1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Facebook kauft WhatsApp!!!

• killaone
    • 20. Februar 2014 um 19:01
    Zitat von Shirkan;529256

So, hab gerade auch mal meinen Whatsapp Account gelöscht.
    Ich bin nicht so scharf darauf, Facebook meine Kontakte zur Verfügung zu stellen.
    Ist ja nicht so, als dass die nur meine Mobilfunknummer bekommen würden, sie haben schliesslich auch Zugriff auf die auf dem Telefon verfügbaren Kontakte. (Was im übrigen auch der Grund war, niemals die Facebook App zu installieren).

tjo und was bringt dir das? wenn einer deiner Freunde noch WhatsApp nutzt? Dann haben sie auch deine Nummer! Du müsstest also allen deinen Bekannten und Freunden verbieten deine Nummer zu speichern.

• MacBook Pro Ram

• killaone
    • 17. Februar 2014 um 15:59

ich würde mich vorher informieren wieviel RAM max. unterstützt wird - da gabs es große Unterschiede bei den Macbooks

• MacBook Pro Ram

• killaone
    • 17. Februar 2014 um 06:04
    Zitat von xxxxunknown;528894

also die Garantie geht nicht flöten, wenn du den RAM tauscht! Woher kommt denn diese Vermutung?
    Ich habe RAM gekauft, der den Specs entspricht. Keinerlei Probleme.
    Habe auch eine SSD und eine 2te Festplatte anstelle des DVD LW eingebaut.
    RAM hilft natürlich bei der Bildbearbeitung!

im Normalfall nicht nein - aber das Garantiesiegel von Rebuy ist auf der Schraube und fehlt der Aufkleber, ist die Garantie flöten (normalerweise haste auf ein Gebrauchtgerät ja auch nicht 18 Monate Garantie!)

• MacBook Pro Ram

• killaone
    • 16. Februar 2014 um 13:24

hol dir welchen, der offiziell für Macbook freigegeben ist - unter OSX 10.8.5 und höher bringt das sicher was. Ich hab welchen von Kingston genommen (allerdings noch nicht eingebaut, weil dann die Garantie flöten geht und die ist mir bei nem Gebrauchtgerät momentan noch wichtiger), der ist offiziell für meinen MacbookPro freigegeben.

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• killaone
    • 14. Februar 2014 um 06:29

Warum macht ihr euch alle so ins Hemd und macht Sky Vorwürfe?

Ist doch klar, dass sie etwas für die Sicherheit ihres Systems machen müssen, das sind sie allein schon den Abonnenten schuldig. Wer sein Abo regulär betreibt, den juckt das doch wenig, solang die Kiste nen Bild am TV produziert und nicht wie früher in der Halbzeitpause plötzlich dunkel wurde.
    Die Leute die sich nicht gängeln lassen wollen sind doch ein überschaubarer Kreis - Ottonormalnutzer ist das doch Wumpe.

Klar ist es für CS nicht so toll, aber warum sollte man Sky verbieten etwas dagegen zu unternehmen? Und die große Kündigungswelle würde erst einsetzen, wenn eben das System nimmer bei Ottonormalnutzer funktioniert!

• HD+: Neue Sender, höherer Preis, weniger Restriktionen bei HD+

• killaone
    • 7. Februar 2014 um 15:44

es war abzusehen, dass es teurer wird (warum auch immer - die Sender sind ja eh auf dem Sat)

und echtes HD ist das mitnichten, was da abgeliefert wird (habe mir neulich den Superbowl angeschaut und zwischen Sat1 HD und Sport 1 US HD war es ein himmelweiter Unterschied) - aber gut ARD/ZDF machen ja auch fast ausschließlich 720P

• Sky Go wird für alle Nutzer freigeschaltet - auch für Rabatt-Kunden!

• killaone
    • 7. Februar 2014 um 05:35

ich kotz mal eben weiter... naja egal 60.-/jahr machen mir nix aus, trotzdem scheisse (weil ich Ende Dezember mein 34,90 Eur Abo auf 39,90 Eur erweitert habe um die HD Feeds zu bekommen - 2 Wochen später hätt ichs auch für 34,90 EUr bekommen)

ich seh das jetzt einfach wie beim Tanken - mal tankt man günstig, mal tankt man und es wird 5 min später 3ct/l billiger

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• killaone
    • 30. Januar 2014 um 08:52

ich hab gerade für 2 Jahre verlängert mit S02 (ohne Receiver) auch mit der Argumentation, dass ich die Karte gerne noch in einer DBOX2 nutzen möchte.

Wird das Cryptsystem Nagra aber abgeschaltet bringt dir die DBOX2 eh nix mehr und du musst die Receiver austauschen - so sieht das sicherlich Sky und damit haben sie auch recht.
    Eventuell ist es aber auch nur als Druckmittel für Vertragsverhandlungen mit Kudelski zu sehen.

• Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

• killaone
    • 22. Januar 2014 um 14:38

na klasse - wieso machen die das jetzt so - vor 1 Monat musste man noch Aufpreis zahlen (naja immerhin ist das o.g. wohl ohne SkyGo)

aber eigentlich isses auch wieder ein Schlag ins Gesicht für die Vollpreiszahler!

• Kabelfernseher selbst fei schalten

• killaone
    • 13. Januar 2014 um 17:12

normalerweise ist der Anschluss verplombt - wenn die rauskriegen, dass du den unerlaubt wieder geöffnet hast, dann kannste ordentlich ärger bekommen. Musste eben schaun ob ne Plombe dran ist oder nicht. Wenn ja, würd ich die Finger davon lassen und mal 2 Wochen auf Glotze verzichten - ist garnicht so schwer.

• Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

• killaone
    • 7. Januar 2014 um 16:12

Japp, heute sind endlich auch meine Unterlagen eingetroffen (der Brieftäger hatte sie beim Nachbarn eingeworfen!). Schön tabellarisch aufgelistet, welche Sender bestandteil meines Abos sind und dort steht glücklicherweise auch das Sport HD 1-11 dabei sind. Wäre irgendwie ja auch sinnbefreit, wenn man SkyGo bekommt aber nicht die Sender, denn dann kann man die Sportkanäle ja über SkyGo schauen - dann können die die auch gleich auf der Karte freischalten.

• bewegtes Bild am Plasma TV beim Radio hören über Dreambox

• killaone
    • 2. Januar 2014 um 17:36

ich würd auch nicht über den TV Radio hören - das ist doch total sinnbefreit (was den Strom angeht)

oder du schleifst den Receiver an eine Stereoanlage durch und hörst den Ton dann darüber, während der TV nicht laufen muss

• killaone
    • 31. Dezember 2013 um 03:48

Hmmm das wär aber nicht das, was sie mir am Telefon gesagt haben...

Werd ich mal schaun müssen, denn mir wurde ausdrücklich gesagt, dass sämtliche Feeds dabei wären (also auch Sport, Sport1 und Eurosport)

• Michael Schumacher mit dem Helikopter ins Krankenhaus

• killaone
    • 30. Dezember 2013 um 20:18

also ich will ja nicht unken, aber die frz. Ärzte haben nicht wirklich optimismus verbreitet und deren Ansagen sind eigentlich eindeutig...

Wenn er überlebt, dann wird er ziemliches Gemüse sein :( - ich selbst habe im Bekanntenkreis einen Unfall in der Art gehabt, der Junge ist immernoch geschädigt, hatte aber das Glück es mit 20 durchleiden zu müssen. Er war 2 Jahre in Reha und musste alles neu lernen - Schumi ist 44, da regeneriert sich das Hirn nicht mehr so einfach.

Ich drücke die Daumen, aber ich mache mir leider wenig Hoffnung, aber würde mich natürlich freuen, wenn er es ohne bleibende Schäden schafft.

• killaone
    • 30. Dezember 2013 um 12:19

so habe jetzt doch zu 39,90 verlängert

interessant war allerdings die Aussage des CC-Mitarbeiters, dass er mir die Erweiterung meinen Komplett Pakets inkl. dann SkyGo für 34,90 EUR geben könne, dann aber ohne Feedkanäle

da mir die Feedkanäle aber wichtiger sind als SkyGo, beisse ich in den sauren Apfel und zahle nun 5.- mehr monatlich, habe dafür aber die gesammelten Unterkanäle (Freischaltung war auch nach 5min getan - Sky HD Fanzone geht auch)

• killaone
    • 28. Dezember 2013 um 09:54

habe im September verlängert für 2 Jahre zu 34,90 EUR ohne die Feed-Kanäle

gerad angerufen, die freundliche Dame meinte aber, dass für mich nur das Angebot zu 39,90 EUR hinterlegt wäre. Etwas anderes könnte sie dann auch nicht eintragen. Ich versuch es später nochmal glaub ich.

• Playstation 4 mit Handyvertrag kaufen oder lieber sparen?

• killaone
    • 8. Dezember 2013 um 09:02

und selbst sowas hat Auswirkungen auf die Kreditwürdigkeit

Hab ich schon von diversen Bänkern gehört - will man nen Kredit haben, dann schauen die ganz genau nach und wenn dort dann steht, dass man beim Mediamarkt nen TV auf Raten gekauft hat (selbst bei 0%), dann wiegeln die ganz schnell ab. Nach dem Motto: "Der kann sich nichtmal einen Fernseher auf Anhieb leisten, wie soll er dann ein Haus etc. finanzieren?"

• Playstation 4 mit Handyvertrag kaufen oder lieber sparen?

• killaone
    • 7. Dezember 2013 um 12:01

ich würds lassen - jeder Handyvertrag mehr gibt nen Schufaeintrag und irgendwas wirkt sich das negativ aus

• PS4 Attack Run im Mediamarkt

• killaone
    • 3. Dezember 2013 um 17:13

die Leute sind doch nur krank - hallo das ist eine Spielkonsole...man man man...

• Allg. Fragen zu KD!

• killaone
    • 21. November 2013 um 16:21

aber durchaus noch im guten Bereich. Je nach Verkabelung(DLAN) und Strecke(Wlan und DLan) bleiben von den 300MBit höchstens 20Mbit übrig - und da sind wir dann in dem Bereich...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  2. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  3. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  4. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  5. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  6. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  7. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  8. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  9. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  10. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky