hermetisch abschliessen? kuehlelement anbringen?
wuerd mich aber auch mal interessieren, denn ich dachte nicht, dass die im Sommer mitverdampfen, war bisher der Meinung, dass die nur zur Heizungsseite hin die Wärme registrieren
hermetisch abschliessen? kuehlelement anbringen?
wuerd mich aber auch mal interessieren, denn ich dachte nicht, dass die im Sommer mitverdampfen, war bisher der Meinung, dass die nur zur Heizungsseite hin die Wärme registrieren
es heisst übrigens nur EEPROM
also 500 Millionen kostet ein Streiktag mit Sicherheit nicht
ich find es kacke, da ich am W-ENde mit dem Zug fahren muss und es keine Ausweichmöglichkeit gibt.
Der Streik ist dem Mehdorn doch wurst, sonst wuerde er das nicht seit Juli durchziehen, es trifft wie immer die falschen, naemlich die Pendler und die Zugfahrer an sich.
Es muss immer auf deren Rücken ausgetragen werden, und das find ich gelinde gesagt zum kotzen.
sieht ganz schnucklig aus, auch auf LOW
optimale settings auf P4-3.2Ghz und ATI X1700... alles auf LOW
und ne fette NVIDIA und INTEL QUAD CORE extreme "Werbung" am anfang
das sagt schon alles
nimm jackthegrabber als streaming tool, dann klappt das
und das klappt leider nur bis 32GB...
willst du groessere Partitionen kommst du um dritt-tools oder den Einsatz eines älteren WIndoofs nicht herum
die cpu sollte locker fuer FullHD ausreichen
der Fehler muss also woanders liegen, wenn der Rechner bei 100% CPU Last aussteigt nach wenigen Minuten ist deine Kuehlung wohl nicht ausreichend
dieser exot kann mehr als du denkst... ![]()
und dieser exot holt das letzte aus meiner miesen, weil überlasteten (danke Arcor) Leitung raus
bauähnliche sind natuerlich vorhanden in der Liste
zudem ist meiner ja nie offiziell in den Handel gekommen
also meiner ist schonmal nicht drin in der liste, aber du hast ja "für fast alle Router" geschrieben ![]()
beim green cam gab es keine Unterschiede, beim Bluecam gab es eins fuer kabel und eins fuer sat, allerdings frisst ein greencam nur satkarten imho
da hilft meistens ein EPG reset mit anschliessendem zap auf direkt und zurück auf erotik, oder halt annersrum ![]()
dann schau mal was fuer unnuetzes Zeugs in BaWü ins Kabel eingespeist wird...100 shopping/call-in sender, mind. 100 Arabische Sender, 20 Klingeltonsender...
das wird es auch nicht in Deutschland im Kabel geben, da die Sendelizenz nur fuer Österreich ist
warum spamst du immer mehrere threads mit deinen "weisheiten" zu?
de Meldung hatten wir doch schon letzte Woche
diese Familienministerin hat dermassen einen an der Waffel...
allein der Name sagt doch schon alles und das sie selber 8 Kinder hat...
schuld ist einfach die deutsche Sprache an sich, denn sie erlaubt ganz einfach zuviele Neologismen und die schoensten Wortschoepfungen der Deutschen sind sinnlose Wortzusammensetzungen
existiert im kabel nicht mehr, laeuft alles über premiere sport portal
im sat gibt es noch arena in Cryptoworks (meines wissen aber nicht offen)
versuch mal über ip
90.156.148.33
na im uploadcenter von diesem board, einfach mal oben in der leiste auf ULC klicken, user/pass steht im Newsforum