hab auch mal draufgehaun, finds net schlecht, aber die vielen Rechtschreibfehler könnte man noch rausmachen
(zB Switch, Standard und nicht Standart)
Beiträge von killaone
-
-
naja, die probleme - das hat man ja bei k-bw gesehen - rühren vorallem von der simulcrypt verschlüsselung
kaum ist nagra abgeschaltet laeuft nds 1A

-
wieso?
nds-karte laeuft doch im multicam ueber newcs und camd3
-
also wieder ne versteckte preiserhöhung
vorher gab es mehr pakete für je 10.-
nun blecht man mind. 20.- (hat zwar auch mehr sender, die man aber eigentlich nicht haben wollte/braeuchte)
-
jou, auch hier alles dunkel
mal schaun ob es nur ein testlauf ist oder ob es jetzt komplett finster ist

-
-
genau und wo wird das sein? damit ich meinem nachbarn bescheid geben kann, der ist naemlich bei den gruenen maennchen
paytv, hoer doch endlich auf dich immer so laecherlich zu machen...
-
oh doch
er beleidigt immer Leute, sogar diejenigen, die ihn in Schutz nehmen bzw. genommen haben
-
Zitat von Laumi;204646
JENAU das.
Wenn ich dann zwei Karten hab, dann kann ich doch eine meinem Nachbarn geben.
Wir teilen uns die Kosten und feddich ist.
Müsste aber ja mit m Zweitabo auch gehen.
Wenn das Zweitabo dann günstiger wird, dann könnte man doch sicher auch ein paar Euro sparen, wenn der Nachbar denn das gleiche Paket haben möchte.das hat premiere aber noch nie gemacht?!? woher also die Panik...
-
lösch deine cookies, cache etc.
dann sollte das gehen
-
und warum öffnen mehrere smartcards (die ja dann doch eh im Haushalt wären) dem Missbrauch Tor und Türen?!?!?
oder meint er damit, dass ich nen Abo abschliesse, 2 karten erhalte und die andere dann dem Kollegen bereitstelle oder wat?
-
oder ganz legal über das heise.de formatiert-tool
h2format hiess das glaub ichwarum muss man immer gleich mit kanonen auf spatzen schiessen...?
-
vielleicht solltest du erstmal anfangen und dein Deutsch verbessern
das ist ja schlimm bei den ganzen Fehlern
-
ich glaub der usb-stick kann sicherlich kein dvb-c
also vergiss das mal ganz schnell wieder, der kann sicherlich nur analog tv und vielleicht noch dvb-t, über beide Verfahren ist kein Premiere möglich, da es dort schlicht und einfach nicht existiert
du brauchst eine digitale TV Karte (gibt es für usb kaum bis garnicht für dvb-c)
-
bevor du irre wirst deswegen, installier lieber neu

und dann immer schoen mit eingeschränkten rechten arbeiten/surfen, dann passiert dir der scheiss nimmer
-
das "ab morgen" sagt er schon seit 5 jahren...
-
-
haste mal die camalpha geprueft?
-
"...mit der zange korrigiert..."
sicherlich immer die schlechteste wahl!
aber die box findet nix automatisch, dass ist nur bei der orginalsoft so, weil die gleich den Assistenten startet, schau mal was für ne camalpha läuft (d für kabel) dann mach nen sendersuchlauf mit anschliessendem Neuladen der Senderliste
und das ARD-Bouquet liegt auf S02/S04, das könnte noch nen Problem sein, aber da du ja schon DBOXen am laufen hast, kann man das wohl ausschließen
-
link tut nicht, da session ids verwendet werden
aber direkt auf der hauptseite ist ja das angebot, leider wohl nur in verbindung mit einer anderen bestellung moeglich und conrad ist sonst ja doch recht teuer