbar sein"

• killaone
    • 24. Mai 2009 um 15:36

meinesachtens eine Totgeburt, da sich die Kunden weigern werden

Es sei denn es wird einfach überall in alle neuen Receiver eingebaut, ob man es will oder nicht.

• Wenn das rauskommt!

• killaone
    • 24. Mai 2009 um 14:14

Reppo

sehr geil :)

• Wenn das rauskommt!

• killaone
    • 24. Mai 2009 um 10:11

und mich kotzt die Arbeitsverweigerung von Leverkusen an, hoffentlich kriegen die am Mittwoch so richtig schön die Bude voll...

Geht ja mal garnicht sich von Cottbus so abschlachten zu lassen und dem KSC so den möglichen Relegationsplatz zu verderben.

• Nokia DBOX2 Sat Stromprobleme

• killaone
    • 20. Mai 2009 um 19:58

ja selbst eingebaut und ich denke, das wird auch die Zickerei verursachen, da es vorher nicht war.

Womöglich liegts aber auch an der NDS Karte die im Cam liegt. Werde das mal testen und weiter im Auge behalten.

• Nokia DBOX2 Sat Stromprobleme

• killaone
    • 20. Mai 2009 um 19:02

Moin geneigte Leserschaft,

ich bin ja jetzt "glücklicher" Satempfang-Besitzer.

Vorhanden ist eine Nokia DBOX2, der ich ein Multicam NG2 mit SD Karte spendiert habe. Leider musste ich folgendes feststellen, dass ich von meiner Nokia-Kabelbox bisher nicht gewohnt war: jedesmal, wenn sich die Box aufgehängt hat und man den Stromstecker zieht, muss man mehrere Minuten die Box komplett vom Stromnetz trennen, bis sie wieder normal startet.

Meine Frage nun: Ist das bei Satempfang normal? Liegts vielleicht am Diseqc Schalter oder am LNB? Gibt es Mittel und Wege dies zu umgehen, da meine Karte im Multicam dann regelmässig nicht mehr erkannt wird und ich dann in einen Teufelskreis gerate, da die dann nur per Hardreset zum laufen zu bringen ist.

Danke schonmal für Tipps diesbezüglich!

• Acer d150 oder d250?

• killaone
    • 22. April 2009 um 22:05

Lenovo S10e oder Samsung NC10

zu den Unterschieden bei den Acern sei gesagt, dass der N280 glaub deutlich schlechter ist als der N270, dafür aber noch sparsamer (glaub so war das)

• Acer d150 oder d250?

• killaone
    • 21. April 2009 um 22:49

dann hast du Gück - und es war klar, dass so eine Antwort kommen musste

ABER

wir verkaufen die Dinger en Masse und fast alle kommen wieder nach kurzer Zeit

ich kann keinem ein Acer empfehlen und wenn man trotzdem eins haben will, dann nur im Fachgeschäft eins kaufen und einen spezial-boot-flash-usbstick mitnehmen

• Acer d150 oder d250?

• killaone
    • 21. April 2009 um 20:16

keins von beiden, da die Acer scheisse sind

ohne Witz, die vergessen einfach mal eben (und das ziemlich oft) ihr bios, ihr Wlan etc. (besonders schön, wenn man unterwegs ist)

lass die Finger davon und kauf dir für etwas mehr Geld ein gescheites Netbook (Samsung etc.)

Bei Acer kannste alle 2-3 Wochen zum Computergeschäft deiner Wahl rennen und es neu flashen oder es einschicken lassen

• Vorsicht! bei Firefoxbrowser.de

• killaone
    • 20. April 2009 um 08:05

jaja der "gute" alte Olaf Tank...

einfach mal nach dem Namen googlen, dann weiss man schon was für eine Sorte Mensch der ist...

• 500GB SATA HDD wird vom PC über Externes USB-Gehäuse nicht erkannt

• killaone
    • 16. April 2009 um 20:20

hast du überhaupt ne Partition über Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung erstellt?

wenn ja, dann tut entweder das Gehäuse nix, oder dein USB Port oder die Platte ist hinüber

• Illegale Livestreams machen Premiere zu schaffen

• killaone
    • 11. April 2009 um 02:55

johnny

aber mit Sichheit nur noch diese Saison

glaube kaum, dass Premiere den Vertrag mit KabelBW verlängert

• Wie ärger ich den Sitznachbarn im Flugzeug !!!

• killaone
    • 8. April 2009 um 09:43

jaja der Bart ist lang, aber immer wieder nett

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky