1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Fritz.box 7170 Ich weiss nemme weiter Bitte helft!

• killaone
    • 2. Januar 2009 um 19:58

zum Speed:
    da wirste nicht viel machen können, ist bekannt, dass die FritzBoxen alle kein so tolles Modem haben und deutlich schlechter syncen als andere Modems.

hast du schonmal nach dem Fehler 406 gegoogelt?

schau mal da: http://www.freenet.de/hilfe/iphone/h…ngen/index.html

• Neuer Sender bei Premiere

• killaone
    • 2. Januar 2009 um 14:36

da der Sender Bestandteil des Premiere-Familien Paket sein wird, wird auch im KD-Netz zu finden sein, denn die Pakete werden ja komplett eingespeist

• Neuer Sender bei Premiere

• killaone
    • 2. Januar 2009 um 09:16

hmm, immerhin fällt nur ein unnötiger Sender weg, insofern könnte man es als Gewinn betrachten... hey dann könnte Premiere ja die Preise wieder anziehen...wie wärs...

• Anfrage an die DVB C/T/S User

• killaone
    • 29. Dezember 2008 um 05:21

ein Abo?
    ein bis zwei Augen?
    Geld für die Stromrechnung?

mal im Ernst, was ist das für ne Frage? du hast doch alles eingebaut und angeschlossen, also kannst du doch fernsehn auf dem PC oder etwa nicht?

Wenn du auf PayTV anspielst, da muss man dich leider enttaeuschen, da zumindest die dt. PayTV Programme alle dicht sind und du nur mit Abo schaun kannst (eventuell mittels CS, aber ich glaub das geht aktuell auch nicht ohne Umwege am PC)

• Gästebuch für den 28.12.08 ab 20:59Uhr

• killaone
    • 28. Dezember 2008 um 20:58

bin dabei :)

ansonsten kann ich smirre nur beipflichten

prima board, mein Lieblingsboard isses geworden :)

• Online Shopsin den USA

• killaone
    • 28. Dezember 2008 um 19:28

was spricht gegen ebay.com?

• Online Shopsin den USA

• killaone
    • 28. Dezember 2008 um 18:49

aehm?
    und was genau willst du kaufen?

• Putzaktion.

• killaone
    • 28. Dezember 2008 um 01:04

oh gleich mal schauen wieviele bei mir noch übrig sind :)

• Laptop empfehlung

• killaone
    • 25. Dezember 2008 um 18:36

ich schliesse mich den Worten von Borat an

Ist zwar deine Entscheidung, aber, dass was du willst hat nur Nachteile zu einem Preis, den du sicher nicht bezahlen willst

Diese Alienware Notebooks sind Desktops in einem "Mobil-Gehäuse", da kannste auch mal zum Test 2-3 Backsteine nen Tag mit rumschleppen.

Ich hab mich lang genug mit 3kg rumquaelen müssen und nehme mein 15.4 Zoll Notebook nur noch mit, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Für alles andere hab ich meinen PDA und mein EEEPC, der völlig aussreichend ist und nur 1kg wiegt.

Glaub mir du wirst keine Freude daran haben, da du weder sonderlich mobil bist, noch hast du für soviel Geld die gleiche Power wie in nem Desktop-PC (z.B bei der Grafikleistung etc.)

• Laptop empfehlung

• killaone
    • 25. Dezember 2008 um 11:50

jein

es gibt Anbieter, die das zum Teil ermöglichen (Dell) aber Mobile 4-Kern Prozessoren gibt es noch nicht, ausserdem bringt so ein Teil doch für die meisten Aufgaben heutzutage noch nix.

Aber zebradem ist def. das falsche Forum für sowas, da gibt es sicherlich welche, die sich nur damit beschäftigen.

• EMPFANG VON SKY ONE

• killaone
    • 24. Dezember 2008 um 19:08

also normalerweise gibt es das über Satellit, und das wäre der Astra 28.5 Grad imho (den du je nach Wohnort nur schlecht in DE bekommen kannst. Zudem ist es NDS verschlüsselt incl. Pairing der Receiver (CS geht aber wohl)

• jipa card soll nagra3 öffnen!!!

• killaone
    • 24. Dezember 2008 um 10:00

was neues?

er redet seit Jahr und Tag das gleiche...

• erst lesen dann lachen

• killaone
    • 23. Dezember 2008 um 20:45

lol

• Kabel BW

• killaone
    • 22. Dezember 2008 um 18:15

also wenn es kein Totalausfall ist und du mehr wert auf Internet legst, dann kannst du bei KabelBW glücklich werden, ich hab 16MBit und die sind bombenstabil, soll heissen, ich kann konstant mit 2Megabyte/sek ziehen (wenn die Server auf der Gegenseite es hergeben) und mein Ping ist auch recht gut (9-12ms)

Wenn da nicht soviele Probleme mit der Telefoniegeschichte wären, dann wär ich rundrum zufrieden mit dem Laden.

Es gibt ein Forum von/für KabelBW, da kannst du dich auch mal schlau lesen (forum.kabelbw.de)

• Kabel BW

• killaone
    • 22. Dezember 2008 um 01:21

Digitalempfang hast du immer anliegen bei KabelBW, je nach Hausverstärker mehr oder weniger Sender (auf dem Verstärker stehen normalerweise die Werte aufgedruckt)
    Für den Empfang ist es egal, welche Dose du wo nutzt, falls du Internet über KabelBW willst brauchst du eine besagte Multimedia-Dose, die du dorthin haben kannst, wo du willst (früher konntest du soviele haben wie du wolltest, das hat KabelBW aber eingestellt), somit solltest du dich vorher entscheiden wo die Dose sitzen soll (hast du ja schon getan)

Der Imperial PNK ist natürlich kein hdtv-Receiver, da du ja schon Equipement hast, kannste natürlich nen HDTV Receiver holen (zumindest würd ich das machen). Allerdings musst du aufpassen welcher Receiver NDS / KabelBW tauglich ist (glaub, dass sind nur die zwei Modelle von Humax), das steht bei KabelBW auf der Homepage.

Dann nimm doch Cleverkabel 32, da haste ordentlich Upstream für wenig Aufpreis.
    Ich sag Dir aber gleich - aus eigener Erfahrung - ich bin nicht 100% zufrieden mit KabelBW, da ständig das Telefon nicht geht, du nicht erreichbar bist etc.

• Kabel BW

• killaone
    • 21. Dezember 2008 um 18:40

Wenn dein Vermieter einen Vertrag mit KabelBW hat, dann sollte es keine Probleme geben, sofern die Hausanlagen modernisiert ist (bis 862MHz incl. Rückkanal)

Das solltest du vorab erstmal klären.

Du bekommst bei erfolgreichem Auftrag EINE Multimedia Dose von KabelBW gestellt incl. Einbau und Einmessung.

Das 32er Paket ist ok, allerdings weiss man nicht, sofern du Bundesliga dazunimmst, wie es ab Aug.2009 ausschaut - ich fürchte, da gibts es das nicht mehr über KabelBW (allerdings müssen die natürlich einen Ausgleich bringen)

Der Samsung Receiver ist totaler Schrott, der Humax besser, aber natürlich auch sehr viel teurer. Mein Rat, hol dir einen billigen Imperial PNK bei Ebay, dann kannst du die Monatsgebühren sparen (der Imperial ist garnicht mal soooo schlecht)

Hast du überhaupt HDTV Equipement? sonst lohnt sich die Anschaffung ja eh nicht.

Es gibt eine Reihe von HDTV Sendern, z.T. verschlüsselt (premiere) und auch einige FTA Sender (insgesamt 8 glaub ich)

• meine ersten Bilder von der DM 8000 HD PVR

• killaone
    • 20. Dezember 2008 um 17:38

wie sagt man so schön?

"der Neid der Besitzlosen", so zumindest hört es sich bei DonCarlos an...

• Für alle Biertrinker

• killaone
    • 20. Dezember 2008 um 16:11

loool nen kumpel feiert heute seinen Geburtstag, ratet mal mit welchem der genannten Biersorten...

ich würd ja nicht am falschen Ende sparen, aber nunja, hab da heute zumindest keinen großen Einfluss druff

• Die nackte Magierin

• killaone
    • 19. Dezember 2008 um 10:00

auch schon älter...

• Endlich Schluss mit Rauchen !!

• killaone
    • 19. Dezember 2008 um 07:00

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Der Wille ist das, was entscheidend ist. Kein Buch, keine Pillen, keine Pflaster, alles nur rausgeworfenes Geld.

Und die Ausrede "bin doch Nikotinabhängig" zählt Null, da der Körper - und das ist wissenschaftlich erwiesen - nach 3-4 Tagen das Nikotin aus dem Körper gespült hat und danach nicht mehr abhängig davon ist - der Rest ist nur noch pure Gewohnheit. Auch die Ausflüchte "ja dann werd ich aber so dick" ist hirnrissig. Es stimmt zwar, dass der Stoffwechsel sich etwas umstellen muss, da Nikotin den Stoffwechsel anregt, aber mit ein bisschen Kontrolle über seine Essgewohnheiten nimmt man auch nicht zu!

Man muss anfangs vielleicht nen bisschen eisern sein, gerad wenn man mit Kollegen unterwegs sind, die alle rauchen und man öfter eine angeboten bekommt etc. aber wenn man wirklich aufhören will, dann ist das auch kein wirkliches Problem.

Stell Dir einfach vor, wie einfach danach das Leben wird, man schnauft nicht mehr, wenn man mal 5 Treppenstufen hochsteigt, man ist voller Energie, kann sich wieder anständig bewegen etc. pp

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  2. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  3. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  4. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  5. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  6. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  7. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  8. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  9. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  10. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky