Auch ich hoffe, dass es kein Abschied für immer ist! Ich kann Deinen Entschluss aber nachvollziehen und wünsche Dir, dass sich die Probleme lösen lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dich bald wieder hier sehen zu dürfen
Auch ich hoffe, dass es kein Abschied für immer ist! Ich kann Deinen Entschluss aber nachvollziehen und wünsche Dir, dass sich die Probleme lösen lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dich bald wieder hier sehen zu dürfen
wlan frisst auch noch einiges an Leistung
Zitat von Frostbiter;258825Zudem könnten Bestandskunden ohne zusätzliche Kosten per Hotline-Anruf von "CleverKabel 16" auf "CleverKabel 20" wechseln.
Dabei sollte man nicht vergessen, dass dann die Mindestvertragslaufzeit wieder neu startet, also wieder auf 2 neue Jahre
ja also gestern hat er sich mit seinem geistigen Duennpfiff mal wieder selbst übertroffen!
ich weiss nicht warum er als einer der besten Moderatoren/Kommentatoren in DE gilt, ich weiss es wirklich nicht...ich kann da nix gutes finden.
Premiere hat wirklich gute Fussball-Kommentatoren, aber 2 gehen mir def. voll gegen den Strich - Marcel Reif und Wolf-Christian Fuss - der eine labert nur Muell, der andere macht aus jedem Schuss ne Riesenchance incl. Hysterischem Anfall etc.
Kann ja einer sagen, dass sind gelebte Emotionen oder so, aber nee nee, er ist nunmal kein "feuriger" Spanier oder emotionaler Engländer, die können das, er versucht nur zu kopieren und das leider sehr schlecht...
just my 5 cents
geil innerhalb 2 jahren das Tool sowas von teuer gemacht...
erst die 1:1 Umstellung von Dollar auf Euro und jetzt Abo...
ob Slysoft da mal nicht am eigenen Ast sägt...?
DVDFab ist eigentlich sogar noch besser als Anydvd, zumindest kommt es mit Datenträgern klar, bei denen Anydvd versagt
mal ernsthaft
glaubt ihr nicht, dass ihr jetzt Äpfel mit Birnen vergleicht?
a) ist das nicht die Regierung die Geld haben will, sondern die Gema, klar ist es etwas seltsam, dass man vorab was entlöhnen muss, was man vielleicht garnicht macht, aber tut ihr das nicht immer, wenn ihr irgendwas an Technik kauft (Rohlinge, Kopierer etc. überall ist die GEMA Gebühr druff)
b) mal Hand aufs Herz, wie oft kauft ihr nen neuen Drucker? ich hab mir das letzte Mal vor 8 Jahren nen Drucker gekauft, der tut immernoch und verlangt ab und an mal nach neuem Toner
hat zwar nen Bart, aber immer wieder belustigend
frostbiter du liesst eindeutig die falschen Zeitungen...
wenn schon news, dann bitte gescheite News und nicht immer so Unterschichten Informationen...
Dinge die die Welt nicht braucht....noch mehr unnütze Gewalt...
jepp waren immer "leckerlis" dabei (Lakritz, Gummibärchen etc.)
gibt doch sicherlich ne Möglichkeit auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann sollte es das orginal Passwort sein
hast du die richtige camalpha.bin ausgewählt (sat/kabel)
naja ich mein nur, dass man für 100.- beim Mediamarkt nicht ansatzweise soviel bekommt, wie wenn man das Geld bar bekommen würde, wie bei manchen ebay-angeboten etc.
wieso? das ist doch ganz normal ein 1-er Paket für 19.99
der Gutschein ist ja nur für MediaMarkt gültig, naja aber immerhin 100.-
also angeblich kann man Sprünge über 60m nicht überleben (deswegen suchen sich soviele Selbstmörder die Golden Gate aus), also hat er ja noch 7-8m, aber ob er das riskiert.
wieso zur Hölle verweigerst du die Annahme, wenn du es schon bezahlt hast...das ist doch irgendwo deppert...
jetzt haste Geld zum Fenster rausgeworfen
zuviel plastik...
naja doch, ab heute kannst du sagen was ab 2009 los ist
Premiere hat alle Rechte erhalten, Arena könnte höchstens nen ähnlichen Deal wie vorletztes Jahr mit Premiere machen (nur andersrum halt)
arena ist doch schon lange tot...
(ok die senden zwar noch, aber die Fussballrechte wurden ja schon letztes Jahr sublizenziert, so dass es klar war, dass Arena mit Ablauf raus ist aus dem Spiel)
musst du doch am besten wissen, du hast es doch gehakt
*duck*