@kalle
bekommst du eigentlich provision bei dem shop? deine ganzen Beitraege bestehen eben nur aus dem link ![]()
ein schelm wer boeses dabei denkt
@kalle
bekommst du eigentlich provision bei dem shop? deine ganzen Beitraege bestehen eben nur aus dem link ![]()
ein schelm wer boeses dabei denkt
jou irgendwie schon sehr seltsam das ganze
und von aufklaerung seh ich da auch nicht viel, nur tabellen mit allen moeglichen anbietern, ob diese nun wirklich zahlen, steht in den sternen
Zitat von lotzik;74038Und das ist auch gut so. Die Rennen wurden meiner Meinung nach auch schon in den letzten Jahren von der ARD kompetent übertragen.
Es muß ja (noch) nicht alles im Pay-TV laufen !!!
seit wann ist ARD kein Pay-TV?
aber bitte keine erneute GEZ Diskussion ![]()
*wolltnurmalsodaraufhinweisen*
der satz hat mich an einen aprilscherz glauben lassen ![]()
was nen daemlicher kommentar
wenn alle so denken wuerden...manmanman
Zitat von MSDoggy;69239Kriege die nfo leider nicht geöffnet, bekomme Fehlermeldung: Diese nfo Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Dateo beschädigt oder unzulässig. Kann mir bitte mal jemand die daten schicken. Entweder per PN oder mail "[email protected]"[/email]
Danke
lol woher wusste ich, dass du genau das schreiben wirst ![]()
Lösung: entweder wie schon geschrieben RECHTER MAUSCLICK -> ÖFFNEN MIT...
oder aber du gehst auf
Rechter Mausclick -> Eigenschaften -> Ändern (unter Dateityp) und trägst da das Wordpad oder den Editor ein
dann reicht nen einfacher doppelklick ums zu öffnen
Achso und ab und an sind die NFOs nicht Wordpadkonform, dann brauchste den Editor und vis-versa
Hey
ich hab nen neuen Gutschein fuer Studis/Azubis etc.
5er Kombi für 25.- (2 Jahre Laufzeit)
liegt jetzt im ULC
läuft doch wieder alles
@powerline67
auch bei arcor gabs die probleme, die haben darauf ja keinerlei einfluss
die auktion wird von ebay geloescht, da man imho keine linuxmodifizierte dbox2 dort verkaufen darf.
ich mein, dass premiere damals dagegen abgemahnt hat.
was ist an dem preis so dolle, beim kaufhof bekommste die doch dafuer incl. 50.- guthaben fuer premiere flex. Und das umrüsten auf Linux ist ja nun wirklich net schwer
das wird sicherlich verschluesselt
aber mit den richtigen keys muesste das gehen imho, da d+ ja offen ist und la sexta dazu gehoert
wenn ichs dir sag...
hab ja selber eine fuer meinen bruder gekauft
und ich koennt mich in den arsch beissen letzten juni beim mediamarkt nicht die ganze palette an nokias fuer kabel fuer 39.- incl. 1 jahr start genommen zu haben
*grummeldifitz*
das brummibild kommt NUR über scart, die antenne-out-buchse ist nur zum durchschleifen des analogsignals
384dz wird nicht in seinem 2.02e bluecam laufen
da brauchste ein c-file
und mit z-endung gibts ne heirat also vorsicht
sag einfach du reichst die nummern nach, da du die boxen in einer Schrankwand hast und jetzt erstmal nicht alles auseinanderbauen willst, du aber def. eine DBOX2 hast da die von Sagem/Nokia/Philipps mit 2 Karten-Schaechten ist.
aha ![]()
und was war es gute 2 jahre lang bei den deutschen Anbietern? ja genau finster
(CS mal ausgenommen)
kann gut sein, dass wieder dunkele Zeiten auf uns zukommen und was man so liest ist das CS von NDS ja mit einigen Tuecken verbunden.
Naja warten wir mal ab und geniessen die Zeit bis zum 3.Quartal noch mit Helligkeit ![]()
Hab gestern mal kurz überlegt was ich an KabelBW vermissen würden - PayTV technisch...momentan so gut wie NIX
ganz alte Geschichte, die heutzutage wohl nix mehr bringt
ne FUNCARD hat damals ja das gleiche bewerkstelligt
und was machen die Leute, die sich ein 2 Jahresabo mit Receiver zugelegt haben?
getunneltes NDS? ich weiss ja nicht
hoffe nur, dass Premiere dann nicht auch in NDS verschluesselt wird, oder kann die DBOX2 das?
das 10MBit Problem ist eigentlich nur akut wenn du den debug modus einschalten moechtest, manchmal noch, wenn du nen neues image flashen willst
sonst ist es wurst
soso und wenn deine Frau - falls du jemals eine haben wirst - dann auch mal Kinder von Dir bekommt, dann tauscht du sie auch aus?
sachen gibts...