1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Der mögliche Weg ins Finale: So geht's für die DFB-Auswahl weiter

• killaone
    • 28. Juni 2014 um 14:01

gegen Frankreich würde es momentan so nicht reichen, obwohl sich die Franzosen sicher eher wieder in die Hose machen würden ;)

ich hoffe, dass es ein Endspiel Deutschland - Holland gibt, aber ich glaub nicht dran

• zahlung an dyndns

• killaone
    • 9. Juni 2014 um 17:14

japp da war diese Option, hatte kurz überlegt und dann verneint - aber ich hab ja nen 5 Jahres-Account gemacht :D

musst du mal in den Einstellungen schaun, ob du das zurücknehmen kannst

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• killaone
    • 30. Mai 2014 um 05:49

süß - meinste Sky kümmert das? die lesen sich die Kündigung nicht mal durch glaub mir. Es wird nur ein Standardschreiben zur Kündigungsbestätigung kommen.

• [Crossposting] WM-Spiel via Internet in Frankreich schauen

• killaone
    • 29. Mai 2014 um 20:18

naja dann nimmste eben nen frz. Sender...
    wird auf TF1 übertragen das Spiel, der sollte frei empfangbar sein (sogar über DVB-T - ergo falls du nen Stick dafür hast, brauchste nichtmal Internet)

• pc geht erst nach 4-5 mal einschalten an hilfe

• killaone
    • 16. Mai 2014 um 04:51

können auch geplatzte Kondensatoren im Netzteil oder auf dem Mainboard sein

• Murdoch will Pay-TV-Reich neu ordnen

• killaone
    • 13. Mai 2014 um 19:45

gibts doch schon - ich bin auch echt sauer deswegen (eine kleine Einblendung von Grundig bei der Uhr und mehrere Splitscreens/Überblendungen von BWIN etc.)

• Murdoch will Pay-TV-Reich neu ordnen

• killaone
    • 13. Mai 2014 um 05:19

gibt doch schon genug "werbeunterbrechungen" während Sport (ständige nervige z.T. 1/3 des Bildschirms füllende Einblendungen)

• Die Echtzeitserie „24: Live Another Day“ in Deutschland und Österreich zuerst auf Sky

• killaone
    • 5. Mai 2014 um 15:00

saugeil - dann werd ich heut nacht mal den Wecker stellen :) Ein Glück muss ich morgen erst um 9 arbeiten :)

• DynDNS macht schluß mit Free Accounts

• killaone
    • 2. Mai 2014 um 09:25

naja - das lag aber nicht an DynDNS, denn freie Accounts gibt es noch bis zum 07.Mai (heute ist erst der 02.)

Ich habe aus reiner Faulheit und vorallem weil ich einige meiner Adressen nicht verlieren wollte für 5 Jahre verlängert - bei ca. 50 Eur mit Gutschein macht das für 5 Jahre Ruhe weniger als nen Euro im Monat.

• killaone
    • 27. April 2014 um 22:20
    Zitat von Katze Flohli;535134

Wenn er bisher mit einem offiziellen Sky Receiver das Programm empfangen konnte und mit der neuen Hardware geht es nicht mehr dann hat er einen Sonderkündigungsgrund insofern Sky nicht nachbessern kann oder will.

was er aber nicht getan hat - er hat bei Vertragsabschluss sicher nicht angegeben, dass er UNICABLE hat, sondern den Sky-Receiver im Schrank stehen gelassen. Davon weiss Sky aber nichts, sondern die gehen davon aus, dass es seit ehedem geht. Ergo hat er auch kein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall - Hellsehen kann Sky beim besten Willen noch nicht. Wenn er sich sofort beschwert hätte, dass der Receiver nicht geht, dann hätte Sky Ursachenforschung betreiben können und wenn sie kein Unicable unterstützen, dann wären die da auch schnell drauf gekommen und der Vertrag wäre - sofern nicht unterstützt - rückgängig gemacht worden.

Ich weiss nicht welche Rechte ihr euch immer ausdenkt.

• killaone
    • 27. April 2014 um 17:40

warum solltest du dann einen Kündigunggrund haben? Du musst dich doch vorher informieren, welche Empfangsart du hast - wenn diese nicht kompatibel ist, kriegste auch kein Sky.

Was denkt ihr eigentlich immer? Ich hab keinen Bock auf nen Sky-Receiver, ergo darf ich kündigen - ja kannste gern, musst dann aber die Restlaufzeit noch blechen. Wenn du Glück hast, lässt dich Sky aus Kulanzgründen ziehen, aber selbst das müssten sie nicht.

• killaone
    • 11. April 2014 um 20:14

Bei mir war die Mail im Spamfolder gelandet, also vielleicht dort mal schauen

• killaone
    • 8. April 2014 um 04:42

ich denke ich werde auch einen account einrichten in denen ich dann alle bisherigen vereine oder ich versuchs mit dem fritzbox dyndns dienst

• killaone
    • 7. April 2014 um 18:24

ich hab noch keine Mail bekommen - finds aber nervig, weil ich dann alles umstellen muss oder zahlen... mal schaun was ich tue

• Thunderbird problem mit Emalis versenden

• killaone
    • 7. April 2014 um 11:16

zufällig GMX? die haben nur noch SSL verschlüsselten Zugriff jetzt

• Europäische Union = Nationalsozialismus

• killaone
    • 6. April 2014 um 12:13

warum jetzt so eine Drohung? Dachte der Text - so habe ich das zunächst verstanden - stammt nicht von Dir. Außerdem ist das auch keine Art den Leuten gleich mit Drohungen zu kommen.
    Ich habe das bewusst in Anführungsstriche gesetzt - ok ist vielleicht doch ein wenig heftig, nichtsdestotrotz hast du dann den Sinn der EU nicht verstanden, die Argumente die du hervorhebst sind alles Stammtischparolen, die auch von diversen Parteien mit politisch eindeutig grenzwertigen Tendenzen ausgenutzt werden.

Richtig ist, dass es in der EU prinzipiell zunächst um eine Wirtschaftsunion ging - und diese hat eben wirklich deutliche Vorteile (schau mal in die Geschichte von Deutschland - und zwar weiter als ein paar Jahrzehnte zurück, als es noch ein Staat mit vielen einzelnen Stadtstaaten war) der Handel geht eben doch besser in einer Union. Das Argument, dass Geld nur umverteilt wird ist auch falsch bzw. war es vorher doch auch nur, dann eben mit unnötigen Zöllen, Tauschgebühren etc.

Das Argument "verlorenen Eigenverantwortung" ist auch nicht haltbar - Wir haben auch in der EU immer noch einen Föderalismus, jedes Land steht zunächst für sich allein, erst wenn garnix mehr geht, wird die Notbremse gezogen. Das gehört einfach dazu wenn man einer UNION angehörig ist. Ob das immer gut ist, ist eine andere Frage, aber vielleicht sollte man das ganze mit einer Familie vergleichen, da lässt man auch nicht einfach jemanden hängen.

Und was jetzt die Zerstörungswut der Linksextremen mit der EU zu tun hat, dass habe ich nun wirklich nicht verstanden - das sind schon wieder andere Geschichten.

Ich finde immer noch, dass wir als "Board mit Freiheiten" zwar über alles diskutieren können sollten, aber Politik und Religion sind Themen, die wirklich nur zu unnützen Affronts führen und in einem PayTV Board nichts verloren haben.

Für die Äußerung - und die bezog sich in erster Linie nur auf den Politiker - entschuldige ich mich bei Dir, allerdings kann ich deine Argumentation nicht unterstützen, da mir zuviel pauschalisiert und in einen Topf geworfen wird.

• Europäische Union = Nationalsozialismus

• killaone
    • 6. April 2014 um 09:48

Ich habe noch nie soviel "grenzdebilen geistigen Dünnschiss" in so wenigen Zeilen gelesen - sorry aber wir sollten dabei bleiben, dass dieses Board kein politisches Forum ist.

Da hat jemand definitif kein bisschen verstanden worum es bei der EU (früher EG) geht - und das Wort "Nationalsozialismus" hat er auch nicht verstanden - über die haarsträubenden Grammatik- und Rechtschreibfehler wollen wir mal großzügig hinwegsehen.

• [Kabel Deutschland] HD-Offensive 2014

• killaone
    • 3. April 2014 um 18:51

es könnte aber auch sein, dass eure Hausverstärker eben nur bis 600MHz gehen (ja solche Dinger gab es mal)

• Zurück in die Zukunft: Erstes Hoverboard erfunden! oder doch nur ein Fake?

• killaone
    • 7. März 2014 um 19:18

3:28 als Schatten auf der weissen Hütte (Zeitlupe sieht man es eindeutig)

zudem sieht man bei Tony Hawks, Moby etc. das Untergestell unter dem T-Shirt und an manchen Stellen ist es auch schlecht geschnitten. Über die Aufhänger an den Schultern, die man praktisch die ganze Zeit sieht will ich garnicht erst reden :)

• Zurück in die Zukunft: Erstes Hoverboard erfunden! oder doch nur ein Fake?

• killaone
    • 6. März 2014 um 18:05

man sieht in dem video doch den kran und die aufhänger der Menschen

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky