ist wohl nen Problem von NASN, hier gehts auch nicht
Beiträge von killaone
-
-
Mein herzliches Beileid gilt der Familie.
-
geht nicht
musst du den Anbieter anrufen/mailen/faxen und die PUK anfordern
-
irgendwie stimmt der Thread-titel nicht mit der Meldung überein...
-
ich finds lustig, dass die leute immer diese depperten Meldung einer deutschen Unterschichtenzeitung posten
braucht kein Mensch meiner Meinung nach...
-
hmm komisch
ich hab bisher immer gute Erfahrungen mit digibuy gemacht
schade, denn ich fand seine Technik immer aller erste Sahne
-
Nach dem Kartentausch wird nix mehr gehen
-
ja das betrifft auch die clients und es liegt an der zu schwachen hardware der box mit camd3
mit cccam lueppts ohne ruckler
wenn ich nen bisserl zeit habe, werde ich die Anleitung nochmal anpassen
@tff
ich hab ne deutlich ältere Firmware Revision (1.09 oder so) und bei mir laeufts jetzt problemlos inkl. abschalten etc. der box
-
@walkingstock
wo sollen denn die mega-super-duper-geilen-hyper-blockbuster herkommen?
Premiere kann nix senden, wenn es nix gibt aus Hollywood, Bollywood, meinetwegen noch DE. Die Filmindustrie produziert doch nicht soviel tolles, als dass man ein 24h Programm füllen kann.
Billiger geht auch kaum, da Premiere ja gewinntorientiert handeln muss und da die Studios auch für den Dünnpfiff den sie produzieren mehr Geld wollen...
Und NDS wird wohl kaum gehackt werden, dafür sorgt Murdoch schon - glaub mir, und wenn das neue Nagra gehackt werden sollte, dann hat Murdoch wenigstens nen Grund es abzuschalten und binnen 2-4 Wochen ist wieder dunkel für alle Lauglotzer, da dann einfach die Nagrakarten ausgetauscht werden (muss man als Kunde halt nen Zwangsreceiver mitnehmen im Austausch, den meisten ehrlichen Abonnenten ist es naemlich egal welchen Receiver sie daheim stehen haben, so lang er halbwegs einfach zu bedienen ist und die Sendungen freischaltet)
-
ja RTL hat wohl einen Sonderstatus, hab das jetzt schon in mehreren Meldungen gelesen, dass RTL irgendwie immer offen ist bei UM
-
boah und das ganze noch in 4:3, das kann doch nicht deren ernst sein...
zum Abschalten der Sender
-
Zitat von azze00;239655
Jups aba beim guten alte CS wird nix dunkel ausser PPV
Dann wird das solange genutzt. :celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15):und wenn keiner sich ein ABO holt, haste auch nix vom CS...
also immer schön ein ABO haben, zudem ist CS ein Geben und Nehmen
-
du postest zwar in nem halbwegs richtigen Thread, der ist aber schon sehr angestaubt
ich kann dir zwar nicht sagen ob es eine neue software gibt, aber ich kann dir sagen, dass es sich für die 3 wochen, die Premiere noch hell ist, nicht mehr lohnt
-
welches hast du denn?
Revision und Firmware?
du kannst dein Multicam auch einschicken und die machen dir gegen portoersatz die neuste Firmware druff.
Ich hab aber auch nicht die neuste und habe fast keine Probleme, kann/darf sogar rebooten

-
das Multicam geht auf jedenfall brauchst also kein neues
nimm doch bitte ein image bei dem du per online update alles installieren kannst, dass vereinfacht die Fehlersuche, denn newcs hochladen und selber installieren macht zuviele Komplikationen.
-
nimm doch bitte die neuste newcs (1.62)
1.60 könnte auch die Probleme verursachen
war das jetzt mit einer Nagrakarte (Abokarte, Didem, Ana etc.)? oder mit der NDS Karte
Du MUSST zwingend eine Rückmeldung mit CAID, Seriennumer der Karte etc. bekommen, sonst wird es nicht hell
ja das NG2 ist sehr empfindlich, ich brauch manchmal 3 Komplettresets bis es die Karte hinbekommt, das NG1 ist etwas unempfindlicher
-
ja genau per telnet einloggen und dann newcs starten mit ner anderen karte als der NDS karte
ich will einfach nur wissen, ob dein newcs gescheit lueppt, hellsehen ist gerad ausverkauft

-
na nen log wenn du die karte einlegst und newcs startest
erkennt newcs dann die Karte im Multicam korrekt?
-
hast du denn irgendeine ana oder didem oder sowas?
was passiert bei newcs wenn du diese einlegst und newcs startest
cccam 2.09 ist ok -
in der newcs ist ein Fehler
das Multicam muss mit 357 MHz angesprochen werden (macht zwar eigentlich keinen Unterschied aber wäre die richtige Frequenz)
was manchmal hilft ist das initialisieren des Multicams mit einer Nagrakarte und dann der Tausch auf die NDS Karte
zusätzlich würde ich dir die cccam empfehlen, da die deutlich weniger Ruckler auf der DBOX2 mit NDS macht