1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• 300 MBit/s: Hamburg

• killaone
    • 5. Oktober 2007 um 08:24

man leute, was braucht ihr so ne Leitung, ich hab schon vor über nem halben Jahrzehnt so ne Leitung gehabt und fakt ist einfach, dass nix ankommt beim Endkunden, die meisten Server im Internet haben auch nur 100Mbit oder weniger und dann gibts soviel Verlust, dass man das nie ausnutzen koennte. Dann ist da noch der Flaschenhals Festplatte bei vielen Leuten usw. usw.

Hab jetzt 6Mbit und das ist auch voellig ausreichend, ab und an denk ich mal über ne Erweiterung auf 10/25Mbit nach, aber dann denk ich mir, dass die Mehrkosten in keinem logischen Verhältnis stehen.

• Keywechsel und dunkel!

• killaone
    • 4. Oktober 2007 um 21:16

also meine dbox1 macht mit bluecam 2.01D mit 384dz file (jaja ich weiss verheiratet) AU mit der Ana.
    War vorher in einer DBOX2 mit einem erfolgreichen AU Vorgang sowie danach ein Keywechsel per AU in nem Thomson DCI1500.

@Triphun
    wie lang wartest du denn? also in der DBOX1 hat es schon 5 min gedauert, allerdings war die Karte tagsüber draussen und musste sich den Key erst besorgen

• Hätte ich jetzt nicht gedacht

• killaone
    • 4. Oktober 2007 um 16:05

mehr glueck als verstand bei S04, warum und was der schiri im vorfeld des 1:0 gepfiffen hat, ist mir immernoch ein Raetsel.

Aber wenigsten ein dt. Team, dass die Ehre aufrecht erhält, so sieht es leider sehr düster für unseren dritten CL-Platz im kommenden Jahr aus :(

• Eva Longoria Sex Tape

• killaone
    • 3. Oktober 2007 um 15:39

lol
    vorallem ist sie das wirklich :) nimmt wohl alle die danach lechzen damit hoch

• Welche Digi-TV-Karte??

• killaone
    • 2. Oktober 2007 um 21:03

ja es gab ja keinen widerspruch gegen die technisat, es ging mir eher darum, dass er ja nen wohnzimmer-rechner bauen will, also warum nicht gleich mehr aus der kiste machen..

und zB bei gen2vdr brauchste wirklich nix wissen/machen und es laeuft out-of-the-box und dafür gibts auch noch nen kleines script, was dir das softci installiert, damit man auch mit pay-tv gluecklich ist

• Welche Digi-TV-Karte??

• killaone
    • 2. Oktober 2007 um 18:42

das was du vorhast ist prima mit linvdr zu realisieren, brauchst kaum was über linux zu wissen und hast nen funktionierenden receiver mit perfekter aufnahmefunktion, dvdbrenn funktion, mp3, dvd, vcd, divx etc pp

glaubs mir ist echt geil und fast selbsterklaerend einfach und fuers softci gibts auch ne gute anleitung

• Welche Digi-TV-Karte??

• killaone
    • 2. Oktober 2007 um 15:21

richte dir doch einen pc auf basis eines linux vdr ein, gibt div. selbstausfuehrende installationen und das ding taugt einiges.
    Nachteil du brauchst meistens ne FullFeatured Karte als Basiskarte, die sind recht teuer, da sie nicht mehr hergestellt werden.

Und vorallem kannste damit einen leisen, weil kaum starke Hardware nötig ist, PC mit hohem WAF (Women Acceptance Factor) zusammenschustern.

• Käufer von Sonys Full-HD-Fernseher "Bravia" erhalten ein Jahr Premiere-HD gratis

• killaone
    • 2. Oktober 2007 um 13:13

1700.- bei unserem saturn, aber das abo muss explizit gekuendigt werden, sonst laeuft es am ende der 12 monate in einen regulaeren vertrag über

• Irgenadwas stimmt im trade center nicht

• killaone
    • 1. Oktober 2007 um 07:54

ja hab dann auch nochmal geschaut und gesehen, dass es ein VIP user war, insofern hat sich das ja geklaert

• Irgenadwas stimmt im trade center nicht

• killaone
    • 30. September 2007 um 21:41

hmm aber manchmal gibt es doch antworten...das ist das was mich verwundert, gerad vorhin hat doch einer was zu nem Angebot nachgefragt...

• Premiere STAR kommt bald in Nagra 3 ??

• killaone
    • 30. September 2007 um 07:20

sorry, aber so ne Meldung zu posten, grenzt an Frechheit...

• Bluecam Problem

• killaone
    • 29. September 2007 um 18:17

aber achtung, du verheiratest dein cam dabei...

• Bluecam Problem

• killaone
    • 29. September 2007 um 15:17

reparieren lohnt nicht, neukaufen ist billiger
    zB bei D&W Communication

• SKY ONE, Empfang mögl.??????????

• killaone
    • 29. September 2007 um 06:57

oder jemanden der ein abo hat und mit dir sharen wuerde...

viel spass bei der suche :)

• Dbox mit multicam und Linux Ilegal????

• killaone
    • 27. September 2007 um 16:02

doch der emu nutzt copyright-geschuetzte software-elemente, somit ist er illegal

• Dbox mit multicam und Linux Ilegal????

• killaone
    • 26. September 2007 um 22:19

ja

denn jeder emu - und der wird fuer den betrieb einen MC gebraucht - ist illegal

• Was ist das für ein Programm: NDS Applikation

• killaone
    • 26. September 2007 um 08:28

der sender existiert hier bei kabelbw schon seit mind. einem Jahr

• PW Sport ist Duster

• killaone
    • 23. September 2007 um 20:16

jetzt komm mal wieder runter, in der SB wird vieles schneller gesagt als gedacht wird.

Dein Receiver ist vielleicht nicht so sehr bekannt, allerdings klingt es schon verwunderlich, wenn ausgerechnet bei nur einem einzigen Fabrikat die Sender ausfallen.

Geht es denn jetzt mit dem neuen Key wieder oder immernoch nicht?

• PW neu 23.09.07 key 00!!

• killaone
    • 23. September 2007 um 20:06

kein AU bei meiner Ana

• PW Sport ist Duster

• killaone
    • 23. September 2007 um 18:03

haste deine box schonmal durchgestartet?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky