wieviel sollen es denn sein? ich glaub mehr als 32MB werden eh nicht erkannt in ner dbox
Beiträge von killaone
-
-
jupp und das im FreeTV immer nur die Drecks Bayern übertragen werden ist sowieso laecherlich
nächste DFB Pokal Rund zb. ALLE Spiele starten um 19h, ausser das der Bayern, das startet um 20h30...und warum...na weils die beste Sendezeit ist...und somit natürlich für eine FreeTV Austrahlung prädestiniert.
-
-
@whoare
nein dvb-t2 kommt bestimmt nicht, da momentan keinerlei Handlungsbedarf besteht. Die ÖR Sender haben ihren Grundauftrag erfüllt, da man fast überall deren Sender empfangen kann. Die Privaten haben DVB-T ja eh nicht so gern, speisen ihr Programm ja nur in NRW, Hessen und Berlin ein, sonst in DE garnicht. Ich brauch zB eine mind. 36db verstärkte Antenne um den Sender aus dem Rhein-Main-Gebiet zu erreichen und das auch nur sehr mau - will heissen, dass ich dann immernoch nicht alle Privaten bekomme, erscheinen zwar in der Liste, aber haben kein Bild, weil das Signal zu schwach ist.
Und der wohl entscheidenste Punkt ist der, dass du dann auch wieder neue Receiver brauchen wirst, da DVB-T2 mpeg4 als Komprimierungsstandard vorsieht, was keiner der aktuellen DVB-T Receiver unterstuetzt.
In Frankreich bekommen alle Pay-TV Abonennten, die das Programm über DVB-T empfangen einen extra Receiver, der beides kann. Mit nem normalen DVB-T Stick kannste nur deren unverschluesselte Programmfenster empfangen, da die ja als Werbung gedacht sind und in mpeg2 komprimiert werden.
-
tunertausch bei nokia kannste vergessen, ist viel zu aufwendig und viel zu viel smd-loeterei...
-
jaja schalke...ich habe das richtige spiel gesehn und wenn ihr schon so argumentiert, hab ich ja Anrecht darauf meinem Team zu Danken, dass sie Sch...s Schalke wie man so nett in Dortmund sagt, auf heimischen Rasen die erste Niederlage seit März zugefuegt haben.
JAJA jetzt kommt wieder die daemliche Ausrede "blabla 1:0 war kein Abseits blabla"... STIMMT wars auch nicht, aber der KSC war cleverer und die Woche davor war es def. KEIN Foul und Schalke hat aus dem unberechtigten Freistoss ein Tor erzielt
Es gibt also wirklich einen Fussballgott, der für Gerechtigkeit sorgt.
Und das S04 niemals Meister wird, hat man ja die letzten Jahre gesehen. Leider wirds dann immer Bayern aber nunja...Ich tippe die Saison mal ganz frech auf keinen der Großen, der FCB wird auch noch schwaecheln.
Wie waers mit dem HSV oder Leverkusen

-
etwas Zeit....
Kabel an den seriellen Port stecken, Kabel in den Progger, USB-Kabel in den Rechner und in den Progger, Karte in den Progger, Loader starten, File auswaehlen, File brutzeln, wenn fertig Karte rausnehmen und in den Receiver, dort bei AU File max. 5 min warten.
geschaetzter Zeitaufwand mit Brutzeln und AU-Warterei: 7 min
-
ohjee ich ahne die nächste Frage...
"da kommt ne user/pass Abfrage...die kenn ich aber nicht...ich will doch nur schnell alles hell haben...gibts da nix einfacheres..."
-
der Reifenzwang war eh obsolet, da auf Regenreifen im Regen gestartet wurde, dann muss man naemlich nicht mehr beide Mischungen nutzen.
ich finde deine Wortwahl bzgl. Hamilton nicht wirklich gelungen, "Blacki" klingt sehr abwertend, sowas braucht das Board nicht
-
hmm mehr nicht?
wenn alles nicht hilft, dann nimm die Methode http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
die ist zwar etwas langwieriger aber dafuer klappts eigentlich jedesmal, ich nutz die Methode eigentlich immer
-
ich schliesse mich Herba an
Bin auch aus BADEN!
wie kann man als Badner BayernFan sein, das geht ja mal garnicht...bzw. wie kann man überhaupt BayernFan sein...aber das ist ne andere Geschichte

-
http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html
das ist die Methode fuer BMon1.0
dann noch drauf achten, dass die Netzwerkkarte richtig eingestellt ist
was steht im LOG?
BootNet Failed deutet auf ein mangelhaft konfiguriertes Netzwerk hin
-
@rahme
wie soll das gehen, ueber dvb-h kommt kein premiere, und wo nix is, da is auch nix zu entschluesseln

aber ich hab schon verstanden was du meinst, denke auch, dass so langsam mal das Maß voll ist.
-
ganz nutzlos nicht, wenn du dir ne karte kaufst (Anaconda oder Didem oder Daytona)
-
eine kabelbox an sat geht nicht und andersrum auch nicht, das liegt doch schon in der logik der sache...
du koenntest dir fuer gaaaanz viel Geld Modulatoren zulegen, aber das lohnt nicht wirklich...
-
jetzt ist es zwar spannend, aber ich hab keine boecke auf die Hackfresse als WM, dann lieber den Finnen

-
per BDM Interface den Bootloader neu einspielen sollte aber eigentlich gehen
hast du auch den Jumper gesetzt? den musst du naemlich kurzschliessen, damit der Bootloader überschrieben werden kann
-
ja
ich meine binnen 6 wochen waren sie damit fertig, die simultan-verschluesselung lief allerdings laenger, glaub 3 Monate -
das find ich allerdings irgendwie nur noch traurig...
schon mal ne therapie überlegt? es gibt soviel schönes in der großen weiten Welt
-
besser als Alonso, den kann ich nimmer leiden...so ein bloedes A....loch
der Hamilton ist mir bisher noch viel symphatischer