lies mal im Forum
es liegt an dem emu und dem simulcyrpt NDS/Nagra
gibt glaub noch keine 100% loesung, ausser auf Karte mit camd2 umzusteigen
lies mal im Forum
es liegt an dem emu und dem simulcyrpt NDS/Nagra
gibt glaub noch keine 100% loesung, ausser auf Karte mit camd2 umzusteigen
also manchmal frag ich mich echt was die leute fruehstuecken...
loudness
was soll so nen daemlicher kommentar der null lustig ist?
ruhig brauner...
gibt immer mal situationen, in denn man zu schnell auf den antworten button geklickt hat...
momentan lueppt wohl nur die letzte camd3 ohne AU problemlos mit dem simulcrypt
momentan ist simulcrypt aufgeschaltet, der kartenwechsel wird sicherlich bald in die wege geleitet
das steht nicht zur debatte, dass dass KSC Management deppert war unterschreib ich dir sofort
es geht mir um die Tatsache, dass
a) die beiden Spieler niemals "Urgesteine" sind
b) darum, dass Bayern seit Jahrzehnten in der BuLi wildert wie ein Weltmeister und mit ihrem Geld jegliche Moral und Loyalität (die es leider heutzutage garnimmer gibt unter Spielern) zerstoert. Diese Entwicklung find ich traurig.
Es steht ausser Frage, dass Hoeness sein Handwerk versteht, aber menschlich ist er unter aller Sau
kahn und scholl urgesteine?!?!??!? hallooooo wem habt ihr die denn weggekauft und den verein in den sportlichen fast-ruin geschickt...
grummel, wenn ich sowas hoer...
dann muss ich mich jetzt wohl oder übel mal schlau machen wie ich das mit der boxID rausbekomme
aber bisher hab ich noch nix von Premiere bekommen/gehoert
das war schon die jahre davor so...also nix neues
@funkwecker
das ist doch klar, dass alles so manipuliert wird, dass es favoriten gibt und looser, zicken und weicheier, sportler und nicht-sportler etc. pp.
du hast vom start weg dein Image durch den Sender aufgedrueckt bekommen und rauskommen ist nicht moeglich, weil du es zT ja vertraglich auferlegt bekommen hast.
entheiraten ist auch ein geiler Neologismus...
klar ist alles hell...
ard, zdf, dritten und in manchen regionen rtl, pro7 und konsorten
alles sowas von hell...
aber kein paytv...wenn du das moechtest
naechstes mal vielleicht erstmal ergooglen was dvb-t überhaupt anbietet
tjo was soll man dazu noch sagen...
früher oder später wird das alles auf sie zurückfallen. Der Industrie wird es dadurch auch nicht besser gehen...die sollten sich mal auf das Besinnen was wirklich richtig ist, naemlich gute Musik, gute Filme etc. zu produzieren und nicht so lieblosen rotz und Retortenscheisse
eher cam als hauptplatine, der fruehere emu brauchte auch nen hardwareeingriff um zum laufen zu kommen
@trikefreund
warum musst du immer jeden thread zumuellen, man muss nicht immer drei neue beitraege dranhängen, wenn es auch in einem geht...
oder biste so geil auf ne hohe postingzahl?
mal OT gefragt, was bringt dir bitte eine Übertaktung um 6Mhz?
und? was soll das sein? welche vorteile hat man davon?
s.o.
du brauchst zu allerersteinmal ein BDM Interface (kriegst du relativ guenstig bei epay), dann noch nen jumper von ner festplatt zB, einen Torx-Schrauber mit innenloch für die Schrauben der dbox (kannst es auch vorsichtig mit nem schlitzschrauber versuchen).
Dann brauchst du zB Transbdm (software) den "BUns" bootloader, eine passende dvb2000 software und ein nullmodemkabel. Dann verbindest du box und rechner mit dem nullmodemkabel, dazu musst du allerdings das modem der dbox1 ausbauen, damit du an den bdm port kommst. Setzt den jumper auf den jumperblock (imho X06 bezeichnet) und dann flasht du erstmal den bootloader.
ja mit dem 383/384c oder cz file, wobei sich bei cz dein bluecam verheiratet und danach nur noch z-files laufen
die suchfunktion hätte dir die antwort gegeben
wayne?
als tipp für die zukunft: die antworten verschwinden nicht, wenn du nicht permanent den thread offen haelst in deinem browser...
wo ist sie denn aufgekommen, kann sein, dass irgendwas am board/tuner gebrochen ist, dann geht natuerlich nix mehr ![]()