1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Dbox1 tod kann man die noch retten???

• killaone
    • 11. September 2007 um 20:07
    Zitat von ponder;117145

also ich habe eine d box 1 und kabelanschluss ! und habe nur ne ana beschrieben ! und funktioniert einwandfrei !!! hab keine software geändert lauft ganz normal mit beta !

schön für dich, nur was hat das mit dem thread zu tun? außerdem ist deine Tastatur kaputt

• Rundfunkgebühr: Festsetzung der Länder war verfassungswidrig

• killaone
    • 11. September 2007 um 16:41

tuerlich kann man austreten, du musst nur alle rundfunkempfangsgeräte und pcs abschaffen...

oder einfach austreten indem man ne gute Begruendung findet und dann sein weiteres Leben alles ignorieren, was von diesem Verbrecherverein kommt...

Will ich für soviel Geld so Pseudoexperten wie Netzer und Beckenbauer, die immer wieder den gleichen geisten Duennpfiff verzapfen...noe...will ich nicht hab ich mir gesagt und hab gekuendigt und seitdem nix mehr von denen gehoert

• Kanalbelegung digitales Kabelfernsehen

• killaone
    • 9. September 2007 um 16:14

ja sicher und deswegen sage ich, dass man schreiben soll, dass es nur fuer NRW speziell BONN brauchbar ist...

zudem liesse sich ueber sinn und unsinn solcher seiten streiten, wenn man die aktuelle Belegung auch beim Anbieter selber bekommen kann...

• Kanalbelegung digitales Kabelfernsehen

• killaone
    • 9. September 2007 um 12:45

du solltest noch dazuschreiben für welchen Kabelanbieter und welche Region in DE

ich kann damit zB garnix anfangen ;)

• Dbox 2 hängt und stürzt ab

• killaone
    • 8. September 2007 um 19:48

ist das gleiche Problem wie beim 3.Optionskanal des Sportportals.

dazu gibt es hier im Board einige Loesungsvorschlaege, such mal danach.

Bei mir hat nur das Anlegen der einzelnen Sender in die myservices.xml geholfen

• killaone
    • 8. September 2007 um 11:42

hmmmm

immerhin kostet eine dbox1 ja nimmer die welt, ich hab für meine damals noch über 700 DM hingelegt :(

• killaone
    • 8. September 2007 um 10:32

also normalerweise kannste die wiederbeleben. saug dir zB bei irata (einfach mal googlen) das passende image zu deiner box (1MB/2MB/3MB) und verbinde die box nochmal

eventuell musst du noch die timings im transxBDM anpassen.

Hattest du den X06 Jumper gesetzt? wenn nicht, dann ist der Bootloader ja zu 100% noch da

• DBOX1 TV über den PC

• killaone
    • 7. September 2007 um 15:12

der scart anschluss am PC ist aber nur ein SCART-OUT kein SCART-IN, deswegen geht es nicht

lass mich raten, du hast einen MEDION PC, dann schau mal ins Handbuch, dort steht auch, dass es ein SCART-OUT ist

• DBOX1 TV über den PC

• killaone
    • 7. September 2007 um 06:30

du brauchst nen videorecorder als zwischenschalter, da du sonst das Digitalsignal, was ausschliesslich über SCART ausgegeben wird, nicht auf ein KOAX Signal wandeln kannst.

Danach einen Sendersuchlauf am PC machen und einen Kanal für die DBOX anlegen (normalerweise liegt das Signal auf Kanal 36-38). Umschalten musst du aber dann dennoch immer an der DBOX

• dbox1 schaltet sich über fernbedienung ein

• killaone
    • 6. September 2007 um 16:26

es gab unterschiedliche dbox1 versionen mit mehreren flash-chips und bis zu 3MB Speicher

normalerweise erkennt transbox das automatisch

• S-ATA Kabel gewinkelt aber nach oben

• killaone
    • 3. September 2007 um 07:41

schau mal bei http://www.reichelt.de vorbei, die haben eigentlich ziemlich viele computerkabel/stecker etc.

dein kabel sollte das hier sein AK SATA 05 LG

• Premiere Rundschreiben an Kabel BW Kunden

• killaone
    • 1. September 2007 um 17:20

also:

NDS ist von der Funktion her so ausgelegt, dass die Karten, wenn sie einmal in einen NDS Receiver eingelegt wurden, sich mit eben diesem verheiratet, so dass in dem Receiver auch nur noch diese eine Karte funktioniert. (ähnlich wie bei DBOX2 Karten in einer DBOX1 mit Bluecam)

Die Datenbank bei Premiere hat damit nix zu tun, die wollen wirklich nur wissen, ob du einen Premiere-zertifizierten Receiver hast (aufgrund des Jugendschutzes)

• killaone
    • 1. September 2007 um 13:32

nein, die seriennummer ist zwar einmalig, dient aber einzig und allein der Jugendschutzabsicherung

• killaone
    • 31. August 2007 um 21:39

Beppo du hast es nicht kapiert oder?

Nicht Premiere ändert die Verschlüsselung, sondern der regionale Kabelanbieter, denn die können mit dem Signal machen was sie wollen, verschlüsseln wie sie wollen etc.

Da KabelBW nun auf die grandiose Idee gekommen ist, alles was mit PayTV zu tun hat in Baden-Württemberg (und nur dieses eine Bundesland), mit Videoguard zu verschlüsseln und das dann auch die Premiere Kanäle betrifft, bekommt man halt als Premiere Kunde eine neue Karte, die NDS auf Nagra/Betacrypt umsetzt.

Premiere ist gezwungen die Karten auszuteilen, wird sich das aber sicher von KabelBW mitfinanzieren lassen, wobei Premiere ja auf den Kabelanbieter angewiesen ist, nicht der Kabelanbieter auf Premiere

• D-Box 2

• killaone
    • 30. August 2007 um 06:26

lies einfach mal im board was die vorteile sind

stichwort: emu

• 1 PC mit 2 NW-Karten

• killaone
    • 21. August 2007 um 21:52

du musst bei der dsl netzwerkkarte die internetverbindungsfreigabe aktivieren, danach wird netzwerkkarte 2 automatisch in folgenden Bereich versetzt

192.168.0.X

dementsprechend musst du die einstellungen au fder dreambox anpassen

• camd2 und ana.... ? geht niicht

• killaone
    • 21. August 2007 um 20:01

sicher, dass die karte richtig beschrieben ist/wurde? gehen die FTA Sender?

• Funktioniert Sagem DBOX2 im KD Netz?

• killaone
    • 21. August 2007 um 17:14

die sagems kommen mit qam256 kaum klar, deswegen werden sie von KD auch nicht mehr angenommen, wenn man ein Abo mit bestehender Sagem Box abschliessen will

• Extrem Langsam

• killaone
    • 21. August 2007 um 12:12

tjo find ich auch unnötigen schnickschnack diese spielhalle, aber nunja...

• Extrem Langsam

• killaone
    • 21. August 2007 um 08:04

also am routing kanns nicht liegen

das liegt also definitif an der serverauslastung, ich mein, wenn man schon bei normalnutzung nen load von 50 hat...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky