ich glaub der knilch sitzt die ganze Zeit vor seinem PC und wartet die Sekunde ab, in der er bei den ganzen Boards wieder freigeschaltet wird, nur um dann sofort seinen Bockmist zu verzapfen, um dann konsequenterweise 3 Tage später wieder gebannt zu werden...
Beiträge von killaone
-
-
deswegen habe ich meine Frage gestellt, weil ich im Gegensatz zu PayTV Spanisch und Latein kann...
-
@§80
bei Dir sind auch noch Fehler drin, aber es ist deutlich lesbarer

@paytv
Wenn du wirklich intelligent wärst, dann würdest du nicht immer gleich an die Decke gehen, sondern wahre Intelligenz zeigen und die Kommentare, welche gegen Dich gerichtet sind, gepflegt ignorieren. Normalerweise erkennt man nämlich an solchem Verhalten, dass nicht viel dahinter steckt.
-
lol
hauptsache das Rotzen nicht vergessen

-
eklatant gute infos...
-
du kannst spanisch?
ach ich vergas, du kannst ja eh alles...
-
eigentlich bin ich ja dagegen jede Woche aufs Neue einen GEZ Thread zu lesen...
ich habe mich einfach abgemeldet und gut ist, zahle keinen Pfennig, da ich auch keine Empfangsgeräte in deren Einzugsbereich bereithalte
-
-
ach das war so nen 1-Tages Angebot bei preisbock. 150.- für BuLi und wenn man bis zum 30.07 abgeschlossen hat, dann hat man noch 12 Monate Sport dazu bekommen.
sonst hätte sich das natürlich nicht gerechnet...
imho fallen bei KEINEM Gutschein die Aktivierungsgebühr an, würde aber dennoch nochmal nachfragen zur Sicherheit
-
doch
ich zahl 12.50/Monat für 2 Pakete 
-
gibts bei smartcard24 nochmal 10.- günstiger heute
-
das ist lustig, funzt aber nur, wenn die Tür nur im Schloss - also nicht abgeschlossen - ist, und ich glaub versicherungstechnisch ist es besser, wenn man beim verlassen des Hauses abschliesst.
-
??? in Deutsch bitte...
ich versteh kein wort...

-
wenn er nur RTL bekommt und bei KabelBW ist, könnte es auch an einer mangelhaften Verkabelung / Dose liegen
komisch ist es allerdings
-
nur mit multicam in slot2
-
alte Meldung die schon wieder obsolet ist
-
Hey, dann kann Bushido ja den Onkelz Song "Keine Amnestie für MTV" als HipHop Version auf den Markt bringen

-
ich glaub so toll wie sich das anhört ist es nicht
DVDs etc. sind weiterhin nur bis 20$ frei
-
also was bringt denn das? ich konnte das gleiche Passwort wieder als Neues vergeben
-
schlimm, ganz schlimm sowas
ich versteh nicht, wie man sowas als news bringen kann, das ist doch völlig egal...man in Afrika sterben Kinder vor Hunger und hier wird sich über zerstörte Porsches ausgelassen...man man man wie arm