zebra ist tot im kabelbw, die neusten karten gehen allerdings, ob sie auch im galaxis gehen weiss ich allerdings nicht
such einfach mal im statusthread ob dein receiver supported ist
zebra ist tot im kabelbw, die neusten karten gehen allerdings, ob sie auch im galaxis gehen weiss ich allerdings nicht
such einfach mal im statusthread ob dein receiver supported ist
ich wuerd nen fullHD taugliches display nehmen, alles andere taugt imho nix, weil du auf nen guten interlacer angewiesen bist und IMMER umgerechnet wird.
die neuen phillips mit ambilight
zB aber die kosten auch ab 3000.- aufwaerts
ach mir war gerad halt nicht nach scherz ![]()
nunja leider stimmt der ablauf nicht
denn
a) muss man erst mal im Menu waehlen, was man machen will (Auszahlung, HAndy aufladen etc.) dann kommt erst die codeabfrage
b) kommt die Karte VOR dem Geld heraus, und eben jenes kommt auch erst heraus, wenn man die Karte aus dem Automaten entfernt hat.
c) wenn man zulange wartet wird die Karte in den Automaten gezogen bzw. das Geld auch wieder, falls man es nicht binnen 20-30s aus dem Automaten nimmt
MTV gehoert zum KD-Home Paket, MTV Germany ist FTA genauso wie VIVA, VIVAPLUS etc.
die Ana macht alles auf, was an PayTV angeboten wird im KabelBW
Warum machst du nicht einfach einen Sendersuchlauf, dann findest du die normalerweise. liegt auf 690Mhz, dh deine Hausverstaerker muss einer mit 862Mhz tauglichkeit sein, sonst gehts nicht
wer schreibt eigentlich immer diese meldungen? sind das total unfaehige praktikanten?
hier in BaWü gibt es KEIN tividi!!!!!!1prell
wenn dann wird es ueber die KD-Home plattform verbreitet werden
das ist doch wieder ne seltsame meldung
hier in BaWü gibts kein tividi im Kabel....
aber vielleicht kommt das ja dann noch, wobei die Kapazitäten imho erschoepft sind, ok sicherlich geht noch was mit QAM256 aber das will kein Mensch
das ist nicht 9.90 pro kanal sondern fuer das HD Paket
vorher musstest du die 5er Kombi zwingend haben um das HD Paket buchen zu koennen, das geht jetzt auch einzeln fuer 9.90
ich bezweifel, dass du das durch den wechsel der antennendose beheben kannst. Der bringt nur was bei den Problemfrequenzen 113/121MHz.
Der Tuner deiner Box ist schlichtweg zu schwach, da hilft nur eine neuere Box
das problem ist ein bekanntes neutrinoproblem
hat irgendwas mit dem dateisystem und den epg daten zu tun. ich hab das problem zB gerad mal wieder bei dem premiere win sender ueber das sportportal
stichwort: usenet
naja legal...da du keinen kopierschutz umgehen darfst und imho alle xbox discs kopiergeschuetzt sind, ist es auch nicht mehr legal...
Das Urheberrecht wurde im Bezug auf den Besitz einer Privatkopie sehr weit eingeschraenkt im letzten Jahr.
Leider kenn ich keine Seiten wo man sich dezentrale Sicherheitskopien runterladen kann. Ich kenn zwar einige Möglichkeiten, aber nix was mit normalen Mitteln geht.
Haste den Esel schon mal konsultiert?
es gibt nix fuer emu
es gab noch nie keys fuer kabel-digital free und home
ich hab auch geglaubt, dass es an der karte liegt, aber mit der anaconda liefs bei mir auch nicht besser. Muss also def. an der Sagem liegen
wo liegen denn die besagten Sender
gibt schon etliche topics dazu...
kurz gesagt:
a) die sagem hat nen drecks tuner
b) wenn die frequenzen von RTL & CO auf 113/121 MHz liegen, dann hilft eventuell der Austausch der Antennendose gegen eine neue Digitaltaugliche (zB Axing BSD-04/-20)
c) wenn RTL & CO nicht auf den o.g. Frequenzen liegen, dann koenntest du versuchen die ucodes/tuner etc. treiber solange zu veraendern bis es besser wird
joh geht mir aehnlich
hatte 1 woche was von der ana, waer nen teures kaertchen wenn nix mehr kommt...
es ging mir um den legalen weg...was illegal moeglich ist, ist erstmal wurst
da steht aber nichts verwertbares drinne find ich
ich wuerd mich eher um nen listing kuemmern, wo etwaige ucode/tuner etc. kombinationen aufgelistet werden
ist das ein privat anbieter? dann kann der machen was er will, so dumm das klingt und wenn premiere sich nicht mit denen einigen kann, dann hat premiere nunmal pech gehabt.
schuessel aufstellen wird dir nix bringen, da du dann kein arena mehr ueber premiere bekommen wirst, vertrag hin oder her, weil über sat nur arena abos verwalten darf
neue dose hilft aber leider nicht immer
bei meinen eltern hats geholfen, hier bei mir hilft es leider nicht, die sagem ruckelt wie hoelle, die nokia lueppt problemlos
schau erstmal was du fuer ne aktuelle dose hast, dann kannste nach ner passenden neueren suchen
arrrg
nein ich wollte wissen was er paytv maessig damit meint
was kabelbw ist weiss ich zur genuege, nur hat kabelbw nix verschluesseltes
die vermarkten nur kd-home etc.